←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2005/2006

Geschlossen

Umfrage: Wer wird Meister? (45 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. VfL Oker II (17 Stimmen [37.78%])

    Prozentsatz der Stimmen: 37.78%

  2. Dasseler SC (2 Stimmen [4.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.44%

  3. TTV Geismar (3 Stimmen [6.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  4. Bovender SV (16 Stimmen [35.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.56%

  5. TTV Evessen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. VfL Salder (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. SC Groß Stöckheim (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. ESV Wolfenbüttel (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. ASC 46 Göttingen (7 Stimmen [15.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.56%

  10. SG GW Hagenberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

MaikS's Foto MaikS 06 Sep 2005

[quote name="Stiffler"]Mich auch...hab gehört, Wolfenbüttel soll so einen unglaublcih starken 1er haben...
[/quote]


Maik, glaub mir...Sachse is einer für Dich :!:

Das Spiel möchst ich sehen....Emotionen garantiert! :?:[/quote]
Jetzt hast du mich ja neugierig gemacht...komm schon, erzähl mal ein bisschen :)

Stiffler's Foto Stiffler 06 Sep 2005

[quote name="MaikS"][quote name="Stiffler"]Mich auch...hab gehört, Wolfenbüttel soll so einen unglaublcih starken 1er haben...
[/quote]


Maik, glaub mir...Sachse is einer für Dich :?:

Das Spiel möchst ich sehen....Emotionen garantiert! :)[/quote]
Jetzt hast du mich ja neugierig gemacht...komm schon, erzähl mal ein bisschen :!:[/quote]

Du musst Ihn erleben! :)

MaikS's Foto MaikS 06 Sep 2005

[quote name="Stiffler"][quote name="MaikS"][quote name="Stiffler"]Mich auch...hab gehört, Wolfenbüttel soll so einen unglaublcih starken 1er haben...
[/quote]


Maik, glaub mir...Sachse is einer für Dich :!:

Das Spiel möchst ich sehen....Emotionen garantiert! :)[/quote]
Jetzt hast du mich ja neugierig gemacht...komm schon, erzähl mal ein bisschen :)[/quote]

Du musst Ihn erleben! :?:[/quote]
Warum, so "schwierig"? Ich hab irgendwas von ehemaliger Europameister im Doppel oder so gehört...
komm schon, zier dich nicht so! :)

Stiffler's Foto Stiffler 06 Sep 2005

Naja, Sachse is ne "Kampfsau"! :?:

Und er "mag"( nicht im Sinne von nicht gegen spielen können ) Noppen nicht. Regt sich ganz gern auch mal n biss drüberl auf...aber da Du ja im Spiel n ruhiger, ausgeglichener Sportskamerad bist...seh ich keine Probleme :)

Stiffler's Foto Stiffler 13 Sep 2005

Saison kommt ja sehr zaghaft in Gange....nur 1 Spiel am Samstag:

Sa. 17.09.2005 16:00 VfL Oker II - SC Groß Stöckheim

Ich tippe mal nen holpriges 9:6 für Oker :(

Der Patrick's Foto Der Patrick 13 Sep 2005

@ Doggi : Den Kasten, da halte ich gegen! ASC gewinnt nicht. never ! will aber kein plörrbier bekommen, sondern schon was vernünftiges :(


Und Geismar wird schon zu überraschen wissen :( Und Maik spielt garantiert nicht so schlecht wie er es prognostiziert, sondern wird auch wieder so eine super Saison hinlegen! Drücke dir die Daumen :)

Stiffler's Foto Stiffler 15 Sep 2005

Oker - Stöckheim auf den 23.10. verlegt!

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 24 Sep 2005

Bovenden komplett, Evessen mit Ersatz
1:2 Doppel, dann alle Einzel an Bovenden

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 25 Sep 2005

Bovenden komplett, Evessen mit Ersatz
1:2 Doppel, dann alle Einzel an Bovenden

wer fehlte denn?

Stiffler's Foto Stiffler 25 Sep 2005

Oker-Salder 9:1

Oker ohne Ihde.....Salder voll....Artelt/Lietzt gg Bezler/Hilbig 1:3

Rest für Oker.

MaikS's Foto MaikS 25 Sep 2005

Oker-Salder 9:1

Oker ohne Ihde.....Salder voll....Artelt/Lietzt gg Bezler/Hilbig 1:3

Rest für Oker.

