Zum Inhalt wechseln


Foto

Bezirksoberliga Bs Süd 2012/13

Bezirksoberliga

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
171 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Süd 2012/13 (19 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. MTV Wolfenbüttel II (3 Stimmen [15.79%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.79%

  2. VfL Oker II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Torpedo Göttingen III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Bovender SV (1 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  5. SG Rhume (8 Stimmen [42.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.11%

  6. TTV Evessen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TSV Langenholtensen (1 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  8. MTV Othfresen (1 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  9. FC Weser (5 Stimmen [26.32%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.32%

  10. TTV Geismar (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

#1 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 789 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 18 Juni 2012 - 10:40

Die endgültige Staffeleinteilung steht fest:

die Bezirksoberliga wird in der Saison 2012/13 mit folgenden Teams spielen:

MTV Wolfenbüttel II
VfL Oker II
Torpedo Göttingen III
Bovender SV
SG Rhume
TTV Evessen
TSV Langenholtensen
MTV Othfresen
FC Weser
TTV Geismar

Wer wird Meister? Mit Neuzugang Keitel wird Weser sehr stark sein, aber auch Rhume gehört dieses Jahr zu den ambitionierten Teams.

#2 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 746 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 18 Juni 2012 - 15:23

Wer pro Spiel eine Kulisse von 50-60 Mann aufweisen kann, sollte hoch! Also drück ich den Jungs aus Rhume dieses Jahr die Daumen!

#3 sednarb1

sednarb1

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 22 Juni 2012 - 09:45

Dann fange ich mal mit meiner Prognose an :razz:

Um den Aufstieg kämpfen FC Weser(oben super besetzt) und die SG Rhume(Heimvorteil und neuen Mann für die Mitte). Danach wird MTV Wolfenbüttel in Lauerstellung sein(sie haben mit Sicherheit den stärksten Spieler in ihren Reihen).

TTV Evessen(kennt man jetzt, trotzdem Achtung; einen richtig guten Neuen bekommen), TTV Geismar(relativ ausgeglichen) und der Bovender SV(nach dem Abgang von Steffen nicht mehr ganz so stark) bilden das Mittelfeld.

Den Abstieg machen Langenholtensen(trotz starken neuen vom Verletzungspech verfolgt), Othfresen(allerdings werden sie die Punkte zuhause holen, da die Halle nicht einfach zu spielen ist), Oker(die „Jungen Wilden“ müssen sich erstmal an die Klasse gewöhnen) und Göttingen(durch die Abgänge wird es schwierig) unter sich aus!!!´

#4 McSearch

McSearch

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 07 Juli 2012 - 08:20

Dann fange ich mal mit meiner Prognose an :razz:

Um den Aufstieg kämpfen FC Weser(oben super besetzt)  und die SG Rhume(Heimvorteil und neuen Mann für die Mitte). Danach wird MTV Wolfenbüttel in Lauerstellung sein(sie haben mit Sicherheit den stärksten Spieler in ihren Reihen).

TTV Evessen(kennt man jetzt, trotzdem Achtung; einen richtig guten Neuen bekommen), TTV Geismar(relativ ausgeglichen) und der  Bovender SV(nach dem Abgang von Steffen nicht mehr ganz so stark) bilden das Mittelfeld.

Den Abstieg machen Langenholtensen(trotz starken neuen vom Verletzungspech verfolgt), Othfresen(allerdings werden sie die Punkte zuhause holen, da die Halle nicht einfach zu spielen ist), Oker(die „Jungen Wilden“ müssen sich erstmal an die Klasse gewöhnen) und Göttingen(durch die Abgänge wird es schwierig) unter sich aus!!!´

Wer ist denn bei Wolfenbüttel so stark? Specht spielt ja in der 1.

#5 sednarb1

sednarb1

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 07 Juli 2012 - 09:53

Laut meinen Informationen spielt Josef Oleksik an 1.
Und seine Bilanz von 12:3 in der Landesliga Mitte ist nicht so schlecht
:cool:

#6 McSearch

McSearch

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 07 Juli 2012 - 10:17

Laut meinen Informationen spielt  Josef Oleksik an 1.
Und seine Bilanz von 12:3 in der Landesliga Mitte ist nicht so schlecht
:cool:

Stimmt, den kennne ich gar nicht.

