←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Bs Süd 2012/13

Geschlossen

Umfrage: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Süd 2012/13 (19 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. MTV Wolfenbüttel II (3 Stimmen [15.79%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.79%

  2. VfL Oker II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Torpedo Göttingen III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Bovender SV (1 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  5. SG Rhume (8 Stimmen [42.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.11%

  6. TTV Evessen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TSV Langenholtensen (1 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  8. MTV Othfresen (1 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  9. FC Weser (5 Stimmen [26.32%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.32%

  10. TTV Geismar (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

Markus Thies's Foto Markus Thies 18 Jun 2012

Die endgültige Staffeleinteilung steht fest:

die Bezirksoberliga wird in der Saison 2012/13 mit folgenden Teams spielen:

MTV Wolfenbüttel II
VfL Oker II
Torpedo Göttingen III
Bovender SV
SG Rhume
TTV Evessen
TSV Langenholtensen
MTV Othfresen
FC Weser
TTV Geismar

Wer wird Meister? Mit Neuzugang Keitel wird Weser sehr stark sein, aber auch Rhume gehört dieses Jahr zu den ambitionierten Teams.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 18 Jun 2012

Wer pro Spiel eine Kulisse von 50-60 Mann aufweisen kann, sollte hoch! Also drück ich den Jungs aus Rhume dieses Jahr die Daumen!

sednarb1's Foto sednarb1 22 Jun 2012

Dann fange ich mal mit meiner Prognose an :razz:

Um den Aufstieg kämpfen FC Weser(oben super besetzt) und die SG Rhume(Heimvorteil und neuen Mann für die Mitte). Danach wird MTV Wolfenbüttel in Lauerstellung sein(sie haben mit Sicherheit den stärksten Spieler in ihren Reihen).

TTV Evessen(kennt man jetzt, trotzdem Achtung; einen richtig guten Neuen bekommen), TTV Geismar(relativ ausgeglichen) und der Bovender SV(nach dem Abgang von Steffen nicht mehr ganz so stark) bilden das Mittelfeld.

Den Abstieg machen Langenholtensen(trotz starken neuen vom Verletzungspech verfolgt), Othfresen(allerdings werden sie die Punkte zuhause holen, da die Halle nicht einfach zu spielen ist), Oker(die „Jungen Wilden“ müssen sich erstmal an die Klasse gewöhnen) und Göttingen(durch die Abgänge wird es schwierig) unter sich aus!!!´

McSearch's Foto McSearch 07 Jul 2012

Dann fange ich mal mit meiner Prognose an :razz:

Um den Aufstieg kämpfen FC Weser(oben super besetzt) und die SG Rhume(Heimvorteil und neuen Mann für die Mitte). Danach wird MTV Wolfenbüttel in Lauerstellung sein(sie haben mit Sicherheit den stärksten Spieler in ihren Reihen).

TTV Evessen(kennt man jetzt, trotzdem Achtung; einen richtig guten Neuen bekommen), TTV Geismar(relativ ausgeglichen) und der Bovender SV(nach dem Abgang von Steffen nicht mehr ganz so stark) bilden das Mittelfeld.

Den Abstieg machen Langenholtensen(trotz starken neuen vom Verletzungspech verfolgt), Othfresen(allerdings werden sie die Punkte zuhause holen, da die Halle nicht einfach zu spielen ist), Oker(die „Jungen Wilden“ müssen sich erstmal an die Klasse gewöhnen) und Göttingen(durch die Abgänge wird es schwierig) unter sich aus!!!´

Wer ist denn bei Wolfenbüttel so stark? Specht spielt ja in der 1.

sednarb1's Foto sednarb1 07 Jul 2012

Laut meinen Informationen spielt Josef Oleksik an 1.
Und seine Bilanz von 12:3 in der Landesliga Mitte ist nicht so schlecht
:cool:

McSearch's Foto McSearch 07 Jul 2012

Laut meinen Informationen spielt Josef Oleksik an 1.
Und seine Bilanz von 12:3 in der Landesliga Mitte ist nicht so schlecht
:cool:

Stimmt, den kennne ich gar nicht.

sednarb1's Foto sednarb1 17 Jul 2012

Mannschaftsaufstellungen sind nun bei Click-TT hinterlegt.
Alles wie es im Vorfeld diskutiert wurde, ist auch eingetroffen.
Von daher bleibe ich bei meiner Meinung und sage, das Rennen
macht Weser und Rhume unter sich aus :cool:

malmas's Foto malmas 18 Jul 2012

Evessen würde ich auf jeden Fall noch nennen - Hilbig für Unten ist ne richtig starke Verbesserung!

sednarb1's Foto sednarb1 25 Jul 2012


So schnell kann es gehen, ich revidiere meine Aussage etwas. Da urplötzlich Torpedo eine neue Nummer drei bekommen hat, werden die sicherlich nichts mehr mit dem Abstieg zutun haben.
Allen schönen Ferien……..

