←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Bs Süd 2012/13

Geschlossen

Umfrage: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Süd 2012/13 (19 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. MTV Wolfenbüttel II (3 Stimmen [15.79%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.79%

  2. VfL Oker II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Torpedo Göttingen III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Bovender SV (1 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  5. SG Rhume (8 Stimmen [42.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.11%

  6. TTV Evessen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TSV Langenholtensen (1 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  8. MTV Othfresen (1 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  9. FC Weser (5 Stimmen [26.32%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.32%

  10. TTV Geismar (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

Croudy's Foto Croudy 19 Sep 2012

Was ist denn mit dem Ergebnis des Evessen-Spiels?

malmas's Foto malmas 19 Sep 2012

Ist n v dran -> verlegt...

Jetzt noch absolut legitim, wir sind ja selbst Haupt-Auslöser der (gerechtfertigten) Diskussionen um einen sauberen Spielplan.

Bin mal gespannt, wie es ab der RR mit Verlegungen gehandhabt wird, wenn die neuen Regelungen zur Spielplangestaltung bindend gelten. Dann kann es auf jeden Fall nicht sein, dass durch dieses Mittel die Vorgaben ausser Kraft gesetzt werden...

Croudy's Foto Croudy 19 Sep 2012

"v" steht aber für verlegt auf bekannten Termin, normal müsste da ein "u" dranstehen.

sednarb1's Foto sednarb1 20 Sep 2012

@ Croudy:
Ist doch egal,steht bei click tt :-)
Evessen - Wolfenbüttel 9:6

Markus Thies's Foto Markus Thies 29 Sep 2012

Wolfenbüttel - TTV Geismar 3:9

irgendwie waren wir immer gut im Spiel, aber der Gegner war dann letztendlich besser und hat wie so oft an diesem Ort verdient gewonnen. Bockwürstchen und Pils sollten den Abend für uns versöhnlich beenden - dachten wir - war auch absolut top der Ausklang.
Dann kam das Highlight des Abends: Stau auf der Autobahn - gefühlte 10 Stunden. Wir waren dann halbdrei in Gö - super!

Croudy's Foto Croudy 30 Sep 2012

Wir starten also mit einer Niederlage gegen Göttingen in die Liga. Haben den ersten Durchgang fast komplett verpennt.

sednarb1's Foto sednarb1 02 Okt 2012

Hatte am Samstag Langeweile. Da bin ich nach Oker gefahren um mir mal die Abwehrkünstler aus Oesede anzuschauen. Nicht schlecht was Dunkel und Igel so mit der Kelle machen…….

Zeitgleich hat dort ja auch die zweite Mannschaft aus Oker gegen Torpedo III gespielt. Ich war sehr überrascht, wie stark der Philipp Matzke ist. Und die „ Jungen wilden“ aus Göttingen spielen auch schon gut. Respekt!!!!!
Die haben mit dem Abstieg nichts zutun.

Ich wird ja mal wieder ne Wette in den Raum schmeißen. Da ich aber meine 30 Liter von der ersten Wette immer noch nicht bekommen habe, lasse ich es lieber sein!!!


Meine Tipps für WE:
Othfresen – Oker II à9: 5
Weser - Oker II à 9: 3

McSearch's Foto McSearch 02 Okt 2012

Hatte am Samstag Langeweile. Da bin ich nach Oker gefahren um mir mal die Abwehrkünstler aus Oesede anzuschauen. Nicht schlecht was Dunkel und Igel so mit der Kelle machen…….

Zeitgleich hat dort ja auch die zweite Mannschaft aus Oker gegen Torpedo III gespielt. Ich war sehr überrascht, wie stark der Philipp Matzke ist. Und die „ Jungen wilden“ aus Göttingen spielen auch schon gut. Respekt!!!!!
Die haben mit dem Abstieg nichts zutun.

