←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechsel 2012

AndreM's Foto AndreM 15 Feb 2012

Die Saison geht in den meisten Klassen so langsam ind die entscheidende Phase.
Gibt es denn schon Wechsel(Gerüchte) zur neuen Saison ?

flying-poldi's Foto flying-poldi 15 Feb 2012

Es würde mich sehr wundern, wenn der "Wechsel-König Südniedersachsens" endlich seine endgültige TT-Heimat im benachbarten Hessen gefunden hätte.

AndreM's Foto AndreM 26 Feb 2012

Stefan Zunder ASC ------> SC Weende ?

Was passiert denn mit den restlichen ASC Spielern ?

Anti TT(C)'s Foto Anti TT(C) 27 Feb 2012

Ja, Weende rüstet wohl mächtig auf.

Gerüchteküche: Wie Lödingsen? Oder Andre? :razz:

sednarb1's Foto sednarb1 27 Feb 2012

Neues Gerücht:

Steffen Neumann (bei nicht Aufstieg) > Lenglern ????

Der Hesse's Foto Der Hesse 27 Feb 2012

Stoldt nach Esplingerode? :mrgreen:

Anti TT(C)'s Foto Anti TT(C) 27 Feb 2012

Stoldt nach Esplingerode? :mrgreen:


Nur wenn der TTC aufsteigt. Die Fahrten werden sonst zu lang. Oder nimmst Du mich auf deinem Drahtesel mit? :cool:

Green's Foto Green 27 Feb 2012

Stefan Zunder ASC ------> SC Weende ?

Was passiert denn mit den restlichen ASC Spielern ?


Der Wechsel steht doch schon seit Ewigkeiten fest!

Die restlichen 4 oder auch nur 3 spielen erstmal die Saison zu Ende und versuchen den Reli-Platz noch zu erreichen.

shilger's Foto shilger 27 Feb 2012

Die restlichen 4 oder auch nur 3 spielen erstmal die Saison zu Ende und versuchen den Reli-Platz noch zu erreichen.


7 - 1 = 4 bzw. 3? Da fehlen doch 2 bis 3, welche "anderen" Wechsel stehen denn schon fest?

Green's Foto Green 28 Feb 2012

7 - 1 = 4 bzw. 3? Da fehlen doch 2 bis 3, welche "anderen" Wechsel stehen denn schon fest?


Ich hab die abgezogen die aufhören wollen und den der nur die Rückserie spielt damit wir wieder Spass haben! :)

Profiler's Foto Profiler 28 Feb 2012

Ja, Weende rüstet wohl mächtig auf.


Vielleicht weißt du ja mehr als ich? :cool:
Wer wechselt neben Zunder denn noch zu uns?

katzenwart's Foto katzenwart 29 Feb 2012

Sensationsmeldung:

SC Weende plant Wiedervereinigung der Spieler Zoske, Völling und Lammers für 2012/2013!!

Ouzogott's Foto Ouzogott 29 Feb 2012

Lammi, mein Aborigine!!!

Wüsste da nur einen Verein, der Deinen Ansprüchen genügt.... ;-)))

Übrigens ist Dein Bewerbungsfoto super geworden....aber leg Dich mehr in den Schatten....


In Luv

Eingefügtes Bild

Anti TT(C)'s Foto Anti TT(C) 29 Feb 2012

Vielleicht weißt du ja mehr als ich? :cool:
Wer wechselt neben Zunder denn noch zu uns?


Nene,..aber reicht euch Zundi nicht? :mrgreen:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 29 Feb 2012

Also ich hab gestern in Lenglern ne ganz gute Landesligamannschaft beim Training gesehen:-)

@ Poldi

Tippe auf Verbleib oder Nikomonte.

malmas's Foto malmas 29 Feb 2012

Also ich hab gestern in Lenglern ne ganz gute Landesligamannschaft beim Training gesehen:-)



Lass doch gleich die Katze ausm Sack: Lenglern nächstes Jahr mit Hahn, Wenzel, Neumann, Wiegmann A, Schnell, Roggenthien. Dafür gehen Galatiltis, Henkel, Koop, Kunze, Oswald nach Bovenden und versuchen mit mir in der danach folgenden Saison ein Derby im Flecken Bovenden zu erreichen! ;-)
Die Sparkasse Göttingen bildet nächstes Jahr eine Werksmannschaft bestehend aus Lammers, Kaufmann, Mauk, Jädtke, Salzmann und Hald in der BOL und übernimmt den Startplatz des ASC!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 01 Mär 2012

Wäre eine verrückte Mannschaft. Man stelle sich aber mal vor was möglich wäre, wenn sich Bovenden und Lenglern an einen Tisch setzen würden und eine Spielgemeinschaft gründen würden. So hätte man eine anständige Alternative im Herrenbereich zu Torpedo!

MaikS's Foto MaikS 01 Mär 2012

Jo, damit könnte dann eine Mannschaft VL spielen. Fänd ich gut :)

katzenwart's Foto katzenwart 01 Mär 2012

@Ouzo: Herrlich!!! :razz:

@Beavis: Bis auf den Letztgenannten ne echt geile Truppe...!!!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 02 Mär 2012

Jo, damit könnte dann eine Mannschaft VL spielen. Fänd ich gut :)


Das wäre ja schonmal was. Und vorallem ein guter Unterbau.
Nicht zu vergessen, dass man dann wohl die besten Feiermöglichekeiten in ganz Niedersachsen hätte:-)