←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Rückrundengipfel gegen den TSV Schwalbe Tü...

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 12 Mär 2012

Im letzten Heimspiel der Oberligasaison 2011/12 hat Torpedo Göttingen am Samstag, den 17. März 2012 um 19.00 Uhr mit dem TSV Schwalbe Tündern einen Ex-Bun­desligisten zum Rückrundengipfel zu Gast. Kein anderes Oberligateam hat in die­sem Jahr weniger Minuspunkte als das Team aus Hameln (2) oder die Göttinger (3) geholt. Trotz­dem haben sich beide Mannschaften noch nicht entscheidend vom Relegations­platz 8 entfernt. Dabei ist es bemer­kens­wert, dass Torpedo sich nach den starken Auf­trit­ten gegen Oker und Lunestedt nun mit 17:15 Punkten in der oberen Tabellenhälfte auf­hält - erstmals in dieser alles andere als einfachen Spielzeit.
Für Tündern treten mit Bouska, Iliadis und Demin drei starke Akteure an, die Torpedo in der Vergangenheit bereits wiederholt vor große Probleme gestellt haben und auch im Hin­spiel mit Tündern beim 9:4 erfolgreich waren.
Man darf darauf gespannt sein, ob Torpedo die Saison nach fünf Unentschieden in der Vorrunde und drei Siegen in der Rückrunde zu Hause ungeschlagen übersteht.

Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen
Zitieren