Ich wird ja mal wieder ne Wette in den Raum schmeißen. Da ich aber meine 30 Liter von der ersten Wette immer noch nicht bekommen habe, lasse ich es lieber sein!!!


Meine Tipps für WE:
Othfresen – Oker II à9: 5
Weser - Oker II à 9: 3

Deine erste Wette hat ja nichts mit der 2. Mannschaft aus Oker aus dieser Saison zu tun, aber das weisst du ja sicherlich selber ganz gut.

Matzke wirklich stark. Guter Aufschlag, kaum Fehler. Wird nicht viel verlieren, egal ob Mitte oder Oben.
Torpedo nach hinten leider nicht so abfallend wie von uns erwartet, besonders die Jungen fand ich sehr stark.

Meine Tipps fürs WE

Ohtfresen- Oker 6.9 Die ersten Punkte für uns

Weser-Oker 8.8 Mit dem Rückenwind vom Freitag holen wir uns auch hier einen Zähler

Croudy's Foto Croudy 06 Okt 2012

Gestern in Othfresen ein am Ende wohl gerechtes Unentschieden, unsere Drei war leider noch stark von einer Grippe geschwächt, auf Seiten Othfresens war Hübel nicht in Normalform. Heute beim FC Weser leider gleich 0:5 hinten gelegen, Knackpunkt war wohl das Doppel drei, das im Fünften weg ging. Hatte selbst mein zweites Einzel fast sicher durch, dann wäre es ins Schlussdoppel gegangen. Auf jeden Fall schöne Spiele erlebt.

PingPong's Foto PingPong 14 Okt 2012

Langenholtensen gegen Rhume 4:9

wie immer viel Kampfgeist von beiden Seiten im Spiel. trotzdem konnten wir die Gastgeber deutlicher als in den Vorjahren auf Distanz halten. bei uns Timmy und Pascal schon in sehr guter Verfassung. beim Rest fehlt noch ein wenig Öl in der Maschinerie. Aber die Saison hat ja (zumindest für uns) gerade erst begonnen...
und nach der Partie gabs traditionell mal wieder ne zünftige Brotzeit mit dem einmaligen Zwiebelfleisch. Dafür nochmal vielen Dank!

Markus Thies's Foto Markus Thies 15 Okt 2012

TTV Geismar - FC Weser 2:9
das Ergebnis kannten wir schon aus der letzten Saison. Da war nix drin.

sednarb1's Foto sednarb1 20 Okt 2012

Evessen – Laho 6:9

Gestern großer Sport von uns :razz:
Nach den Doppeln allerdings weniger. 0:3 :evil:
Dann aber dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung noch die Wende geschafft. Richtig geiles Spiel von Bernd gegen Kleinwächter. Unteres Paarkreuz 4:0. Iron kommt wieder in Schwung und kann an alte Stärke anknüpfen. Danach noch schön gemütlich mit einem netten und fairen Gastgeber etwas gegessen!!!! Gefällt mir :cool:
Allen ein schönes WE……

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 20 Okt 2012

Auch geil, bevor die Jungs aus Bovenden das erste Mal zum Schläger greifen, ist für Laho schon die halbe Rückrunde gelaufen.
Kein Wunder das die Tageszeitungen nur sehr ungern TT Tabellen drucken. Sie sind einfach nicht aussagekräftig.

Zum Thema: Weser goes to Landesliga?:-)

sednarb1's Foto sednarb1 20 Okt 2012

Da gebe ich Dir absolut „Recht“!!!!!!!!!
Eigentlich unglaublich. Das hätte man mit Sicherheit auch anders lösen können. Aber es gibt ja zum Glück für alles eine Erklärung :cool:

Wird nicht leicht für Weser glaube ich. Tippe auf ein 9:7 oder 7:9……
Eigentlich Wahnsinn, zwischen Weser und Evessen liegen Sage und Schreibe 140 KM, und das für ein Spiel in der BOL

malmas's Foto malmas 20 Okt 2012

Wir haben vier freie Tage (Fr o. Sa) im September, bieten Sie jeder Mannschaft an, keine kann (mehr, da schon Spiel). Das ist keine ausredende Erklärung, sondern Fakt.
Wenn die MF immer früher anfangen, ihre Spiele vor dem Staffeltag abzusprechen, ich das aber erst ne Woche vorher machen kann (wgn Urlaub) und dann keine freien Termine mehr finde, muss der Leiter halt nen Spielplan vorgeben, der dann zwingend gilt!