Eindrucksvoll :roll:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 25 Sep 2005

also mit voller truppe, würde oker dieses jahr auch in der landesliga um den austieg mitspielen!

Stiffler's Foto Stiffler 26 Sep 2005

Freitag, 30.09.05 21:00 ASC Göttingen ESV Wolfenbüttel

Bin ja mal auf den ersten Auftritt vom ASC gespannt. Ham wa denn einen im Forum der das Ergebnis postet?

malmas's Foto malmas 27 Sep 2005

Freitag, 30.09.05 21:00 ASC Göttingen ESV Wolfenbüttel

Bin ja mal auf den ersten Auftritt vom ASC gespannt. Ham wa denn einen im Forum der das Ergebnis postet?


Joa, werds dann posten.
Aber kommt doch einfach hin. Wird bestimmt n gutes Spiel, unsere sechs Jungs sind alle super-heiss :roll:

MaikS's Foto MaikS 27 Sep 2005

Freitag, 30.09.05 21:00 ASC Göttingen ESV Wolfenbüttel

Bin ja mal auf den ersten Auftritt vom ASC gespannt. Ham wa denn einen im Forum der das Ergebnis postet?


Joa, werds dann posten.
Aber kommt doch einfach hin. Wird bestimmt n gutes Spiel, unsere sechs Jungs sind alle super-heiss :roll:

Also ich kann mir Ernest "the king" nicht bissig vorstellen...mal schauen, wenn ich am freitag zügig mit Essen gehen duch bin schau ich bestimmt noch vorbei!

(allein schon um mir mal den 1er von Wolfenbüttel anzuschauen... :P

Stiffler's Foto Stiffler 27 Sep 2005

Poste mal bitte....so wichtig dass ich von Oker nach GÖ komme isses mir auch wieder net :roll:

@ malmas: Spielst Du auch in der 1.?

@ MikeS: Mach mal, und berichte mir von Deinen Eindrücken...Exner is aber auch ne Reise wert :P

Ach nee...sehe grad deine Signatur....ASC II

malmas's Foto malmas 30 Sep 2005

ASC Göttingen - ESV Wolfenbüttel 9:4

Doppel 2: 1 (Elges/Gaedtke und von König/Krumbach )
Oben 2:2 ( von König doppelt )
Mitte 3:1 ( Elges doppelt und Gaedtke )
Unten 2:0 ( Lammers und Krumbach )

Wolfenbüttel mit einem Mann Ersatz ( Zweite, Nr.4 für Nr.5 ), wir komplett.

Stiffler's Foto Stiffler 04 Okt 2005

Na hoffen wa mal der Thread erwacht so langsam aus der Sommerruhe... :roll:

Meine Tipps fürs WE:

Fr. 07.10.2005 20:00 Dasseler SC TTV Geismar 4:9
20:15 VfL Oker II ESV Wolfenbüttel 9:5
21:00 ASC Göttingen Bovender SV 8:8

MaikS's Foto MaikS 05 Okt 2005

Na hoffen wa mal der Thread erwacht so langsam aus der Sommerruhe... :roll:

Meine Tipps fürs WE:

Fr. 07.10.2005 20:00 Dasseler SC TTV Geismar 4:9
20:15 VfL Oker II ESV Wolfenbüttel 9:5
21:00 ASC Göttingen Bovender SV 8:8


Dassel -Geismar: 6:9
Weil ich bei den KM so grottig gespielt hab und unklar ist ob wir komplett sind

Oker - Wolfenbüttel 9:1
Weil Oker einfach unglaublich stark ist wenn komplett( Wie siehts da aus Stiff?)

ASC - BSV 6:9
Weil der BSV oben einfach extrem stark ist und ich in der Mitte auch einen Vorteil sehe

Stiffler's Foto Stiffler 05 Okt 2005

Oker - Wolfenbüttel 9:1
Weil Oker einfach unglaublich stark ist wenn komplett( Wie siehts da aus Stiff?)



Oker mit

Grunwald, Ihde, Artelt, Kersten, Kappel, Lietz

Erste mal in Bestbestzung. Ihde aber ohne Train die letzten Tage, Wochen, Monate... :cry:

WF is unangenehm. Oben sind sie stark, Exner is unangenehm zu spielen, und Wolf der früher nur Punktelieferant war steht ja auch 4-0 :roll:

Baudach an 5 ist nicht zu unterschätzen....ok.der 6er fällt n bissl ab glaube ich.
Geschlossen