←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2005/2006

Geschlossen

Umfrage: Wer wird Meister? (45 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. VfL Oker II (17 Stimmen [37.78%])

    Prozentsatz der Stimmen: 37.78%

  2. Dasseler SC (2 Stimmen [4.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.44%

  3. TTV Geismar (3 Stimmen [6.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  4. Bovender SV (16 Stimmen [35.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.56%

  5. TTV Evessen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. VfL Salder (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. SC Groß Stöckheim (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. ESV Wolfenbüttel (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. ASC 46 Göttingen (7 Stimmen [15.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.56%

  10. SG GW Hagenberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

Tulpinger's Foto Tulpinger 05 Okt 2005

Hey Maik! Wo sollen wir denn 6 Punkte herkriegen?! Wenn du jetzt 2 oder 3 sagst, dann vielleicht, aber nie im Leben 6!
Wer soll denn fehlen?

Stiffler's Foto Stiffler 05 Okt 2005

Hey Maik! Wo sollen wir denn 6 Punkte herkriegen?! Wenn du jetzt 2 oder 3 sagst, dann vielleicht, aber nie im Leben 6!
Wer soll denn fehlen?


Wenn ich mich mal äußern darf :roll:

Ein gewisser Rose wäre doch für 2 gut....ein Doppel...einen der Herr Käse...sinds scho 4 :cry:

Tulpinger's Foto Tulpinger 06 Okt 2005

Der Herr Rose ist aber derzeit gar nicht drauf, außerdem ist Geismar oben stark besetzt und Herr Käses Arm ist kaputt.... Ich denke, wir holen höcstens 3! Wobei ich nicht ein Spiel sagen kann, dass sicher für uns ist! Aber mal gucken, was das wird!

MaikS's Foto MaikS 06 Okt 2005

Der Herr Rose ist aber derzeit gar nicht drauf, außerdem ist Geismar oben stark besetzt und Herr Käses Arm ist kaputt.... Ich denke, wir holen höcstens 3! Wobei ich nicht ein Spiel sagen kann, dass sicher für uns ist! Aber mal gucken, was das wird!

Hi Matze!
Ich schätze seit letzter Saison lieber etwas pessimistischer..hab aber auch wirklich nicht an Dirks Arm gedacht. Wusste zwar das er was hatte, aber nicht dass es immer noch ist und wie schlimm.
Ich denke vor allem gegen dich werden wirs halt schwer haben...wenns doch andersrum läuft bin ich aber nicht böse :roll:
Hauptsache, unsere Serie geht langsam mal los!

Tulpinger's Foto Tulpinger 06 Okt 2005

Ja, weiß nicht!! Wenn ich doch wie durch eiN Wunder morgen Normalform erreiche, haste Recht! Aber derzeit... mmh! ja, Dirks Arm wird und wird nicht besser! hat kein richtiges Gefühl mehr darin und tut dauernd weh! Die Zeit wird zeigen, obs besser wird!

Tulpinger's Foto Tulpinger 07 Okt 2005

Dasseler SC - TTV Geismar 2:9

Doppel bartels/Käse und ich in 5 gegen maik! Falls jemand noch Lust hat, Genaueres zu schreiben, bitte! habe auch nicht mehr alles im Kopf!

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 07 Okt 2005

1:2 Doppel von König/Krumbach gewinnen gegen Keitel/Herwig
0:4 Oben
0:2 Mitte
1:1 Unten Krumbach gewinnt gegen Helmsen

malmas's Foto malmas 08 Okt 2005

1:2 Doppel von König/Krumbach gewinnen gegen Keitel/Herwig
0:4 Oben
0:2 Mitte
1:1 Unten Krumbach gewinnt gegen Helmsen


Einige knappe Entscheidungen gegen uns, aber absolut verdient an Bovenden. In der Form zum engen Meisterschafts-Favoritenkreis zu zaehlen.
Es war außerdem ne super Stimmung inner Halle, Dankeschön an alle Zuschauer.

@ Freizeitspieler: Wer bist du eigentlich ausser dritten?

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 08 Okt 2005

Kannst du nach euerem TTC Spiel fragen, dann sind wir auch da, spielen um 18:00Uhr gegen die!

Herki's Foto Herki 08 Okt 2005

Hier mal ein ausführlicher Bericht zum Spiel Dasseler SC - TTV Geismer 2:9

Doppel
Rose / Kari - Schönknecht / Kelzewski 1:3
Bartels / Käse - Rink / Kloppmann 3:0
Gülke / Herkner - Rücker / Lahmann 1:3

Einzel
Rose - Schönknecht 3:2
Bartels - Rink 0:3
Käse - Kelzewski 2:3
Kari - Rücker 0:3
Gülke - Lahmann 0:3
Herkner - Kloppmann 2:3

Rose - Rink 1:3
Bartels - Schönknecht 0:3

Stiffler's Foto Stiffler 08 Okt 2005

Oker - WF 9:6

Doppel 2:1
Grunwald - Kraftschick 3:0
Ihde - Lorenz 0:3
Artelt - Wolf 3:0
Kersten - Exner 0:3
Kappel - Poth 3:0
Lietz - Baudach 3:1
Grunwald - Lorenz 3:2
Ihde - Kraftschik 0:3
Artelt - Exner 3:0
Kersten - Wolf 2:3
Kappel - Baudach 0:3
Lietz - Poth 3:0

Nicht berauschend aber 2 Punkte.

