←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Top-Teams aus Oker und Lunestedt zu Gast

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 28 Feb 2012

Am kommenden Wochenende hat die Oberliga­mannschaft mit dem VFL Oker (am Samstag, den 3. März 2012 um 19.00 Uhr) und dem TSV Lunestedt (am Sonntag, den 4. März 2012 um 14.00 Uhr) zwei absolute Top-Teams zu Gast, wobei Letzterer mit nur 6 Minuspunkten der Favorit auf die Meisterschaft ist. Ihre Spitzen­spieler Marin Kostadinov (Oker) und Matti van Harten (Lunestedt) gehören zum Besten, das Oberliga zu bieten hat- man darf sich auf ihre Duelle mit Ahmet Kösterelioglu und Torben Teuteberg freuen.
Torpedo hat in der Rückrunde Tritt gefasst und muss sich nach dem Auswärtssieg beim Spitzenreiter TTS Borsum II vor niemandem verstecken. Wichtig war hierbei, dass die Dop­pel in der Rückrunde eine positive Bilanz auf­weisen und sich auch Patrick Schötteln­dreier mit 8:1 Siegen zu einem wichtigen Punkte­sammler entwickelt hat.
Trotzdem ist der direkte Klassenerhalt in dieser äußerst ausgeglichenen Liga kein Selbst­läufer, haben doch die direkten Konkur­ren­ten um den 7. Platz, die SF Oesede, am vergangenen Wochenende in Lunestedt gewonnen und liegen nur noch einen Punkt hinter Torpedo.
Die lautstarke Unterstützung durch die TT-Fans aus Südniedersachsen ist daher dringend nötig, um dem Oberliga-Klassenerhalt ein Stück näher zu kommen.

Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen