←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksklasse Nom/oha 2012/2013

BjörnP's Foto BjörnP 09 Sep 2012

Hallo!

Die Saison hat begonnen und das Rennen um den Platz an der Spitze hat begonnen. Zunächst konnten wir mit einem klaren und sehr unerwarteten Sieg gegen Uslar diesen Platz einnehmen.

Ich bin auf die weiteren Ergebnisse dieser Klasse gespannt.

haso's Foto haso 16 Sep 2012

Gandersheim gewinnt nicht unbedingt im schongang.
am ende aber trotzdem ein 9 : 6 für uns!!
weiter gehts.......

birne31's Foto birne31 21 Sep 2012

Gandersheim Hattorf 9:7

Ein etwas glücklicher Sieg für uns wenn man ehrlich ist. Ein 8:8 wäre wohl das richtige Ergebniss gewesen. Bertram der Matchwinner gegen einen starken Peters. Aber naja die Punkte nehmen wir mit :cool:

haso's Foto haso 23 Sep 2012

recht haste birne!
aber wie sagte schon ein weiser opperhäuser:

ein gutes pferd springt nicht höher als es muss! :razz:

flying-poldi's Foto flying-poldi 02 Okt 2012

Da surft man sich spätabends durch Click-TT und muss von einer 2:9-Schlappe des PSV gegen den Erzrivalen aus Gandersheim lesen. Was war denn da los? Vielleicht kann Haso morgen wenn er wieder nüchtern ist und die Arme wieder unten sind, einen kleinen Bericht abliefern ...

birne31's Foto birne31 13 Okt 2012

Gandersheim - Pe-la-ka 3:9

Pe-la-ka eindeutig eine Nummer zu groß für uns gestern. Das Ergebnis geht auch so in Ordnung , vielleicht 1 oder 2 Punkte zu hoch. Allerdings muss ich sagen das ich sehr selten so eine kühle Atmopshäre bei einem Spiel hatte.

Fischi's Foto Fischi 20 Nov 2012

Guten Abend,

was ist denn bei Uslar-Wiensen los, dass die Ihre Mannschaft zurückziehen ? :cry:

Hat da jemand nähere Infos ?

Bento's Foto Bento 03 Dez 2012

@ birne,

was ist denn das für ein Neuzugang?

kommt er in die erste?

Gruß Bento

birne31's Foto birne31 03 Dez 2012

Neuzugang??? für welche Mannschaft? Bei uns gibt es keine Neuzugänge soweit ich weiß

birne31's Foto birne31 03 Dez 2012

Ach jetzt sehe ich was du meinst. Nein der spielt schon länger bei uns kam irgenwo aus Hessen, Hat aber irgendwie die Wechselfrist verschlafen. Ist aber keiner für die erste.

Bento's Foto Bento 03 Dez 2012

Ach jetzt sehe ich was du meinst. Nein der spielt schon länger bei uns kam irgenwo aus Hessen, Hat aber irgendwie die Wechselfrist verschlafen. Ist aber keiner für die erste.


Alles klar, dachte schon ihr wollt oben nochmal angreifen :razz: :razz: :razz:

haso's Foto haso 06 Dez 2012

ich denke das bento bezüglich eines neuzuganges wohl einiges zu berichten hat!
gelle mein freund!!!!!

birne31's Foto birne31 06 Dez 2012

Steht doch schon im Kreis Northeim du Blindfisch..

Bento's Foto Bento 07 Dez 2012

ich denke das bento bezüglich eines neuzuganges wohl einiges zu berichten hat!
gelle mein freund!!!!!


Da gibt es nichts außergewöhnliches zu berichten.Frank wird an 2 oder 3 spielen, wenn wir mit den ersten 6 spielen wird es für jeden Gegner schwer
uns zu schlagen.Der Aufstieg ist das allerdings noch nicht, aber unsere Chancen sind durch Frank natürlich gestiegen.Aber wie heißt es immer so schön : wir denken von Spiel zu Spiel :roll: :rolleyes: :roll:

Gruß Bento

Bento's Foto Bento 10 Mär 2013

Moin Moin,

 

( Frohes Neues Jahr)     muß man hier ja schon sagen. :unsure: :unsure: :unsure:

 

Das muß in der Neuen Serie aber besser werden !!!!

 

Ich hoffe das wir dann mit im Boot sitzen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

Es sieht bislang ganz gut aus.

 

Gruß Bento