←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2005/2006

Geschlossen

Umfrage: Wer wird Meister? (45 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. VfL Oker II (17 Stimmen [37.78%])

    Prozentsatz der Stimmen: 37.78%

  2. Dasseler SC (2 Stimmen [4.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.44%

  3. TTV Geismar (3 Stimmen [6.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  4. Bovender SV (16 Stimmen [35.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.56%

  5. TTV Evessen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. VfL Salder (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. SC Groß Stöckheim (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. ESV Wolfenbüttel (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. ASC 46 Göttingen (7 Stimmen [15.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.56%

  10. SG GW Hagenberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

DoGGiE's Foto DoGGiE 05 Nov 2005

VfL Oker II ASC Göttingen 3:9


Mein Tip auf ASC als Mitfavourit nimmt langsam Konturen an! :?:
Ich dachte Oker wäre der TopTop-Favourit!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 05 Nov 2005

VfL Oker II ASC Göttingen 3:9


krank!
was war denn da los?

oker ohne oberes paarkreutz angetreten??
naja, hoffen wir mal das heute beide mannschaften komplett antreten, damit es ein schönes spielchen wird..

Lalle's Foto Lalle 05 Nov 2005

VfL Oker II ASC Göttingen 3:9

Ich dachte Oker wäre der TopTop-Favourit!


...puuhh aber das war aber sehr deutlich :D !
Hätte ich net erwartet :?:
Für mich ist Oker aber auch weiterhin sehr stark einzuschätzen....in paar Stunden gegen Bovenden wissen wir alle mehr :D

@Matten: Gebt ma Gas...

Stiffler's Foto Stiffler 05 Nov 2005

Verdient + Glücksfee gefickt!!!!

Wenn ich wieder gucken kann....ausführlicher Bericht.....nu auf nach Bovenden.... :?:

Tulpinger's Foto Tulpinger 05 Nov 2005

Da Hertie die Ergerbnisse nicht mehr zusammenkriegt:


Evessen - Dasseler SC

Kleinwächter/Rappmund - bartels/Käse 3:2
Heinrichs/Günther-Zickfeld - Rose/Kari 1:3
Hoffmeister/Schwieger - Gülke/Herkner 3:0

Heinrichs - Bartels 3:0
Kleinwächter - Rose 0:3
Rappmund - Kari 1:3
Hoffmeister - Käse 3:2
Schwieger - Herkner 3:2
Günther-Zickfeld - Gülke 3:0

Heinrichs - Rose 1:3
Kleinwächter - Bartels 3:2
Rappmund - Käse 3:2
Hoffmeister - Kari 1:3
Schwieger - Gülke 3:0


Die engen Spiele alle an Evessen! Etwas unglücklich, da Hertie sein zweites Spiel gewonnen hätte (sah schon deutlich danach aus), und unser Abschlussdoppel (wenn man das vorher überhaupt sagen kann) wahrscheinlch auch gewonnen hätte!
Aber gut! Was solls!

malmas's Foto malmas 05 Nov 2005

Oker - ASC

ASC komplett, Oker ohne Ihde !

Punkte ASC:
Elges/Gaedtke
von König/Krumbach
von König (2x)
Mauk
Gaedtke
Elges
Lammers
Krumbach

Glückwunsch an Euch, Jungs !
:?:

malmas's Foto malmas 05 Nov 2005

Erstmal für die, dies net erwarten können: :wink:
Bovenden : Oker 4:5 nach 4:2 Führung für Bovenden

stonehigh's Foto stonehigh 05 Nov 2005

Man Online-service zum Spiel Bovenden - Oker vom ASC. Das nennt man vorbildlich. :wink:

TT-Man's Foto TT-Man 06 Nov 2005

Doppel 2:1
Oben 1:3
Mitte 1:3
Unten 2:2

Insgesamt verdienter Sieg für Oker. Oker wie erwartet ohne Ihde, Bovenden komplett aber mit einen völlig danebenstehenden Köneke.

Tulpinger's Foto Tulpinger 06 Nov 2005

Gibts denn zum Spiel Bovenden - Oker Einzelergebnisse?? Wäre mal interessant!!

