←  Tischtennis Hölzer
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Neues Holz

<Nico>'s Foto <Nico> 18 Jan 2006

Hey erstmal!

Ich habe vor mir bald ein neues Holz zu holen und bin auf die folgenden beiden gestoßen:
-Joola Panther off
-Butterfly Lars Hielscher off


Was könnt ihr mir über die Hölzer an Erfahrungen usw. berichten?

Danke schon im voraus

Nico

MaikS's Foto MaikS 24 Jan 2006

Hey erstmal!

Ich habe vor mir bald ein neues Holz zu holen und bin auf die folgenden beiden gestoßen:
-Joola Panther off
-Butterfly Lars Hielscher off


Was könnt ihr mir über die Hölzer an Erfahrungen usw. berichten?

Danke schon im voraus

Nico

Hi Nico!
über die beiden Hälzer kann ich dir wenig ODER BESSER GAR NIX SAGEN: ICH MEINe aber, dass das Hielscher ein nachbau vom Primorac sein soll. Wenn das Panther auch so in der Kategorie liegt, hast du prinzipiell eine extrem große Auswahl an Alternativen, wie die Gewo Balsa Reihe, (das 4.5er) das bereits erwähnte Primorac, Donic Person Power Play oder wenn es einen kleinen Tucks schneller sein soll ein Waldner Senso carbon, meiner Meinung nach genial, aber halt auch ein bisschen teurer.
Beschreib doch mal deinen Spielstil uind den Rest deines Materials, dann kann ich evtl. genauere Tips geben.

MfG Maik

<Nico>'s Foto <Nico> 25 Jan 2006

also ich würde es wahrscheinlich mitm butterfly bryce in 2,1mm auf der vorhand und nem quad 450 in 2,0 mm auf der rückhand spielen.

MaikS's Foto MaikS 31 Jan 2006

also ich würde es wahrscheinlich mitm butterfly bryce in 2,1mm auf der vorhand und nem quad 450 in 2,0 mm auf der rückhand spielen.

Also vor allem der Bryce ist ein sehr fixer Belag. Der Quad 450 ist meiner Meinung nach ebenfalls extrem hart, liegt nicht jedem, würde die Kombi auf jeden Fall vorher mal testen wenn möglich. Ohne deinen Spielstil geht leider nix... :)