←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksklasse Göttingen 2012/13

Umfrage: Bezirksklasse Göttingen 2012/13 (13 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TSV Nesselröden II (2 Stimmen [15.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.38%

  2. ESV Rot-Weiß Göttingen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. TTC Göttingen II (1 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  4. TTV Geismar II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. Dransfelder SC (1 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  6. TV Bilshausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. SC Weende (5 Stimmen [38.46%])

    Prozentsatz der Stimmen: 38.46%

  8. TTC Göttingen (4 Stimmen [30.77%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.77%

  9. TuS Schededörfer (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TTC Esplingerode (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 24 Jun 2012

RW Göttingen rutscht nach für Torpedo IV - späte Freude für Helmut, der hoffentlich noch nicht vor Gram ergraut ist.

TTCer's Foto TTCer 29 Jun 2012

mein Tipp

1. TTC 1
2. TTC 2 :-D :-D :-D ( kleiner scherz) SC Weende
3. Bilshausen
4. DSC
5. Geismar
6. Scheden
7. TTC 2
8. Nesselröden
9. Rot Weiß
10. Esplingerode

Mal schauen wie es kommt :-)

Sebbel's Foto Sebbel 09 Jul 2012

Tauscht mal Dransfeld mit Scheden dann kommts hin ;D

Profiler's Foto Profiler 12 Jul 2012

Ich sehe uns (SC Weende Göttingen) auch nicht da, wo Matze es prophezeit hat. Auch sehe ich Geismar und Nesselröden nicht da, wo sie stehen.

Ich bin mal sehr gespannt, wer in der Sommerpause hier weiter schreibt und seine Tipps abgibt.

:razz:

AndreM's Foto AndreM 13 Jul 2012

Achim, dann kann es ja nur ganz nach oben gehen :-)
Also ich würde auch tippen, dass der ttc das rennen macht, und dahinter dann einen Zweikampf zwischen weende/Bilshause, wenn beide Teams komplett und verletzungsfrei durch die Saison kommen.
Eigentlich kann man ja auch erst richtig tippen, wenn die Ausstellungen fest stehen....

Der Hesse's Foto Der Hesse 22 Aug 2012

Sodele, die Aufstellungen und Termine sind nun einsehbar bei Click-TT ...

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 03 Nov 2012

mein Tipp

1. TTC 1
2. TTC 2 :grin: :grin: :grin: ( kleiner scherz) SC Weende
3. Bilshausen
4. DSC
5. Geismar
6. Scheden
7. TTC 2
8. Nesselröden
9. Rot Weiß
10. Esplingerode

Mal schauen wie es kommt :smile:


Jetzt kann es kommen, die Liga rückt unten näher zusammen - Gestern ersten Schritt in diese Richtung gemacht, nachdem eigentlich schon beim Spiel davor den Schedener nur Sebbels Drogen im Abschlussdoppel vor einem ähnlichen Schicksal bewahrten.

Sebbel's Foto Sebbel 07 Nov 2012

Jetzt kann es kommen, die Liga rückt unten näher zusammen - Gestern ersten Schritt in diese Richtung gemacht, nachdem eigentlich schon beim Spiel davor den Schedener nur Sebbels Drogen im Abschlussdoppel vor einem ähnlichen Schicksal bewahrten.


Danke für die Blumen ;) Stand auch alles mehr als nur auf Messeres-Schneide....

Wird mit Sicherheit nochmal richtig spannend im unteren Tabellendrittel