Zum Inhalt wechseln


Foto

Mädchen-Trio erneut Meister


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 wölle

wölle

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 16 April 2012 - 13:15

Neben der 2. Jungen gelang es nun auch den Mädchen, sich die Meisterschaft der Bezirksliga zu sichern. Mit einer makellosen Bilanz von 20:0 Punkten und 60:12 Spielen dominierten Nora Kopp, Alina Maaß und Lea Freckmann die Liga. Darüberhinaus sorgte Nora für ein weiteres Highlight: 21 mal ging sie im Einzel an den Tisch - 21 mal verließ sie ihn als Siegerin. Somit avancierte die Kurznoppenspezialistin ungeschlagen zur besten Einzelspielerin der Spielklasse.
Wir gratulieren zu dieser beeindruckenden Leistung! Weiter so Mädels!

Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0