←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Nils und Johanna im DTTB-Kader

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 23 Dez 2011

Der DTTB hat seine Kadernominierung für das Kalendarjahr 2012 bekanntgegeben. Während man es bei Nils Hohmeier eigentlich bereits erwartet hatte, so ist die Nominierung von Johanna Wiegand in den D/C Mini-Kader (AK bis 12 Jahre) doch eher als eine Überraschung zu werten. Johanna hat sich über das Stufensichtungsprogramm des DTTB und die in diesem Rahmen stattgefundenen Wettkämpfe in den Vordergrund gespielt. Nils dagegen, als amtierender Europameister mit der Schülermannschaft und frischgebackener Sieger der Portugal Youth Open mit eben dieser Mannschaft, dominiert schon seit längerem die nationale Konkurrenz. Mit seinem Verbleib im D/C Kader Deutschlands (bis 14 Jahre) war eigentlich zu rechnen.

Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen