Zum Inhalt wechseln


Foto

Bezirksliga 2012/2013

Bezirksliga

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
95 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Bezirksliga 2012/2013 (16 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister

  1. Nikolausberger SC (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. TSV Nesselröden (5 Stimmen [31.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 31.25%

  3. TTG Einbeck (2 Stimmen [12.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  4. TTC GW Hattorf (1 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  5. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  6. Bovender SV II (1 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  7. TSV Hammenstedt (5 Stimmen [31.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 31.25%

  8. TSV Seulingen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. VfB Lödingsen (1 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  10. Torpedo Göttingen IV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 AndreM

AndreM

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
  • OrtNikolausberg

Geschrieben 19 Juni 2012 - 14:56

Laut der Homepage der TTG Einbeck starten wir mit folgenden Mannschaften:

Nikolausberg
Nesselröden
Einbeck
Hattorf
Laubach
Bovenden II
Hammenstedt
Seulingen
Lödingsen
Torpedo IV

endlich wieder eine 10er Staffel :smile:

Auf gehts.....

#2 malmas

malmas

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 425 Beiträge
  • OrtBovenden

Geschrieben 19 Juni 2012 - 15:17

Erstmal noch Glückwunsch zur Vermählung ;-) Du solltest öfters "zu Hause" trainieren, damit du deinen Spielort auch richtig schreiben kannst!^^

Was ist denn mit ASC, ich dachte "die Zweite" wollte das Wagnis BL in Angriff nehmen...
Bovender SV - BOL Süd

Lieber Schutzpatron:
Gib uns Spin, gib uns Speed;
gib uns Netzbälle, gib uns Kantenbälle,

mach das keinem die Kelle bricht,
verschohne und vom Eisenarm -
lass uns noch lange lange rufen
egal was geht, die Erste ...

STEHT


#3 Anti TT(C)

Anti TT(C)

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 37 Beiträge
  • OrtGöttingen

Geschrieben 19 Juni 2012 - 15:34

Und was ist mit Westerhof? Und woher hat Einbeck diese Informationen?

#4 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 633 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksoberliga Braunschweig Süd

Geschrieben 19 Juni 2012 - 15:35

Dann habe ich gleich die Abstimmung hinzugefügt. Wer wird es machen? Da die starken Geismaraner nicht mehr in der Klasse sind, ist die Meisterfrage offen ;-)

#5 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 633 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksoberliga Braunschweig Süd

Geschrieben 19 Juni 2012 - 15:44

Und was ist mit Westerhof? Und woher hat Einbeck diese Informationen?


Es gibt eine Rundmail von Ralf Kellner mit der "Endgültigen" Staffeleinteilung. Ich wäre da aber noch etwas skeptisch. So wie ich die Regeln in Erinnerung habe, ist der "Jugendplatz" von Torpedo ein Zusatzplatz, der keinen Einfluß auf Auf- und Abstieg hat. Zur Zeit sind es 9 Teams + Torpedo. Es müßten aber 10 sein und die "torpedo Jugend" kommt dann hinzu.
Aber vielleicht hat sich da auch etwas getan und alles ist richtig.

#6 MichaKerl

MichaKerl

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 26 Juli 2012 - 19:20

Hallo Leute,
warum gibt denn keiner hier mal seine Aufstellungen bekannt???
Dann fange ich mal an!

VfB Lödingsen:

1. Haase
2. Herwig
3. Kerl
4. Bobak
5. Althaus
6. Meve

Ach ja, wer gerne mit mir einen Spieltermin von Euch Mf´s mit mir vereinbaren möchte,
ich habe jetzt alle Daten meiner Mannschaftskollegen, also einfach melden!

#7 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 736 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 27 Juli 2012 - 09:18

Hi Micha,

hab dir ne Mail geschrieben! Meld dich doch mal!

Teamaufstellung wird individuell aufs gegnerische Team abgestimmt:-)
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/

#8 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 736 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 27 Juli 2012 - 18:40

Na gut, da Micha Taten folgen lassen hat, hier unsere Aufstellung:

Hahn
Bauer
Tiller
Reinhart
Brodhun
Eggers

Aber aus verschiedenen Gründen werden wir wohl fast nie in dieser Aufstellung antreten können.
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/

#9 TTCer

TTCer

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 01 August 2012 - 11:19

moin , hab mal ne frage , wie kann ein spieler mit dem wert von 1663 vor einen spielen der 1732 hat ?????? ab welchen wert muss man den umstellen ?????

#10 AndreM

AndreM

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
  • OrtNikolausberg

Geschrieben 02 August 2012 - 08:52

Die Aufstellungen sind ja noch nicht genehmigt.
Da wird sicher noch vom staffelleiter was geändert.

