←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Niedersächsische Top-Talente verstärken To...

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 14 Mai 2012

Cedric Meissner vom TTC Hattorf und Alexander Hage von der TTG Einbeck heißen die beiden Nachwuchsspieler, die in der kommenden Saison in Lila aufschlagen werden.
Cedric (JG 2000) wird als DTTB-Mini-Kadermitglied seine Punktspiele im Herrenbereich absolvieren. Hier wird der hochbegabte Linkshänder zwar auch noch Lehrgeld zahlen müssen, sollte dem Verein aber bei Beibehaltung seiner Leistungsentwicklung in Zukunft noch viel Freude bereiten.
Alexander (JG 2001) wird in der Niedersachsenliga zum Einsatz kommen. Momentan durchläuft er das Sichtungsprojekt des DTTB und ist dort bereits in der dritten und finalen Stufe angekommen. Als bester Spieler der Bezirksklasse Jungen kommend, wird er sicherlich dafür sorgen, dass der Torpedo-Nachwuchs auch weiterhin in der Niedersachsenliga eine nicht unbedeutende Rolle spielen wird.

Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen
Zitieren