←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechsel 2012

Green's Foto Green 02 Mär 2012

Nicht zu vergessen, dass man dann wohl die besten Feiermöglichekeiten in ganz Niedersachsen hätte:-)


Feiermöglichkeiten allein reichen nicht Chrissi. Du brauchst auch immer Personen, die diese nutzen.... ;)

AndreM's Foto AndreM 05 Mär 2012

Gestern am Rande des Torpedo Spiels gehört....

Ivan Loncar & Kevin Kurucu ASC -----> zurück zum TTC

Kann das jemand bestätigen ?

Anti TT(C)'s Foto Anti TT(C) 05 Mär 2012

Gestern am Rande des Torpedo Spiels gehört....

Ivan Loncar & Kevin Kurucu ASC -----> zurück zum TTC

Kann das jemand bestätigen ?


Wir würden uns natürlich freuen.
Aber eher nein. Kevin wohl Landesliga, hab vergessen wo, und Ivan keine Ahnung.

MaikS's Foto MaikS 05 Mär 2012

LL gibt es ja nur 2 akzeptabele Möglichkeiten im Umfeld, und da tippe ich dann auf Lenglern?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 05 Mär 2012

Feiermöglichkeiten allein reichen nicht Chrissi. Du brauchst auch immer Personen, die diese nutzen.... ;)


na klar, aber wo findet man mehr "Potenzial" als in Bovenden und Lenglern?:-)

Green's Foto Green 05 Mär 2012

na klar, aber wo findet man mehr "Potenzial" als in Bovenden und Lenglern? :smile:


Überall... ;)

Zu Ivan & Kevin! Lasst Euch doch überraschen. :)
Ich glaube zu Kevin hab ich in den letzten 2 Tagen 4 verschiedene Versionen gehört. Bei einer wechselt er sogar zu Galatasaray... :)

Der Hesse's Foto Der Hesse 05 Mär 2012

Version 5: Beide nach Esplingerode, aber nur wenn Stoldt sie mitm Auto mitnimmt ... :mrgreen:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 06 Mär 2012

Überall... ;)

Zu Ivan & Kevin! Lasst Euch doch überraschen. :)
Ich glaube zu Kevin hab ich in den letzten 2 Tagen 4 verschiedene Versionen gehört. Bei einer wechselt er sogar zu Galatasaray... :)


hab ja schon ein paar Vereine kennenlernen dürfen. Denke diese Kombination wäre in Niedersachsen unschlagbar:-)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 12 Mär 2012

wie schon auf der celler hp bestätigt:


Hohmeier jr zu Celle.
Damit Torpedo ohne Teuteberg, Kaufmann und Hohmeier in der nächsten Saison.

Entweder müssen neue Sposoren her oder man spielt nächstes Jahr klar gegen den Abstieg.

Markus Thies's Foto Markus Thies 23 Apr 2012

Carsten Ruhnke (TTC Hattorf) zu Torpedo Göttingen
Cederic Meissner (TTC Hattorf) zu Torpedo Göttingen

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 23 Apr 2012

Hab ich auch gehört. Tippe mal beide für die Zweite, aber in welcher Liga?

Andr'e Meve --> Lödingsen:-)

Markus Thies's Foto Markus Thies 23 Apr 2012

Hab ich auch gehört. Tippe mal beide für die Zweite, aber in welcher Liga?


Das ist sicher noch nicht die Frage. Z.Z. sieht es düster für eine Oberligamannschaft aus. Wahrscheinlich bleibt nur Ahmet aus der jetzigen ersten über. Torpedo hat viele Mannschaften (sie bekommen sogar noch eine BL-Mannschaft durch das gute Abschneiden der Jugend NSL dazu) aber einige Abgänge zu viel für die vielen Mannschaften. Aber vielleicht kommt noch wer.

Aber was ist mit Einbeck? Du hast mal angedeutet, daß ihr 3 "Auswärtige" habt, die für die kommende Saison auf der Kippe stehen. Die Situation in Brunsen soll auch nicht toll sein. Kündigt sich bei Euch eine sinnvolle Zusammenarbeit an?

Profiler's Foto Profiler 23 Apr 2012

Hab ich auch gehört. Tippe mal beide für die Zweite, aber in welcher Liga?

Andr'e Meve --> Lödingsen:-)


Cedi soll Verbandsliga hinten spielen.
Carsten ist ein netter Kerl mit einem schönen linken Händchen. Aber in welcher Mannschaft er bei Torpedo spielen soll, ist mir aktuell noch nicht ersichtlich. Schaun mer mal...

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 24 Apr 2012

Wer einen Achmet hat, der solte versuchen in der Obleriga zu starten, schon alleine Lollo wegen. Man hat doch zig Leute die in der Lage sind in der Mitte und auch unten Spiele zu gewinnen...

Die auswertigen haben für die kommende Saison zugesagt, eigentlich schon wahnsinn, Hut ab.
Ginge es nach mir, würden wir uns mit dem gesamten TSV Brunsen vereinen.

MaikS's Foto MaikS 24 Apr 2012

Ach chrissi...es ist mit Torben,Heiner und Patrick fast eng geworden,dass hätte dann mit Patrick, Folker und mir sicher nicht besser ausgesehen.
Cedi soll wirklich Verbandsliga spielen.wo Carsten spielen wird habe ich keine Ahnung,ich habe sowieso erst letzte Woche davon gehört.für den wohl letzten Platz in der Verbandsliga haben wir dann sicher 4 oder 5 Spieler mit einem ttr von um die 1820-1850.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 24 Apr 2012

Na klar, wobei einige Spieler eben auch unteren Ihren Möglichkeiten gespielt haben. Vor der Saison wurde der Aufstieg angepeilt. Die Klasse wurde auch gehalten, mit Heiner oben und Tobi in der Mitte! Wäre vergleichbar...Aber wat solls! Ich kann und muss es nicht nachvollziehen können.

Das Wechselkarussel wird auch dieses Jahr spannend werden!

floti's Foto floti 24 Apr 2012

Cedi soll Verbandsliga hinten spielen.


Auch wenn ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr mit ihm gespielt habe, kommt es in meinen Augen noch zu früh. Da steckt bestimmt wieder einer von diesen berühmt berüchtigten Landestrainern dahinter. ;)

MaikS's Foto MaikS 24 Apr 2012

Oder Bundestrainern ;)
Wobei man VL unten auch nicht überbewerten sollte. Ich denke VL unten liegt von der Stärke irgendwo zwischen BOL Mitte und BOL oben, wobei die besten 3,4 VL unten Spieler besser sind als die besten BOL oben Spieler.

AndreM's Foto AndreM 26 Apr 2012

Meine Vermutung war ja vor ein paar Wochen gar nicht so schlecht:
Ivan Loncar------->TTC
Kevin Kurucu----------> TTC
Mike Elges ------------> TTC

Damit kann der TTC schonmal die Meisterschaft in der 1. Bezirksklasse buchen :-)

MaikS's Foto MaikS 26 Apr 2012

Ich verstehe nur nicht warum man dann nicht einfach beim asc geblieben ist wenn dann fast alle so oder so weiter in einer Mannschaft spielen werden?