←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechsel 2012

Poldi's Foto Poldi 26 Apr 2012

ganz einfach, beim TTC gibt es Mädel´s :razz:

shilger's Foto shilger 27 Apr 2012

Ich verstehe nur nicht warum man dann nicht einfach beim asc geblieben ist wenn dann fast alle so oder so weiter in einer Mannschaft spielen werden?


Weil z. B. einigen die renovierte Halle mit automatischer Lichtabschaltung ziemlich auf den Sa*k gegangen ist.

AndreM's Foto AndreM 27 Apr 2012

Ist irgendwie kurios, da geb ich Maik schon recht. Hätten auch alle beim ASC bleiben können, dann hätte man schon im nächsten Jahr Bezirksliga gespielt.

Mudia's Foto Mudia 27 Apr 2012

Hi, naja wenn man bei jedem Heimspiel bangen muss ob das Licht an geht oder nicht bzw. anbleibt macht es einfach keinen Spass mehr für diesen Verein zu spielen. (Bei jedem Heimspiel musste ich die Stadt anrufen) Ich war 28 Jahre beim ASC!!!!! Aber was die (ASC/GoeSF) in dieser Saison angerichtet haben, gerade mit dem Licht das geht garnicht. Da verliert man einfach die Lust. Training u.a nur noch bis 22 Uhr, danach ist zappenduster...., Licht an 1 Stunde vor Spielbeginn.....usw........es wurden jede Menge Emails geschrieben - keine Besserung.....
Natürlich wäre es einfacher gewesen beim ASC zu bleiben und gleich Bezirkliga zu spielen. Die Klasse ist nebensache, es soll wieder Spass machen - ohne Angst zu haben das gleich das Licht ausgeht!!!
Von daher freue ich mich auf ein neuen Verein!!!
LG Mike

sednarb1's Foto sednarb1 28 Apr 2012


Nun ist es leider offiziell.
Uli Kempe(Laho) --> GSV Baunatal :-((

marco84's Foto marco84 28 Apr 2012

Hi, naja wenn man bei jedem Heimspiel bangen muss ob das Licht an geht oder nicht bzw. anbleibt macht es einfach keinen Spass mehr für diesen Verein zu spielen. (Bei jedem Heimspiel musste ich die Stadt anrufen) Ich war 28 Jahre beim ASC!!!!! Aber was die (ASC/GoeSF) in dieser Saison angerichtet haben, gerade mit dem Licht das geht garnicht. Da verliert man einfach die Lust. Training u.a nur noch bis 22 Uhr, danach ist zappenduster...., Licht an 1 Stunde vor Spielbeginn.....usw........es wurden jede Menge Emails geschrieben - keine Besserung.....
Natürlich wäre es einfacher gewesen beim ASC zu bleiben und gleich Bezirkliga zu spielen. Die Klasse ist nebensache, es soll wieder Spass machen - ohne Angst zu haben das gleich das Licht ausgeht!!!
Von daher freue ich mich auf ein neuen Verein!!!
LG Mike


Einen größeren Schwachsinn hab ich selten gelesen...

Ouzogott's Foto Ouzogott 29 Apr 2012

@sednarb: Bitter für Euch als Gesamtverein. Uli als Urgestein zu verlieren, ist hart, aus seiner Sicht aber mit Sicherheit nachzuvollziehen.
Aber so einen richtigen Typen wie ihn zu ersetzen, würde jedem Verein schwer fallen. Andi Hansch ist aber auch ein guter Neuzugang, bin gespannt, wie er sich in der BOL schlägt. Er spielt jedenfalls sehr unangenehm.....

@MaikS: Bin bezüglich des ASC auch Deiner Meinung. Wenn fast alle zum TTC wechseln, hätte Krummi auch zurückgehen können, und sie hätten eine gute BL-Mannschaft gehabt. So ist das bitter für den Verein, hoffe, daß sie das irgendwie hinkriegen eine vernünftige Truppe zu melden, hoffentlich auch in der BL. Finde es aber interessant, daß sie jetzt alle zu Krummi wechseln, dessen Wechsel sie nicht verstehen konnten. Wenn ein Krumbach als Seele des ASC, nach gefühlten 100 Jahren Zugehörigkeit, wechselt, dann steckt wohl mehr dahinter als nur die Lichtverhältnisse in der Halle. Zu meiner Zeit haben wir es genossen, daß z.B. keine Dusche richtig ging, das gehörte zum ASC, wie das Kiffen des Publikums auf St.Pauli. Und, sorry Sebastian, daß jemand, der in der kompletten Rückrunde nicht ein Spiel gemacht hat, alles auf die (endlich) renovierte Halle mit automatischer Lichtabschaltung schiebt, klingt für mich als einfache Ausrede. So wie hier im Forum steht gab es doch eine Aussprache zur Halbserie mit irgendwelchen Vereinbarungen. Was wurde da besprochen? Krummi ist ja wohl wg. mangelnder Trainingsbeteiligung gegangen, muss er jetzt wieder alleine zurück zum ASC gehen, wenn ein Großteil dahin wechselt und nicht trainiert? Ich persönlich bin der Meinung, daß die Sache mit dem Verein und der GöSF hätte geklärt werden können. Hier wurde die Arbeit unserer guten Seele Kutti einfach unterschätzt, der uns damals immer den Rücken freigehalten hat und sich um viel Schei... kümmern durfte. Er hat nach den legendären Buca-Turnieren die Halle saubergemacht, als wir entweder noch nicht zuhause waren oder nicht in der Lage waren. Die Vereinsmeisterschaften hat ein gewisser Krumbach nach ca. 10 Jahren wieder ins Leben gerufen, weil sich keiner gekümmert hat. Die Orga der Buca-Turniere übrigens auch.... Insgesamt, meine Meinung (auch die eines Ex-Spielers in Australien) haben es sich einige Leute etwas zu einfach gemacht.... Tut mir in der Seele weh, liebe diesen Verein noch immer und für immer!!!