Stiffler's Foto Stiffler 06 Nov 2005

Gibts denn zum Spiel Bovenden - Oker Einzelergebnisse?? Wäre mal interessant!!


...der VfL is wieder daaaaa :P

Starke Mannschaftsleistung meiner Meinung nach. Nach dem enttäuschenden 3:9 am Vorabend, und der x-tremen Niederlagen-Bewältigung zweier Okeraner 8) nicht unbedingt zu erwarten :wink:


Keitel/Herwig - Artelt/Lietz 3:1
Könnecke/Piechotta - Grunwald/Kersten 2:3
Husung/Grüneklee - Kappel/Schwarz 3:1
Keitel - Artelt 3:1
Könnecke- Grunwald 2:3
Piechotta - Kappel 3:1
Herwig - Kersten 2:3
Husung - Schwarz 2:3
Grüneklee - Lietz 0:3
Keitel - Grunwald 0:3
Könnecke - Artelt 0:3
Piechotta - Kersten 3:2
Herwig - Kappel 1:3
Husung- Lietz 3:1
Grüneklee - Schwarz 2:3
(Keitel/Herwig - Grunwald/Kersten 0:3) zählte ja leider nicht mehr :cry:

Meiner Meinung nach n faires, hochklassiges Tischtennisspiel vor toller Kulisse. Super Stimmung der Okerander Schlachtenbummler :wink:

stonehigh's Foto stonehigh 06 Nov 2005

Doppel 2:1
Oben 1:3
Mitte 1:3
Unten 2:2

Insgesamt verdienter Sieg für Oker. Oker wie erwartet ohne Ihde, Bovenden komplett aber mit einen völlig danebenstehenden Köneke.


Nach TT-click wo die Ergebnisse jedoch ohne Namen stehen, die muß man wissen, ist Mitte 2 : 2 und unten 1 : 3 gespielt worden.

Stiffler's Foto Stiffler 06 Nov 2005

Doppel 2:1
Oben 1:3
Mitte 1:3
Unten 2:2

Insgesamt verdienter Sieg für Oker. Oker wie erwartet ohne Ihde, Bovenden komplett aber mit einen völlig danebenstehenden Köneke.


Nach TT-click wo die Ergebnisse jedoch ohne Namen stehen, die muß man wissen, ist Mitte 2 : 2 und unten 1 : 3 gespielt worden.



Korrekt!!!

Corsy's Foto Corsy 06 Nov 2005

Gibts denn zum Spiel Bovenden - Oker Einzelergebnisse?? Wäre mal interessant!!


...der VfL is wieder daaaaa :P

Starke Mannschaftsleistung meiner Meinung nach. Nach dem enttäuschenden 3:9 am Vorabend, und der x-tremen Niederlagen-Bewältigung zweier Okeraner :P nicht unbedingt zu erwarten :wink:


Keitel/Herwig - Artelt/Lietz 3:1
Könnecke/Piechotta - Grunwald/Kersten 2:3
Helmsen/Grüneklee - Kappel/Schwarz 3:1
Keitel - Artelt 3:1
Könnecke- Grunwald 2:3
Piechotta - Kappel 3:1
Herwig - Kersten 2:3
Helmsen - Schwarz 2:3
Grüneklee - Lietz 0:3
Keitel - Grunwald 0:3
Könnecke - Artelt 0:3
Piechotta - Kersten 3:2
Herwig - Kappel 1:3
Helmsen- Lietz 3:1
Grüneklee - Schwarz 2:3
(Keitel/Herwig - Grunwald/Kersten 0:3) zählte ja leider nicht mehr 8)

Meiner Meinung nach n faires, hochklassiges Tischtennisspiel vor toller Kulisse. Super Stimmung der Okerander Schlachtenbummler :wink:


Der Richitgkeit halber hab´ ich mal den Namen Husung durch Helmsen ersetzt, denn wir haben ja komplett gespielt. :cry:

Nun zum eigentlichen Spiel:
Alles in Allem ein verdienter Sieg für eine stark aufspielende Okeraner Mannschaft. Nur schade, dass wir von den insgesamt sechs 5-Satz-Spielen leider nur eines gewinnen konnten :P , aber solche Spiele muss es halt auch geben - und man hat solche Spiele auch oft zu Gunsten der eigenen Mannschaft erlebt.