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 27 Jul 2012

Was ist denn aus den Altstars aus Oker geworden?

KL13's Foto KL13 01 Aug 2012

Die spielen natürlich immernoch in Oker, nun in der 3. Herren!

malmas's Foto malmas 06 Aug 2012

Ab heute darf man sich bei mir wegen Punktspiel-Absprache melden. Handynummer bei click-tt hinterlegt.

MaikS's Foto MaikS 27 Aug 2012

Die Spielpläne sind schon Wahnsinn...die eine Mannschaft fängt am 20.10. an, die andere sogar erst am 27.10., die dritte spielt nur im Oktober und November :-)
Soll auf keinen Fall Kritik an den Mannschaften sein, aber gibt es da keine Vorgaben wie in der LL oder VL? Wir müssen bspw bis zum 07.10. 3 spiele gemacht haben.
Ich tippe auf Weser als Meister.

Croudy's Foto Croudy 27 Aug 2012

Kann ich schon irgendwie verstehen. Ich habe allerdings auch mehrfach versucht, Spiele in den September und Dezember zu legen, was leider nicht geklappt hat.

Markus Thies's Foto Markus Thies 15 Sep 2012

TSV Langenholtensen - TTV Geismar 8:8

Wir mußten leider ohne Peppi nach Laho fahren. Nachdem dann auch noch die ersten beiden Doppel nach 2:1 Satzführung verlohren gingen, hatten wir wenig Hoffnung. Dann konnten wir in den Einzeln erstaunlich gut mithalten. Besonders stark war Henning, der oben beide Punkte (gg. Bernd das Spiel des Abends) geholt hat. Im Abschlußdoppel hatten wir nach 2:0 Führung sogar die Chance auf beide Punkte. Aber das wäre dann des Guten zu viel. So wurde es ein gerechtes 8:8, das uns weiter hoffen läßt.
Heute geht es gleich in die 2. Runde: Gg. Ottfreden Othfresen - mal gegen eine uns komplett unbekannte Truppe. Das wird sicher sehr interessant.

sednarb1's Foto sednarb1 16 Sep 2012

Kann mich den Worten von Markus nur anschließen!
8:8 geht völlig in Ordnung

Markus Thies's Foto Markus Thies 16 Sep 2012

MTV Othfresen - TTV Geismar 6:9
Obwohl wir wieder ohne Peppi antreten mußten, konnten wir in Othfresen einen doppelten Punktgewinn einspielen.

Es war ein absolut faires und spannendes Spiel auf Augenhöhe. Diesmal konnten wir mit 2:1 aus den Doppeln kommen, was uns den wichtigen Schwung gab. Marco Hübel und Andreas Fuchs waren auf Seiten der Gastgeber herausragend. Eines der entscheidenden Spiele war dann Thomas Einzel, der nach zwei chancenlosen Sätzen das Spiel gg. Marco noch drehen konnte. Der Matchwinner war unser "Ersatzmann" Markus Friedrich, der mit 2 gewonnenen Einzeln den Sieg eingetütet hat.
Insgesamt war der Sieg für uns auch ein bißchen glücklich, was das Satzverhältnis von 30:30 zeigt. So dürfen wir uns ein paar Tage über die Tabellenführung freuen!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 18 Sep 2012

Überraschender guter Saisonstart! Spielt Stefan denn bald wieder?

Croudy's Foto Croudy 18 Sep 2012

Spiel Oker gg. Torpedo III wird vom 28.10. auf den 29.9. verlegt.

Markus Thies's Foto Markus Thies 19 Sep 2012

Überraschender guter Saisonstart! Spielt Stefan denn bald wieder?

danke ;-)

wir hoffen, daß Peppi bald wieder dabei ist. - sicher ist es nicht.
Geschlossen