Zum Inhalt wechseln


Foto

Zweite Damen vor doppeltem Matchball


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 09 April 2012 - 14:43

Am kommenden Samstag kann auch die zweite Damenmannschaft von Torpedo die Meisterschaft einfahren. In der Bezirksoberliga Süd tritt man auswärts beim TSV Schöppenstedt an. Gegen den Tabellensechsten ist allerdings noch einmal volle Konzentration gefragt, wie bereits die "Dritte" schmerzhaft (2:8) erfahren hat. Sollte gegen Schöppenstedt verloren werden, so hat man allerdings noch durch einen Sieg im letzten Spiel gegen Thiede die Möglichkeit, den Aufstieg in die Landesliga zu besiegeln.

Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0