←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Neue Jugendwartin gewählt!

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 14 Jun 2012

Auf der Jahreshauptversammlung 2012 wurden der Vorsitzende, der Kassenwart und die Sozialwartin in ihren Ämtern bestätigt. Neu wurde Tara Eisfeld in den Vorstand gewählt. Sie nimmt nun die Aufgaben der Jugendwartin wahr - Danke!
Erstzmals gab der Vorstand einen visualisierten Bericht über das vergangene Jahr ab. Dabei wurde im Totengedenken an Franz-Lothar Müller ("LOLLO") mit einer Schweigeminute erinnert. Haushaltsabschluss und Rahmenplan 2013 wurden genehmigt. Hauptaugenmerk liegt auch weiterhin beim qualifizierten Training für alle Altersbereiche. In diesem Jahr wird am 14./15. September 2012 die Landesrangliste der Jugend und Schüler(innen) B in Göttingen durchgeführt. Helfer melden sich bitte über unsere E-Mail: torpedo@torpedo-goettingen.de an oder in der Liste in der Halle - Danke!
Am 07. Juli 2012 finden die Vereinsmeisterschaften ab 13:00 h statt. Allen anderen schöne Ferien oder Urlaub!

Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen
Zitieren