←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Bs Süd 2012/13

Geschlossen

Umfrage: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Süd 2012/13 (19 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. MTV Wolfenbüttel II (3 Stimmen [15.79%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.79%

  2. VfL Oker II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Torpedo Göttingen III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Bovender SV (1 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  5. SG Rhume (8 Stimmen [42.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.11%

  6. TTV Evessen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TSV Langenholtensen (1 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  8. MTV Othfresen (1 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  9. FC Weser (5 Stimmen [26.32%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.32%

  10. TTV Geismar (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

T|R's Foto T|R 03 Nov 2012

RHUME : OKER II

Rhume gewinnt in einer vollen Halle relativ ungefährdet mit 9:2

Croudy's Foto Croudy 03 Nov 2012

War uns vorher schon klar, dass wir ohne unsere Zwei nichts in Rhume holen können. Haben dennoch eine schöne Atmosphäre erlebt und sicherlich auch ein paar gute Spiele gesehen. Danke für die Verpflegung!

malmas's Foto malmas 05 Nov 2012

So, nach der Pleite in Oker dieses Wochenende mit zwei Siegen aus dem Tabellenkeller katapultiert!

2/17 Spielen meiner Ansage damit erfolgreich überstanden (um mal einen Gegenpol des Hammenstedters Understatements zu bilden ;) ).

Man hat richtig gemerkt, wie die Wettkampfpraxis (nicht Spielpraxis; wir haben alle sehr gut trainiert gehabt) gefehlt hat durch das späte Starten. Waren wir in Oker noch bei vll 70%, haben einige schon Samstag gegen Othfresen ihre gute Trainingsform im Spiel gefunden, der Rest hat dann gestern gegen Torpedo nachgezogen!

Herausheben muss man einfach Christian, der 12:0 Sätze oben spielt! Absolute Überform zur Zeit, die er hoffentlich konservieren kann. Leider - muss man sagen - haben wir nun nächstes WE schon wieder spielfrei, da dass Weser-Spiel aufgrund der Senioren-Bezirksmeisterschaften auf den 01.12. verlegt ist.

PingPong's Foto PingPong 10 Nov 2012

Rhume gegen Torpedo 9:2

ein doch recht ungefährdeter Heimerfolg gegen Gäste, die ohne Oberdiek aber mit viel Appetit auf die Mettwurst nach dem Spiel ins Eichsfeld kamen.

sednarb1's Foto sednarb1 10 Nov 2012

Laho – Weser 8:8

Auch der TSV Laho konnte gestern Abend einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg sammeln. :cool:
Würde mal behaupten ein Leistungsgerechtes Unentschieden!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 11 Nov 2012

Ihr müsst aufpassen in den letzten Spielen, sonst rutscht ihr oben rein:-)

sednarb1's Foto sednarb1 12 Nov 2012

Laho – Oker 9:6

Und weitere 2 Punkte gegen den Abstieg. Zwei Siege noch und wir sind draußen :cool:

Gestern erstmals vor voller Kulisse gespielt. Hat echt Bock gemacht……
Start war etwas holperig, aber wir konnten das Ding noch drehen.

TTMonster's Foto TTMonster 12 Nov 2012

Ist das eigentlich cool geworden, gegen den Abstieg zu spielen, egal wie viele Punkte man hat? :mrgreen:
Na ja, wie heißt es so schön: Angriff ist die beste Verteidigung. Und wer aufsteigt, steigt sicher nicht ab ;)

Croudy's Foto Croudy 12 Nov 2012

Und wer aufsteigt, steigt sicher nicht ab ;)

Verfehlt aber dennoch den Klassenerhalt...

