←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2005/2006

Geschlossen

Umfrage: Wer wird Meister? (45 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. VfL Oker II (17 Stimmen [37.78%])

    Prozentsatz der Stimmen: 37.78%

  2. Dasseler SC (2 Stimmen [4.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.44%

  3. TTV Geismar (3 Stimmen [6.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  4. Bovender SV (16 Stimmen [35.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.56%

  5. TTV Evessen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. VfL Salder (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. SC Groß Stöckheim (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. ESV Wolfenbüttel (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. ASC 46 Göttingen (7 Stimmen [15.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.56%

  10. SG GW Hagenberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

Markus Thies's Foto Markus Thies 20 Jul 2005

Wer wird Meister? Alle Informationen und Neuigkeiten aus der Staffel Herren Bezirksoberliga Süd

Die Mannschaften:
VfL Oker II
Dasseler SC
TTV Geismar
Bovender SV
TTV Evessen
VfL Salder
SC Groß Stöckheim
ESV Wolfenbüttel
ASC 46 Göttingen
SG GW Hagenberg

MaikS's Foto MaikS 12 Aug 2005

Staffel Herren Ost 3.Kreisklasse Tischtennis Kreisverband Göttingen?
Ansonstn nur zu sagen, an Oker wird wohl nichts vorbei führen...Bovenden halte ich nicht so stark wie wohl viele andere.
Sind zwar durchgehend gut besetzt, Oben vor allem ganz klar Keitel, Könneke auch gut, Mitte mit Piechotta und Herwig auch zumindet gut, unten Helmsen sehr stark und Grüneklee auch gut.
Und im Durchschnittsgame werden sie auch alle gut punkten, aber gegen Oker, ASC und ich denke auch uns werden sie sich schwer tun, in einem Paarkreuz einen Vorteil rauszuspielen. Vor allem in der Mitte sehe ich da etwas Probleme.
Oker ist für mich gaaaanz klarer Favorit, unten kann man sie zwar packen, aber wenn sie mit Ihde spielen ist es oben schon super schwer auch nur einen Punkt zu holen, Mitte mit Artelt und Kersten(oder spielt Kappel Mitte) auch sehr gut besetzt.
ASC oben auch gut mit Ernest "the King" und Mauk, wobei ich denke, dass sich Mauk auch erst n och beweisen muss(ja, ich weiß, er hat eine super Rückserie gespielt, aber Hinrunde auch nur +3)
Mike die olle Kampfsau wird in der Mitte auch gut spielen, Gaedtdke auch.
Genau wie Frauenschwarm Andy Lammers und Krumbach unten.
Die anderen Mannschaften haben sich ja personel nicht so groß verändert, Evessen ist wieder schwächer geworden durch den Abgang von Nahle. Aber ist und bleibt mein Angstgegner...hoffentlich spielen sie gegen uns komplett, nicht das ich wieder gegen Rappi spieln muss ;)
Wolfenbüttel kann ich nicht einschätzen, kenn ich nicht.
Wir...ich glaube nicht, dass wir was mit dem 2ten Platz zu tun haben, auch wenn es mich mächtig freuen würde :D
Krissi oben für mich 2-3 bester Spieler, ich versuche mich mal mit meinem Gestokel zu etablieren, wenn es so läuft wie letzte RR wäre ja schön, glauben tu ich es nicht.
Marko Rücker wird bester Spieler in der Mitte, Thomas Kelzewski spielt auch noch positiv.
Jones spielt wie die RR positiv, wie sehr, dass wird er uns selbst zeigen...und bei Henning bessert sich jetzt wieder was und er spielt wieder positiv.
Meine geistigen Ergüsse zu dem Thema...ander Meinungen?

Töni's Foto Töni 12 Aug 2005

Denke auch, dass Oker das Rennen macht...übrigens zu Evessen: Nahle ist doch weg oder? wer spielt denn für ihn da jetzt?

cagü's Foto cagü 12 Aug 2005

meien gelesen zu haben für RSV Braunschweig!