Jetzt zu uns: Nach unserer Meisterschaft, die wir würdig gefeiert haben, haben auch bei uns die Planungen für die neue Saison begonnen.
Nach Tests im Training und intensiven Einzelgesprächen ist es uns gelungen, den vom ASC desertierten Stephan Grüne, der auch landesweit gesucht wird, zu verpflichten, um ihm, als selten vorkommende Gattung des Noppengottes, ein neues zuhause zu geben. Wichtig war in den Gesprächen vor allem die Hallenöffnungszeiten.... ;-) Nein, natürlich nicht, er passt bei uns super rein, kämpft, unterstützt, trainiert und ist heiß wie Frittenfett.....

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Gruß
Ouzo

flying-poldi's Foto flying-poldi 29 Apr 2012

Auch der PSV Kreiensen bedient sich der Konkursmasse des ASC und holt Sebastian Hilger als "Stand-by-Profi" zurück. Was passiert noch beim PSV? Es darf spekuliert werden ...

shilger's Foto shilger 29 Apr 2012

@Ouzo: das mit den Lichtverhältnissen habe ja auch nicht ich bemängelt, nur aus anderem Munde gehört. Ich selber habe das nie miterlebt, da ich nicht mehr aktiv war. Ist mir also egal, kenne es aber von anderen Vereinen und es würde mich auch nerven.

@Marco84: begründest du deine Aussage? Oder findest du die Meinung anderer, wenn sie nicht deiner entspricht, generell als Schwachsinn?

Ouzogott's Foto Ouzogott 29 Apr 2012

@Ouzo: das mit den Lichtverhältnissen habe ja auch nicht ich bemängelt, nur aus anderem Munde gehört. Ich selber habe das nie miterlebt, da ich nicht mehr aktiv war. Ist mir also egal, kenne es aber von anderen Vereinen und es würde mich auch nerven.

@Marco84: begründest du deine Aussage? Oder findest du die Meinung anderer, wenn sie nicht deiner entspricht, generell als Schwachsinn?

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 30 Apr 2012

Einen größeren Schwachsinn hab ich selten gelesen...


DAS IST KEIN SCHWACHSINN!
Ich war dabei.
Willst Du mich in Frage stellen???

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 30 Apr 2012

Spielst du auch weiter?

Da gibts dann aber einen mächtig starken Aufsteiger!

sednarb1's Foto sednarb1 30 Apr 2012

Dann spekuliere ich mal......
Flying-poldi packt die Zelte bei Union wieder ein, und schlägt sie in Kreiensen neu auf

@ Ouzogott:Ist wirklich schade für uns, aber Arbeit geht leider leider vor:-(

katzenwart's Foto katzenwart 01 Mai 2012

@Marco84: Ich kann Deine Reaktion nicht ganz nachvollziehen...
Who are you??

shilger's Foto shilger 01 Mai 2012

Dann spekuliere ich mal......
Flying-poldi packt die Zelte bei Union wieder ein, und schlägt sie in Kreiensen neu auf


@Jens: ich glaube nicht, soweit ich gehört, will die Mannschaft so bleiben wie sie ist. Sie suchen nur jemanden, der mal einspringt, wenn Not am Mann ist.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 01 Mai 2012

Wenn sie dich in der Mannschaft haben, wird wohl öfter mal Not am Mann sein:-) Also greifst du wieder an!

shilger's Foto shilger 01 Mai 2012

Wenn sie dich in der Mannschaft haben, wird wohl öfter mal Not am Mann sein:-) Also greifst du wieder an!


Nein, normalerweise nur wenn jemand fehlt. Vielleicht am Ende wenn der Abstieg droht ;-) Allerdings trainiere ich nicht, daher wird mein Einsatz höchstens den Vorteil bringen, dass ein paar Spieler nach hinten rutschen. Ob ich dann was reißen kann, weiß ich nicht.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 02 Mai 2012

Woran liegts? Absolut keine Lust mehr?Glaube trotzdem, dass du in der Bezirksklasse, auch ohne training, eine Verstärkung bist.

Markus Thies's Foto Markus Thies 03 Mai 2012

Stefan Grüne -> TSV Hammenstedt

Hammenstedt hat sich wohl auch in der Bezirksliga was vorgenommen.

Ouzogott's Foto Ouzogott 03 Mai 2012

@Markus: Hi Markus, die Info hatte ich bereits am 29.04. geschrieben... Wo hast Du es jetzt her?