@Sednarb: Rappmund verletzt ggn Iron oder warum die Brille gekriegt? Wenn Evessen heute voll, also mit Hilbig, tippe ich auf nen 8:8!

sednarb1's Foto sednarb1 20 Okt 2012

Iron hat stark gespielt. Rappmund war im ersten Satz chancenlos. Und im zweiten hatte Iron bereits 8:1 geführt. Also meinte mein alter Kumpel Jörg, ich kann nicht mehr :razz:
Muss allerdings sagen, dass er im Doppel gestürzt war……ob schlimm oder nicht, weiß ich nicht. Gegen Oli konnte er spielen!

Hilbig spielt, dafür heute Fischer raus. So der Stand heute Nacht um halb zwei

T|R's Foto T|R 27 Okt 2012

RHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUME ! ....sorry, aber hab´ ich noch im Ohr.

Nach einem spannenden Spiel mit zwischenzeitlichen Führungswechsel gewinnt Rhume gegen Weser mit 9:6 in einer überfüllten Halle (ca. 80 Zuschauer).

Außer der geschlossenen Manschaftsleistung von Rhume muß man wirklich nochmal die Leistung von Frank Fischer (..und das 2.Spiel von P.Bigalke)
hervorheben - einfach genial!

Croudy's Foto Croudy 27 Okt 2012

Wir mit einem perfekten Wochenende: Gegen Wolfenbüttel lief einfach alles gefahrlos, auch wenn die Gäste ohne ihren Topspieler angereist sind, hätten wir ein wenig mehr Gegenwehr erwartet. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber man merkte deutlich dass bei WF der Kampfgeist fehlte, einzig Baumann war gut motiviert. Bovenden haben wir dann wohl im wahrsten Sinne des Wortes kalt erwischt: 3:0 in den Doppeln, dann in den Einzeln eigentlich nie wirklich in Gefahr. Das späte Einsteigen in die Saison hat sich für Bovenden auf jeden Fall gerächt.

PingPong's Foto PingPong 28 Okt 2012

Rhume gegen Weser 9:6

wie Torsten schon geschrieben hat, war es ein Wahnsinnsspiel vor einer wirklich beeindruckenden Kulisse.
unser Sieg am Ende nicht unverdient, aber auch ein wenig glücklich. Spielentscheidend dabei sicherlich die 3:0-Doppelausbeute, Timmis Break gegen Keitel sowie die beiden Einzelsiege in der Mitte beim Stand von 5:6. Hätte tatsächlich anders ausgehen können. Ist es aber nicht. Dem Publikum sei Dank!
Dass die Gäste nach der Partie noch einen ordentlichen Zug (zuerst an der Theke in der Halle und danach sogar noch in der Kneipe) mit uns gemacht haben, spricht natürlich für die Truppe. Wir freuen uns aufs Rückspiel!

malmas's Foto malmas 28 Okt 2012

Oker - Bovenden 9:3

Wie letztes Jahr, klassischer Kaltstart! Oker auf jeden Fall keine Abstiegsmannschaft wie von einigen vorhergesagt, gerade die beiden Jungen stark! Wir aber halt auch minimum zwei Klassen schlechter als Normalform, und zwar JEDER, trotz gutem Trainings und Co vorher - wenn die Spielpraxis fehlt...

Naja, jetzt geben wir keinen Punkt mehr ab! :D
Geschlossen