Töni's Foto Töni 12 Aug 2005

denke jedenfalls, dass damit Evessen zu den potentiellen Absteigern hinzu rückt, denn Nahle hat doch ne Menge Spiele gewonnen und das wird schwer auszugleichen sein

DoGGiE's Foto DoGGiE 12 Aug 2005

Ich kenne Oker nicht genau aber für ASC sehe ich ne gute Saison!
Besonders wenn sie wie in der letzten Saison nen Lauf haben und IMMER komplett antreten. Das macht viel aus!

Also ne Kiste auf ASC! :wink:

Stiffler's Foto Stiffler 14 Aug 2005

Macht mal Evessen nicht schlechter als sie sind. Oben sind die immer für 3-4 gut....und Rappmund/Hofmeister muss man auch erstmal knacken. Hinten dagegen...ok...der 6. wird nich 1 Spiel holen.

Und hyped Oker nich so. Klar, wenn wir immer voll spielen werden, würds ne lockere Saison...das wird aber leider nicht der Fall sein :wink:

Also hofft dass wir gg EUCH nur zu 5 oder so anreisen :)


Wird sicher ne interessante Serie mit hoffentlich 3-4 gemeinsamen Bierchen nach den Spielen.... 8)

MaikS's Foto MaikS 14 Aug 2005

Macht mal Evessen nicht schlechter als sie sind. Oben sind die immer für 3-4 gut....und Rappmund/Hofmeister muss man auch erstmal knacken. Hinten dagegen...ok...der 6. wird nich 1 Spiel holen.

Und hyped Oker nich so. Klar, wenn wir immer voll spielen werden, würds ne lockere Saison...das wird aber leider nicht der Fall sein :wink:

Also hofft dass wir gg EUCH nur zu 5 oder so anreisen :)


Wird sicher ne interessante Serie mit hoffentlich 3-4 gemeinsamen Bierchen nach den Spielen.... 8)

Denke auch, das Evessen keine Probleme haben wird, die Klasse zu halten. Aber auch bei Evessen hängt es immer davon ab, ob der Hoffmeister spielt oder nciht...
@Stiffler: Wer ist denn bei Oker der Knackepunkt was die Vollständigkeit angeht? Ihde?
Und sag mal, was spielt Hasenkopf eigentlich für eine Noppe und Holz?

Stiffler's Foto Stiffler 14 Aug 2005

Primär Ihde....

Was Hasi spielt? Für 5 € sag ichs Dir :) ...willsde Bankverbindung?

Kein Plan..aber ich kann ihn mal fragen wenn ich ihn beim Balett treffe 8)

Bin ja auch am testen grad..aber der C7 is nix für mich....werde wohl bei meiner Alten ( Noppe ) bleiben. :wink:

MaikS's Foto MaikS 14 Aug 2005

Primär Ihde....

Was Hasi spielt? Für 5 € sag ichs Dir 8) ...willsde Bankverbindung?

Kein Plan..aber ich kann ihn mal fragen wenn ich ihn beim Balett treffe :P

Bin ja auch am testen grad..aber der C7 is nix für mich....werde wohl bei meiner Alten ( Noppe ) bleiben. :lol:

Interessiert mich, aber vor allem wurde die Frage bei tt-news gestellt. ie C7 ist eine mittellange Noppe wenn ich mich nicht teusche?
Für dein Spiel sollte sowas super sein, vielleicht eine cloud and Fog III?
Oder wenns eine glatte sein soll Alligator von Artelt oder einen Fakir.
Dann müsstest du aber näher am Tisch stehen...
Was schätzt du, wieviel der Spiele er mitmachen wird? Und wer spielt dann ersatz?
Und genau, poste erst mal eure Aufstellung!
Bei uns will der Staffelleiter ja einiges durcheinander wirbeln...so ein grober unfug!
Er will Thomas Kelzewski an 6, Henning Lahmann an 5 und Jones an 4 spielen lassen. Dabei hat Thomas BL oben 10:10, Jonas BOL unten 5:1 und Henning ausgeglichen gespielt (auch unten)...also sowas!

Stiffler's Foto Stiffler 14 Aug 2005

Ja Mittellang...ist aber scheisse! Werde den Stiga Destroyer mal testen...wenn das nix is...dann wieder meine Alte.

Maik, die Auftstellungen sind gestern per eMail rausgegangen.

