Zum Inhalt wechseln


Foto

Nils und Johanna im DTTB-Kader


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 wölle

wölle

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 226 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2011 - 13:31

Der DTTB hat seine Kadernominierung für das Kalendarjahr 2012 bekanntgegeben. Während man es bei Nils Hohmeier eigentlich bereits erwartet hatte, so ist die Nominierung von Johanna Wiegand in den D/C Mini-Kader (AK bis 12 Jahre) doch eher als eine Überraschung zu werten. Johanna hat sich über das Stufensichtungsprogramm des DTTB und die in diesem Rahmen stattgefundenen Wettkämpfe in den Vordergrund gespielt. Nils dagegen, als amtierender Europameister mit der Schülermannschaft und frischgebackener Sieger der Portugal Youth Open mit eben dieser Mannschaft, dominiert schon seit längerem die nationale Konkurrenz. Mit seinem Verbleib im D/C Kader Deutschlands (bis 14 Jahre) war eigentlich zu rechnen.

Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0