#11 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 736 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 13 September 2012 - 11:48

Moin Moin,

am Samstag startet die neue Saison!
Das TT Interesse nimmt wohl weiter ab, ich wage dennoch mal eine kleine Saisonprognose:

1. Hammenstedt
Vorne bombe und auch noch für die Mitte gut verstärkt. Für mich ist der Aufsteiger klarer Fovorit!

2. Nesselröden

Spielerisch etwas schlechter aufgestellt als letztes Jahr, dennoch müsste der Zusammenhalt jetzt wieder vorhanden sein.
Die waren letztes Jahr schon mein Aufstiegsfavorit! Oben stark und in der Mitte müsste Gerstmann auch zu den besten der Liga gehören!

3. Werra Laubach

Die gaballte Routine! Wird wieder für viele Teams ein Stolperstein werden und evlt sogar mit ein bisschen frischen Wind an Position 6!
Riedel in der Mitte und Franke unten sind gute Trümpfe!

4. TTG Einbeck
Läuft alles normal spielen werden wir ähnlich gute Ergebnisse wie letztes Jahr spielen.
Je nachdem wir oft wir "komplett" spielen und alle einigermaßen trainieren, gehts bis zu 2 Plätze rauf, bzw runter.

5. TSV Seulingen
Wieder ein Team mit viel Erfahrung! Schon vor 2 Jahren mit großer Verwunderung abgestiegen!
Diesmal wirds ne ganz ruhige Saison!

6. Bovenden II
Besser oder schlechter als letztes Jahr?
Ich kann es noch nicht so wirklich einschätzen! Mit dem Abstieg sollte man dennoch nicht wirklich was zu tun haben.

7. Nikolausberg
Von Pos 1-3 eigentlich zu gut um abzusteigen. Fehlt jemand wirds dennoch eng!

8. Lödigsen
Da kann auch noch viel mehr gehen, als nur der Reli Platz! Denke aber, dass alle sehr beruflich eingespannt sind und nicht übermäßig viel Zeit zum trainieren vorhanden ist.
Freu mich dennoch über ein Wiedersehen mit ein paar alte Weggefährten!

9. Torpedo IV
Wenn man die Jugendlichen fleißig einbindet geht vllt auch mehr!

10. Hattorf
Im freien Fall aus der Bezirksliga? Denke Carstens Weggang wiegt schwer!
Dazu ist auch noch Heidergott weg.
Wenn die Jungen Spieler den nächsten Schritt machen ist vllt noch was drin!

Alles im allen ist die Liga etwas ausgeglichener geworden.
Grade unten wird die Luft sehr dünn. Ich halte die Teams von 6-10 für stärker als letztes Jahr Dransfeld und Pelaka.

In diesem Sinne, auf eine schöne Saison!
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/

#12 MichaKerl

MichaKerl

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 13 September 2012 - 12:32

Hi Chrissi,
warum schimpfst du über unsere Trainingsleistung???
Wir haben diesen Montag trainiert und werden nächste Woche
Donnerstag oder Freitag auch wieder trainieren!
Dann wollen wir am Samstag und Sonntag bei den KM in Göttingen unseren
feinschliff holen und die ersten Titel einsammeln!
Es kommt doch auch nicht auf die Häufigkeit des Trainings an, sondern auf
die Intensität! :razz:
Ich hoffe wir können deine Einschätzung übertreffen und müssen nicht wieder in die Relegation! :cool:

#13 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 736 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 13 September 2012 - 13:41

Hi Chrissi,
warum schimpfst du über unsere Trainingsleistung???
Wir haben diesen Montag trainiert und werden nächste Woche
Donnerstag oder Freitag auch wieder trainieren!
Dann wollen wir am Samstag und Sonntag bei den KM in Göttingen unseren
feinschliff holen und die ersten Titel einsammeln!
Es kommt doch auch nicht auf die Häufigkeit des Trainings an, sondern auf
die Intensität! :razz:
Ich hoffe wir können deine Einschätzung übertreffen und müssen nicht wieder in die Relegation! :cool:

Hi Kalle, dann ist mir da wohl was falsches zu Ohren gekommen;-)
Geschimpft hab ich allerdings doch gar nicht!
Bin allerdings nach so viel Trainigsplanung etwas eingeschüchtert und überlege unser Spiel auf den 1.1 zu legen!
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/

#14 Ouzogott

Ouzogott

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 14 September 2012 - 12:16

Danke für das riesige Vertrauen in uns! Wir selbst wollen erstmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben, das wäre schon ein Erfolg. Daher sehe ich uns nicht wirklich als Topfavoriten an. Wir sind mit Sicherheit nicht schlecht aufgestellt, aber es gibt da doch einige Mannschaften, die nicht nur vorne unglaublich stark sind! Daher Chrischi gebe ich die Favoritenrolle an Euch, Seulingen und Nesselröden ab. Freue mich auch darauf,daß es endlich losgeht, und dann auch gleich mit einem Spiel zweier Favoriten....