#7 sednarb1

sednarb1

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 17 Juli 2012 - 11:51

Mannschaftsaufstellungen sind nun bei Click-TT hinterlegt.
Alles wie es im Vorfeld diskutiert wurde, ist auch eingetroffen.
Von daher bleibe ich bei meiner Meinung und sage, das Rennen
macht Weser und Rhume unter sich aus :cool:

#8 malmas

malmas

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 441 Beiträge
  • OrtBovenden

Geschrieben 18 Juli 2012 - 14:20

Evessen würde ich auf jeden Fall noch nennen - Hilbig für Unten ist ne richtig starke Verbesserung!

#9 sednarb1

sednarb1

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 25 Juli 2012 - 14:23


So schnell kann es gehen, ich revidiere meine Aussage etwas. Da urplötzlich Torpedo eine neue Nummer drei bekommen hat, werden die sicherlich nichts mehr mit dem Abstieg zutun haben.
Allen schönen Ferien……..


#10 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 746 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 27 Juli 2012 - 18:49

Was ist denn aus den Altstars aus Oker geworden?

#11 KL13

KL13

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 01 August 2012 - 10:46

Die spielen natürlich immernoch in Oker, nun in der 3. Herren!

#12 malmas

malmas

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 441 Beiträge
  • OrtBovenden

Geschrieben 06 August 2012 - 10:30

Ab heute darf man sich bei mir wegen Punktspiel-Absprache melden. Handynummer bei click-tt hinterlegt.

#13 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 27 August 2012 - 11:01

Die Spielpläne sind schon Wahnsinn...die eine Mannschaft fängt am 20.10. an, die andere sogar erst am 27.10., die dritte spielt nur im Oktober und November :-)
Soll auf keinen Fall Kritik an den Mannschaften sein, aber gibt es da keine Vorgaben wie in der LL oder VL? Wir müssen bspw bis zum 07.10. 3 spiele gemacht haben.
Ich tippe auf Weser als Meister.

#14 Croudy

Croudy

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 27 August 2012 - 16:45

Kann ich schon irgendwie verstehen. Ich habe allerdings auch mehrfach versucht, Spiele in den September und Dezember zu legen, was leider nicht geklappt hat.

#15 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 789 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 15 September 2012 - 10:42

TSV Langenholtensen - TTV Geismar 8:8

Wir mußten leider ohne Peppi nach Laho fahren. Nachdem dann auch noch die ersten beiden Doppel nach 2:1 Satzführung verlohren gingen, hatten wir wenig Hoffnung. Dann konnten wir in den Einzeln erstaunlich gut mithalten. Besonders stark war Henning, der oben beide Punkte (gg. Bernd das Spiel des Abends) geholt hat. Im Abschlußdoppel hatten wir nach 2:0 Führung sogar die Chance auf beide Punkte. Aber das wäre dann des Guten zu viel. So wurde es ein gerechtes 8:8, das uns weiter hoffen läßt.
Heute geht es gleich in die 2. Runde: Gg. Ottfreden Othfresen - mal gegen eine uns komplett unbekannte Truppe. Das wird sicher sehr interessant.

#16 sednarb1

sednarb1

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 16 September 2012 - 09:16

Kann mich den Worten von Markus nur anschließen!
8:8 geht völlig in Ordnung

#17 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 789 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 16 September 2012 - 21:46

MTV Othfresen - TTV Geismar 6:9
Obwohl wir wieder ohne Peppi antreten mußten, konnten wir in Othfresen einen doppelten Punktgewinn einspielen.

Es war ein absolut faires und spannendes Spiel auf Augenhöhe. Diesmal konnten wir mit 2:1 aus den Doppeln kommen, was uns den wichtigen Schwung gab. Marco Hübel und Andreas Fuchs waren auf Seiten der Gastgeber herausragend. Eines der entscheidenden Spiele war dann Thomas Einzel, der nach zwei chancenlosen Sätzen das Spiel gg. Marco noch drehen konnte. Der Matchwinner war unser "Ersatzmann" Markus Friedrich, der mit 2 gewonnenen Einzeln den Sieg eingetütet hat.
Insgesamt war der Sieg für uns auch ein bißchen glücklich, was das Satzverhältnis von 30:30 zeigt. So dürfen wir uns ein paar Tage über die Tabellenführung freuen!

#18 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 746 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 18 September 2012 - 08:46

Überraschender guter Saisonstart! Spielt Stefan denn bald wieder?

#19 Croudy

Croudy

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 18 September 2012 - 10:28

Spiel Oker gg. Torpedo III wird vom 28.10. auf den 29.9. verlegt.

#20 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 789 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 19 September 2012 - 07:28

Überraschender guter Saisonstart! Spielt Stefan denn bald wieder?

danke ;-)

wir hoffen, daß Peppi bald wieder dabei ist. - sicher ist es nicht.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Bezirksoberliga

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0