Wir mit: Grundwald, Ihde, Artelt, Kersten, Kappel, Lietz, Schwarz --> Also zu 7...erübrigt sich die Ersatzfrage.

Ihr mit Jones an 4. Kelle an 6.

Christian wird ALLE wichtigen Spiele spielen....wieviel das sein werden ---> ??

Der Wiederaufstieg muss her :lol:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 18 Aug 2005

der schwarze ritter ist mir auch bei tt-news ein begriff.
für jonas ist es gar nicht schlecht das er mitte spielt..
es erwartet sowieso niemand von ihm das er in der mitte viel gewinnt.
also kein druck für die hinrunde! das ist seine chance alle zu überraschen und frei aufzuspielen.

meister wird ganz klar oker, wenn sie die wichtigen spiele in der kompletten aufstellung spielen.
ich wüsste nicht wer bovenden den zweiten platz streitig machen sollte.
dassel,evessen und geismar alle schwächer geworden.

vllt kann salder ja mal überraschen?!

asc ,geismar und salder werden sich warscheinlich um die pölätze 3-5 streiten.
7 und 8 hagenberg und stöckheim
und um den relegationplatz streiten sich dassel, evensen und wolfenbüttel(wolfenbüttel kann ich abe rnicht wirklich einschätzen...)


so mal schauen inwiefern ich recht behalten werde.

Stiffler's Foto Stiffler 18 Aug 2005

Ich wage mal eine Prognose:

1. Oker/Bovenden/ASC
2. Oker/Bovenden/ASC
3. Oker/Bovenden/ASC
4. Geismar
5. Salder
6. Evessen
7. Hagenberg
8. Stöckheim/Dassel/WF
9. Stöckheim/Dassel/WF
10. Stöckheim/Dassel/WF

Echt schwer....

Corsy's Foto Corsy 24 Aug 2005

Und hier meine Prognose:

1.Oker
2.-4.ASC/Bovenden/Geismar
5.Salder
6.Stöckheim
7.Evessen
8.-10.Hagenberg/Dassel/Wolfenbüttel


Natürlich nur, wenn alle Mannschaften immer komplett (also in Bestbesetzung gemäß den Mannschaftsaufstellungen vom Staffeltag) antreten, was jedoch eine relativ unrealistische Annahme ist.

Grüsse,Corsy

Santos's Foto Santos 03 Sep 2005

SG Grün-Weiß Hagenberg ESV Wolfenbüttel 7:9

Corsy's Foto Corsy 05 Sep 2005

SG Grün-Weiß Hagenberg ESV Wolfenbüttel 7:9


Könnte da jemand noch mal die genauen Einzelergebnisse angeben, die würden mich interessieren.

MaikS's Foto MaikS 05 Sep 2005

SG Grün-Weiß Hagenberg ESV Wolfenbüttel 7:9


Könnte da jemand noch mal die genauen Einzelergebnisse angeben, die würden mich interessieren.

Mich auch...hab gehört, Wolfenbüttel soll so einen unglaublcih starken 1er haben...

Aber das Turnier in Bovenden hat mich optimistisch(er) gemacht, was unsere Chancen gegen den BSV und Oker angeht...Krissi hat unglaublich stark gespielt und ich...war auf einem guten Weg. :?:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 05 Sep 2005

das riecht ja nach dem saisonziel aufstieg?! :?:


wolfenbüttel scheint ja doch ganz gut zu sein...

MaikS's Foto MaikS 05 Sep 2005

das riecht ja nach dem saisonziel aufstieg?! :?:


wolfenbüttel scheint ja doch ganz gut zu sein...

Leider nein, auch wenn ich denke, dass wir oben meist ganz gut aussehen werden(vor allem Krissi)
Nun Ja, Wolfnbüttel..Hagenberghat sich nicht verstärkt und haben letztes Jahr gegen alle guten Teams verloren..

Stiffler's Foto Stiffler 05 Sep 2005

Mich auch...hab gehört, Wolfenbüttel soll so einen unglaublcih starken 1er haben...
[/quote]


Maik, glaub mir...Sachse is einer für Dich :)

Das Spiel möchst ich sehen....Emotionen garantiert! :?:
Geschlossen