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 12 Nov 2012

Richtig:-)


Was heißt denn in Laho volle Kulisse?

sednarb1's Foto sednarb1 12 Nov 2012

Vor genau 41 begeisterten Zuschauern …….
Hatte aber auch ein Grund. An dieser Stelle noch mal „Danke“ an den SSC !!!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 12 Nov 2012

Weltklasse! Die hat es zu Verbandsliga und Landesligazeiten nicht in einer ganzen Saison gegeben! Super, und es hat scheinbar auch geholfen;-)

Croudy's Foto Croudy 13 Nov 2012

So, heute Nacht erst um 1:40 Uhr zu Hause gewesen, in der RR werden wir kein Spiel mehr in die Woche legen. Nach zwei knappen Auswärtsniederlagen konnten wir leider keinen komfortablen Vorsprung auf die Abstiegsplätze rausspielen - aber wer außer Rhume, Weser und LaHo kann das schon? Das Feld liegt sehr nah beieinander, da kann jeder gegen jeden gewinnen. Gestern in Evessen mussten wir leider kurzfristig auf unsere Drei verzichten, sonst wäre es vermutlich anders herum gelaufen, dennoch schöne Spiele gesehen. Mein Arm ist soweit auch wieder verheilt nach den Schussverletzungen...

sednarb1's Foto sednarb1 13 Nov 2012

@ Chrissi Star: müsst gegen den Abstieg spielen. Dann kommen auch die Zuschauer :cool:

@ Croudy: Schussverletzung????

Croudy's Foto Croudy 13 Nov 2012

Ja, nach dem Spiel gegen Fischer hatte ich mehrere rote Flecken von den heftigen VH-Schüssen an meinem linken Arm. (Im Übrigen, da das Evessen-Spiel noch nicht bei Click-TT eingetragen ist: Vorne 2:2, Mitte 1:3, Hinten 2:2, Doppel 2:2).

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 13 Nov 2012

@ Chrissi Star: müsst gegen den Abstieg spielen. Dann kommen auch die Zuschauer :cool:

@ Croudy: Schussverletzung????


Haben wir damals in Laho und sind sogar erfolgreich abgestiegen;-) Sollte dies die Zuschauerzahl weiter erhöhen knackt ihr ja die 100, wenn ihr unten reinrutscht.

sednarb1's Foto sednarb1 17 Nov 2012

Laho – Bovenden 3:9

Wieder Mitten im Abstiegsstrudel :cool:
Erst lief es nicht, dann kam auch noch Pech hinzu. Genau so kann diese verdiente Niederlage bezeichnet werden
Allerdings kam ich mir etwas vor, wie bei „Circus Krone“
Wie letztes Jahr kommt „ malmas“ und Co mit sieben Leuten. Köneke meint zu mir, das es bei ihm nicht richtig geht. Entscheidet sich dann aber zu Spielen. Und siehe da, er läuft und hüpft wie in“ Junges Rehlein“ komisch………


Vielleicht bekommt einer von Rhume ja für heute Abend zum Spitzenspiel einen Live-Ticker hin. Wäre echt nett!!!

Allen viel Glück………

malmas's Foto malmas 17 Nov 2012

Aus Spass oder Taktik hat sich der "Freizeitspieler" bestimmt nicht den ganzen Abend um die Ohren gehauen inkl. Einspielen und Co. Reinhard hat halt im Einspielen die Belastungsprobe gemacht und es ging - wäre er nicht 100% fit, hätte er nicht gespielt.

Nochmals vielen Dank für die super Bewirtung, kam gestern bisschen zu kurz. Wir werden uns im Rückspiel revanchieren :)
Und deinen Männern auch noch viel Spass beim "Nachbrenner" heute :D

PingPong's Foto PingPong 18 Nov 2012

Rhume gegen Bovenden 8:8

Eine mitreißende Partie, die insbesondere zum Ende hin an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten war. Exemplarisch das Einzel von Reinhardt und Helmsen, bei dem Torsten bereits 0:2 zurückliegt, im Dritten und Vierten mehr als 10 Matchbälle abwehrt, diese Sätze 14:12 und 20:18 gewinnt und dann im Fünften einen 4:7-Rückstand, auch dank wiedermals fantastischer Zuschauerunterstützung, noch umbiegt. Das war wirklich nichts für schwache Nerven.
Schade natürlich, dass Tim arbeiten musste und nicht mit dabei sein konnte.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 18 Nov 2012

Malte, ich wollte grade zum Punkt in Rhume gratulieren, aber ohne Tim müsst ihr natürlich doppelt dort punkten. Dank Wesers ausrutscher seid ihr dennoch auf Vizekurs!

Wie weit ist Rhume eigentlich von Einbeck weg? Ich glaub ich will mir das mal als 101 Zuschauer gönnen:-)
Geschlossen