Respekt für Bovenden...9:2 is stark :mrgreen:

Corsy's Foto Corsy 10 Okt 2005

1:2 Doppel von König/Krumbach gewinnen gegen Keitel/Herwig
0:4 Oben
0:2 Mitte
1:1 Unten Krumbach gewinnt gegen Helmsen


Ergänzend dazu liefere ich etwas verspätet noch die einzelnen Spiele:

Gaedtke/Elges - Köneke/Piechotta 1:3
v. König/Krumbach - Keitel/Herwig 3:1
Mauk/Lammers - Helmsen/Grüneklee 1:3

v. König - Köneke 1:3
Mauk - Keitel 0:3
Gaedtke - Herwig 1:3
Elges - Piechotta 2:3
Lammers - Grüneklee 1:3
Krumbach - Helmsen 3:1
v. König - Keitel 1:3
Mauk - Köneke 1:3

Corsy's Foto Corsy 11 Okt 2005

Am Samstag um 18 Uhr steht das nächste Lokalderby mit Geismar gegen Bovenden an. Ich denke das wird ein ziemlich enges und spannendes Match, bei dem ich keinen eindeutigen Favoriten sehe. Bei den 2 anderen Spielen am Samstag wage ich mal folgende Tipps:

Hagenberg-ASC 7:9
Salder-Dassel 9:5

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 11 Okt 2005

bovenden geht als klarer favorit in die partie, zumindest auf dem papier!

bovenden hat sich mit einer neuen nummer 1 verstärkt und geismar musste ihre abgeben....

dennoch ist geismar für eine überraschung gut!

bovenden nur unten klar überlegen..

henning bei geismar wieder in form?

FCBayern's Foto FCBayern 15 Okt 2005

Mit Freude hier das Ergebnis Geismar-Bovenden 1:9

Meiner Ansicht nach auch in der Höhe ok.

Keitel /Herwig- Rink/Kloppmann 3:1
Könneke/Piechotta- Schönknecht/Kelczewski 3:1
Helmsen/Grüneklee- Rücker/Lahmann 3:0
Keitel-Schönknecht 3:0
Könneke-Rink 0:3
Piechotta-kelczewski 3:1
Herwig-Rücker 3:0
Helmsen-Lahmann 3:1
Grüneklee- Kloppmann 3:1
Keitel-Rink 3:1

So kann es weiter gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herki's Foto Herki 15 Okt 2005

VFL Salder - Dasseler SC 9:5

malmas's Foto malmas 15 Okt 2005

Hagenberg - ASC Göttingen 4:9
Einzelergebnisse morgen!

Corsy's Foto Corsy 16 Okt 2005

Mit Freude hier das Ergebnis Geismar-Bovenden 1:9

Meiner Ansicht nach auch in der Höhe ok.

Keitel /Herwig- Rink/Kloppmann 3:1
Könneke/Piechotta- Schönknecht/Kelczewski 3:1
Helmsen/Grüneklee- Rücker/Lahmann 3:0
Keitel-Schönknecht 3:0
Könneke-Rink 0:3
Piechotta-kelczewski 3:1
Herwig-Rücker 3:0
Helmsen-Lahmann 3:0
Grüneklee- Kloppmann 3:0
Keitel-Rink 3:1

So kann es weiter gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Habe mal eine kleine Korrektur bei den Sätzen vorgenommen, da Helmsen und ich jeweils auch die Einzel 3:0 gewonnen haben.
Das gesamte Match ist für uns prima gelaufen. Damit hatten wir nicht unbedingt gerechnet.
Salder gg. Dassel 9:5 habe ich ja genau richtig getippt. Kann da nochmal jemand die einzelnen Ergebnisse posten?

MaikS's Foto MaikS 17 Okt 2005

Mit Freude hier das Ergebnis Geismar-Bovenden 1:9

Meiner Ansicht nach auch in der Höhe ok.

Keitel /Herwig- Rink/Kloppmann 3:1
Könneke/Piechotta- Schönknecht/Kelczewski 3:1
Helmsen/Grüneklee- Rücker/Lahmann 3:0
Keitel-Schönknecht 3:0
Könneke-Rink 0:3
Piechotta-kelczewski 3:1
Herwig-Rücker 3:0
Helmsen-Lahmann 3:0
Grüneklee- Kloppmann 3:0
Keitel-Rink 3:1

So kann es weiter gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Habe mal eine kleine Korrektur bei den Sätzen vorgenommen, da Helmsen und ich jeweils auch die Einzel 3:0 gewonnen haben.
Das gesamte Match ist für uns prima gelaufen. Damit hatten wir nicht unbedingt gerechnet.
Salder gg. Dassel 9:5 habe ich ja genau richtig getippt. Kann da nochmal jemand die einzelnen Ergebnisse posten?

Komisches Spiel mit 90% aller Sätze die 9:11 oder knapper sind weg.
Bovenden gut, wir mit unserem schlechtesten TT..keine Ahnung was los war.

TT-Man's Foto TT-Man 17 Okt 2005

ich hab sogar gehört das jeder satz erst ab 12:12 entschieden wurde, sogar auch nur mit netz- oder kantenbällen von den bovendern. 9:1 ist auch knappes ergebnis.... :lol:
Geschlossen