←  Vorstellungsrunde
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Seline H. - Berlin

PurpleSally's Foto PurpleSally 23 Jan 2012

Hey Leutz!
Ich stell mich mal ein bisschen vor^^

Ich heiße Seline und bin 13 Jahre alt. TT spiele ich nun seit Herbst 2010, also noch nicht so lange. Nachdem meine Klasse und ich in den Pausen in der Schule und nach der Schule auch TT gespielt haben, stellte sich raus, dass ich ja gar nicht so schlecht war. Also meldete ich mich im Verein an.
Mittlerweile spiele ich in einer Schülerinnen-Mannschaft (wobei wir da eine Spielgemeinschaft mit einem anderen Verein haben, aus Mädchen-Mangel) und in der Damen-Mannschaft.
Ich geb zu, Turniere und Punktspiele mag ich nicht wirklich, jedoch den Sport an sich. Und das ist doch das, was zählt! ;D

Ansonsten lese ich in meiner Freizeit seeehr gerne, begleite meine Freundin ab und zu (eig. ziemlich selten) mal zum Reiten und höre für mein Leben gerne Musik! :)

Noch Fragen? Schreibt mich doch an! Ich beiße nicht... (oder doch?^^)

Markus Thies's Foto Markus Thies 25 Jan 2012

Hallo Seline,

Willkommen im Forum. Wenn Du Fragen hast melde Dich.

Du magst Tischtennis, aber die Turniere und Punktspiele weniger. Woran liegst? oder anders formuliert, was müßte anders sein, damit es Dir mehr Spaß macht?