Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Fertigschläger


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Felix7526981

Felix7526981

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 28 August 2012 - 20:48

Hi, bin Anfänger, und ich weiss, einige würden mich für die Aussage "suche Fertigschläger" am liebsten steinigen, aber 1. hab ich keine ahnung vom kleben, und 2. hab ich keine ahnung wo bei mir in der nähe nen tt laden ist. ich such nen fertigschläger zum offensiven spielen, budget ist 60 €, er sollte wettkampf zugelassen sein ( auch wenn ich nicht vor hab wettkämpfe zu spielen), bevorzugte marke ist Donic, hab mir schon nen paar angeschauht, der carbotec 100 gefällt mir nicht, da er durch den komplett carbon schläger nicht wettkampfzugelassen wäre, obwohl mir an diesem das quick rubber change gefallen würde, wobei ich dabei wieder bedänken an der qualität des belags habe. meine favoriten sind zur zeit die schläger Donic waldner 3000, donic top teams 900. Meinungen, empfehlungen und tipps bitte.

#2 Felix7526981

Felix7526981

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 30 August 2012 - 18:08

das forum könntes zu was bringen, wenns aktive member hätte, design top, und tt foren gibts fast keine

#3 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 533 Beiträge

Geschrieben 31 August 2012 - 08:00

Hallo Felix,

es gibt aktive Member, allerdings ist in der Sommerpause nicht so viel los.
Und vermutlich spielen hier kaum Leute einen Komplettschläger. Deshalb ist es schwer, eine Empfehlung zu geben.

Gruß
Sebastian

#4 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 789 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 31 August 2012 - 18:27

In der Rubrik Tischtennisschläger findest Du eine gute Auswahl an zusammengestellten Fertigschlägern:
Link: Tischtennisschläger

Wenn Du zu den Modellen Fragen hast, melde Dich wieder.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0