Nochmals einen Glückwunsch an Oker!

Jetzt wird´s spannend im oberen Tabellendrittel...

Stiffler's Foto Stiffler 06 Nov 2005

Sorry, verwechsel die Namen Husung und Helmsen immer...hat keine böse Absicht dahinter gesteckt :cry:

Wir haben Fortuna zum Glück wieder ein bissl auf unserer Seite gehabt...dachte nach Freitag schon die Glücksgöttin überschreitet die Grenze nach Oker nicht mehr 8)

Danke nochmal an die Bovender für die nette Bewirtung! Ist immer ne besonders schöne Sache nach solch tollen Spielen noch bei 1-2 Bierchen zu fachsimpeln...der kleine Ausraster sei auch verziehen :wink:

...und für die Liga wars das Beste was passieren konnte. Schöner Dreikampf um die Spitze jetzt.

PS: Hatten schon befürchtet unser Begrüßungsspruch wird wahr :wink:

MaikS's Foto MaikS 09 Nov 2005

TTV Geismar-Evessen
Wir gingen in voller Besetzung an den Start, da Thomas wieder fit war.
Maik/Thomas als Doppel 1 gewannen sicher 3:1 gegen Heinrichs/Zickfeld. Krissi und ich verloren gegen Kleinwächter/Rappmund die ersten beiden Sätze aber konnten im dritten mit 17:15 das Ruder nochmal rumreißen. Auch der nächste Satz ging knapp mit 12:10 an uns. Den fünften konnten wir dann sicher gewinnen, unsere Gegner waren wohl noch etwas geschockt. Marko und Henning verloren nach 2:1 Führung den vierten Satz in der Verlängerung und auch der fünfte ging mit 11:9 an Hoffmeister/Schwieger.

Fast wären wir 3:0 in Führung gegangen, was aber nicht ganz verdient gewesen wäre. Im Einzel verloren wir oben gleich die ersten beiden. Krissi mit 3:0 gegen Kleinwächter und Maik mit 3:0 gegen Heinrichs. Marko konnte sich gegen Hoffmeister in einem spannenden Spiel in fünf Sätzen durchsetzen, auf der anderen Seite verlor Thomas im 5. gegen Rappmund. Unten gewann ich 3:0 gegen Zickfeld aber Henning verlor 3:0 gegen Schwieger, der Halbzeitstand mit 4:5 wieder gegen uns.
In den zweiten Einzeln folgten tolle Spiele. Krissi fand wieder in sein Spiel und bezwang Heinrichs 3:1. Auch Maik kam gut in Fahrt und gewann 3:0 gegen Kleinwächter. Marko setzte noch gleich ein 3:0 gegen Rappmund hinterher und Thomas gewann in fünf gegen Hoffmeister. Gegen Schwieger holte ich in fünf Sätzen unseren Siegpunkt zum 9:5.

So kann es jetzt weitergehen.

Geismar- Wolfenbüttel

Kleine Steigerung
Nach dem 5:9 gegen Oker nun schon ein 8:8. Immerhin.
Thomas lag flach, für ihn spielte Paul.

Im Doppel lief es bei Krissi und mir als Doppel 1 wieder nicht so richtig und wir verloren 3:1. Maik und Paul als Doppel 2 spielten richtig gut, mussten sich aber im 5. Satz geschlagen geben. Marko und Henning bewiesen mal wieder, warum sie Doppel 3 spielen und schaukelten ihr Spiel im fünften Satz zum ersten Punkt für uns nach Hause.