Wünsche allen eine erfolgreiche und spannende Saison!
Viele Leute fürchten die Arena auf Schalke.........
Diese Leute waren noch nicht im ASC-Dome......

#15 Indie

Indie

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge
  • OrtHattorf

Geschrieben 15 September 2012 - 15:50

Ebenfalls Danke für das in uns gesetzte Vertrauen! :mrgreen:
Aber Spaß bei Seite, nach den Abgängen von Lars und Carsten spielen wir natürlich gegen den Abstieg.
Für mich gibt es in dieser Klasse keinen klaren Favoriten, aber auch keinen abgestempelten Abstiegskandidaten.
Die Zusammensetzung der Mannschaften in der vorderen Tabellenhälfte sehe ich ähnlich wie Chrissi. Wer letztendlich wo landet wird man sehen...

Ich wünsche ebenfalls allen eine spannende und erfolgreiche Saison, bei der der Spaß nicht zu kurz kommt!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber am besten ist, wenn man vorher gewinnt.

#16 TTMonster

TTMonster

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 15 September 2012 - 22:01

Die ersten Punkte der Saison gehen mit einem 9:6 an Einbeck, staker Auftritt in Nesselröden. Bauer/Reinhart jeweils 0:2. 2 Doppel weg. Alles in allem sehr zufrieden stellend. Macht Lust auf mehr ;)

#17 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 736 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 16 September 2012 - 14:29

Ein Traumstart für uns! Spielentscheident war unser unteres Paarkreuz. Super, dass hier 4 Points kamen.
Bei allen 12 Teilnehmern ist sicherlich noch ein wenig Luft nach oben für die restliche Saison.

Bin schon gespannt auf die neuformierten Bovender!
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/

#18 Ouzogott

Ouzogott

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 21 September 2012 - 08:20

Ähhh Hähnchen?!?!? Du gewinnst gegen Kreißl und Wüste, für mich zwei Topleute, unglaublich klar, und sagst, daß da noch
Luft nach oben ist??? Da kriege ich etwas Panik..... :neutral: Selbst wenn die 2 noch nicht in Topform waren, muss man schon
richtig gut spielen! Ahhhhhhh !!!! :razz:

Ab diesem WE gehts ja nun mit drei Spielen endlich richtig los. Bin gespannt auf das Eichsfeldderby!

Viel Spaß an alle!
Viele Leute fürchten die Arena auf Schalke.........
Diese Leute waren noch nicht im ASC-Dome......

#19 Ouzogott

Ouzogott

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 21 September 2012 - 23:22

Guten Abend an die TT-Gemeinde! Komme soeben aus Einbeck, wo unsere 2. gespielt hat. Ein respektables 8-8. Gut Jungs!
Was aber an den Nebentischen lief, war richtig gut! TTG I - Bovenden II.... als ich ging stand es 7-5 für die TTG. Das Ding spielen die
wahrscheinlich immer noch aus, es war echt knapp und richtig guter Sport. Superspiel von Bauer vs. Saure. Patti führt im 5. 7-2 und verliert
noch. Der neue vom BSV hat auch ein schönes Spiel. Was allerdings der Sportkamerad Hahn da spielt, ist nicht normal. Ich weiß nicht, wie
oft der zu KFC geht, aber es muß helfen... Das war schon sehr geil! Respekt!

Was wollte ich eigentlich sagen... ach ja..... dieses Rumgeschrei und anfeuern, das hat mir gefehlt. Hätte am liebsten auch gespielt. Und das
Spiel an sich, hätte mehr Zuschauer verdient gehabt..... Nächste Woche gehts endlich los......

Schönes WE an alle!

Ouzo
Viele Leute fürchten die Arena auf Schalke.........
Diese Leute waren noch nicht im ASC-Dome......

#20 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 736 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 25 September 2012 - 12:36

Hey Mr. Big:-)

Ist noch ein schönes 9-7 geworden. Schätze Bovenden etwas stärker ein als letztes Jahr.
Die Annahme das Saure ein lustlosspieler ist kann ich nach unserem Spiel nicht teilen. Der hat ordentlich gebrannt und hatte auch ein Einzelpunkt verdient gehabt.
Für mich läuft es wirklich gut im Moment, aber noch wichtiger ist, dass wir momentan 6 Leute haben die Spiele gewinnen können.
Jetzt gehts erstmal in eine lange Pause für uns!

Seulingen hat schon ein erstes Zeichen mit uns zusammen gesetzt. Jetzt bin ich gespannt auf Nikomonte und Hammenstedt!

Grüße
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Bezirksliga

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0