←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechsel 2012

SebastianE's Foto SebastianE 10 Mai 2012

Also darf mal veraten das Maxi spielt. Der Rest wäre natürlich ein Traum.In der Aufstellung könnte nicht nur was gehen, sondern da könnte man ziemlich jeden Gegner nen Satz Vorsprung geben. Das es so kommt bezweifel ich allerdings noch ein wenig:-)


Damit ist die Wahrscheinlichkeit wohl gestiegen Christopher? :smile:

http://ttvn.click-tt...12&group=173454

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 10 Mai 2012

Leider nein. Brunsen bekommt keine Truppe zusammen. Hier wurde wohl etwas von den ofuziellen verschlafen.
Frage jede Woche, bekomme allerdings auch jede Woche einen Korb:-) Sind weiterhin dringend auf der Suche!

Tigodi's Foto Tigodi 10 Mai 2012

Gerücht aus Kreiensen:

B.Peckmann wechselt von PSV I in PSV II

AndreM's Foto AndreM 10 Mai 2012

Gerd Hinz------> TV Bilshausen

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 12 Mai 2012

Wechselkarrussell dreht sich dieses Jahr scheinbar wieder ordentlich! Bleibt spannend!


Nicht wirklich, bei uns im Kreis doch fast nichts! Ihr bleibt so zusammen, bei uns auch nichts neues, nur in Kreiensen tut sich was:-)

malmas's Foto malmas 12 Mai 2012

So, nun haben wir Planungssicherheit:

Steffen ist richtig, zu Lenglern zurück!

Dazu:
Bernhard Richard, Nähe Mainz -> Bovender SV
Marco Treiber, ehemals Geismar -> Bovender SV

Durch die ver****en (Q-)TTR-Werten können wir leider NICHT nach Leistung aufstellen - Marco wurde wegen Inaktivität lächerlich weit unter seine tatsächliche Leistung herabgestuft und Bernhard hatte im Rheinland überhaupt kein click-tt, somit keinen TTR-Wert, wurde aber durch ganz wenige Einzel beim Geismar-Turnier initialisiert und hat nun ebenfalls einen maßgebenden, witzvollen TTR-Werten, deutlich unter seiner Spielklasse...

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 13 Mai 2012

oh ein Fehler im System:-) Und wie wird nun aufgestellt?

TTCer's Foto TTCer 13 Mai 2012

Damir jukic von rot Weiß zum NSC

VivaVfl's Foto VivaVfl 21 Mai 2012

Zienert zum SC Weende

katzenwart's Foto katzenwart 21 Mai 2012

Zienert zum SC Weende


Warste wieder mit Thunder auf'm Klo?? :mrgreen:

VivaVfl's Foto VivaVfl 21 Mai 2012

Fast :cool:!!! Wohne jetzt in Weende und bissl klickern ohne weit zu fahren kann ich mir dann doch vorstellen...

malmas's Foto malmas 25 Mai 2012

Marek Kaufmann -> Rhume ?
Malte Bährens -> RCD Mallorca!

Schöne Grüße an Alle, grad vom Pool inner Sonne am Wasser auf'r Liege mit'n Lappi :)

PingPong's Foto PingPong 26 Mai 2012

Marek Kaufmann -> Rhume ?

wie ich von Gerstmann gehört habe, bleiben die Landolfshäusener wohl in Nesselröden.

scotch's Foto scotch 30 Mai 2012

Jörg Griebsch (Stahl Blankenburg) nach Rhume

sednarb1's Foto sednarb1 30 Mai 2012

@ PingPong: Was macht Ihr denn mit Eurem Altersschnitt :razz:


Marcus Bouwman(Opperhausen) ----> ESV Seesen
Schade für Opperhausen, werden leider immer weniger :cry:

TTCer's Foto TTCer 31 Mai 2012

Heute letzter Wechseltag , mal schauen wer diesmal um 23:33 zu uns wechselt :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

birne31's Foto birne31 31 Mai 2012

Habe heute gehört
Langer TSV Odagsen----> TSV Brunsen
Weiß allerdings nicht welcher Langer

Markus Thies's Foto Markus Thies 31 Mai 2012

Heute letzter Wechseltag , mal schauen wer diesmal um 23:33 zu uns wechselt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:


Optimist...

siehst Du Krummi in den nächsten Minuten noch.. der hat vorhin versucht mich zu erreichen - soll wichtig sein, kann nicht bis morgen warten. Was der wollte?....

Markus Thies's Foto Markus Thies 31 Mai 2012

Jörg Griebsch (Stahl Blankenburg) nach Rhume


das ist nun wirklich mal richtige Meldung! Sauber - ich freu mich

flying-poldi's Foto flying-poldi 01 Jun 2012

Oh man!

Bin gestern beim Israel-Spiel eingeschlafen und erst jetzt wieder aufgewacht. Also noch ein Jahr bei Union !!! Aber trotzdem Danke für die vielen Mails, die mich noch kurz vor Mitternacht erreicht haben ...