Krissi gewann das erste Einzel glatt in 3 Sätzen, Maik verlor gegen Abwehrkünstler Lorenz 3:1. In der Mitte gingen beide Einzel von Marko und von mir mit 3:0 an Wolfenbüttel. Zwischenstand 2:5 aus unserer Sicht, da konnte langsam mal was passieren. Henning lag schnell 0:2 hinten, drehte den Spieß aber noch um und gewann die letzten 3 Sätze glatt. Auch Paul machte ein gutes Spiel und setzte sich 3:1 durch.
Im zweiten Einzel musste Krissi sich in 5 hart umkämpften Sätzen geschlagen geben. Lorenz steigerte sich richtig in das Spiel rein und fischte am Ende alles zurück auf den Tisch. Maik und Marko gewannen im Anschluss beide ihre Spiele 3:0, ich musste mich wieder mit 3:0 geschlagen geben. Stand 6:7. Die beiden letzten Einzel hatten es in sich. Henning lag wie im ersten Spiel 0:2 zurück und Paul führte 2:1. Henning kämpfte sich stark wieder ran und Paul verlor den nächsten Satz, sodass beide Einzel parallel in den Entscheidungssatz gingen. Glücklicherweise konnten Henning und Paul diesen gewinnen und wir gingen mit 8:7 ins Schlussdoppel. Krissi und ich mussten gegen die beiden Abwehrkünstler erst einmal ins Spiel kommen und verloren die ersten beiden Sätze. Den dritten konnten wir knapp gewinnen, doch der vierte ging wieder an Wolfenbüttel.
Dank des starken unteren Paarkreuzes, dass 4:0 spielte konnten wir nach 3 Niederlagen nun endlich wieder einen Punkt einfahren. Wir kommen langsam wieder in Fahrt.


Einfach mal rauskopiert von unserer HP...

Tulpinger's Foto Tulpinger 13 Nov 2005

ESV Wolfenbüttel - Dasseler SC 9:3

Wir ohne Kari! Einzelne Ergebnisse kriege ich jetzt nicht mehr zusammen! Unsere Punkte waren Rose/Herkner as Doppel 3 in 5 Sätzen
Rose gegen den 2er in 5 Sätzen
Und Bartels gegen den 2er in 4 Sätzen

Muss echt sagen! Vorne spielen 2 Füchse! Der 2er spielt mit soviel auge und so undurchschaubar, war echt ne reine Wonne! kam nie ins SPiel! Und Lorenz war auch schön zu spielen! Ging leider weg! Freu mich aber aufs Rückspiel!

Stiffler's Foto Stiffler 13 Nov 2005

14:00 SG Grün-Weiß Hagenberg Bovender SV 8:8


Details???

Nop-Killer's Foto Nop-Killer 13 Nov 2005

Hagenberg - Bovenden 8:8

Doppel 1:3 (1:2)
Vorne 1:3
Mitte 4:0
Hinten:2:2

Bovenden 4:1 vorn, dann 5:4 zum Wechsel für Bovenden,
8:6 Führung für uns,

letztendlich geht das Unentschieden ok.

Corsy's Foto Corsy 14 Nov 2005

Hagenberg - Bovenden 8:8

Doppel 1:3 (1:2)
Vorne 1:3
Mitte 4:0
Hinten:2:2

Bovenden 4:1 vorn, dann 5:4 zum Wechsel für Bovenden,
8:6 Führung für uns,

letztendlich geht das Unentschieden ok.


Und hier noch die Ergebnisse im Einzelnen, sofern ich mir das richtig gemerkt habe:

Henze/Kerl - Keitel/Herwig 3:1
Müller/Stalder - Köneke/Piechotta 0:3
Polder/Zieß - Helmsen/Grüneklee 1:3

Henze - Köneke 2:3
Müller- Keitel 0:3
Stalder - Herwig 3:0
Kerl - Piechotta 3:2
Zieß - Helmsen 1:3
Polder - Grüneklee 3:1
Henze - Keitel 2:3
Müller - Köneke 3:0
Stalder - Piechotta 3:1
Kerl - Herwig 3:2
Polder - Helmsen 3:0
Zieß - Grüneklee 0:3

Henze/Kerl - Köneke/Piechotta 0:3


Ein unglaublich umkämpftes Match mit einem leistungsgerechten Unentschieden...Hat Spass gemacht und war sehr spannend :)
Geschlossen