←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2005/2006

Geschlossen

Santos's Foto Santos 10 Feb 2006

Tinzmann zu Torpedo

MaikS's Foto MaikS 10 Feb 2006

Tinzmann zu Torpedo

Wie sicher?

Santos's Foto Santos 10 Feb 2006

Wechselgerüchte! Habe ich gehört!

Stiffler's Foto Stiffler 10 Feb 2006

Steht bei TT.news im Forum....und der Gedanke is net so abwägig bei Lenglerns Tabellenstand.

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 10 Feb 2006

Also das ist ja ein Gerücht, dass man aus Lenglerns Abstieg herleiten KÖNNTE. Aber sicher ist das doch nicht, oder??

@Chrissi Star

Ist dieser Wechsel sicher? Bei ttnews hast du ja mein Wechselgerücht (du zurück nach Dassel) mit etwas Ironie so kommentiert (wenn ich mich recht erinnere): bei all den Neuzugängen muss ich ja zurück nach Dassel.
Oder so ähnlich....

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 10 Feb 2006

Also das ist ja ein Gerücht, dass man aus Lenglerns Abstieg herleiten KÖNNTE. Aber sicher ist das doch nicht, oder??

@Chrissi Star

Ist dieser Wechsel sicher? Bei ttnews hast du ja mein Wechselgerücht (du zurück nach Dassel) mit etwas Ironie so kommentiert (wenn ich mich recht erinnere): bei all den Neuzugängen muss ich ja zurück nach Dassel.
Oder so ähnlich....

ka, können wohl andere mehr zu sagen. ich war schon etwas länger nicht mehr beim training.
ja, das hast du mit der ironie schon richtig verstanden.

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 10 Feb 2006

So´n Talent wie du braucht ja auch kein Training :) Trainierst du woanders? Mit deinem "Trainer" ?
War ja auch nicht so schwer das zu verstehen.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 10 Feb 2006

was fürn talent und was fürn trainer bitte?

Stiffler's Foto Stiffler 10 Feb 2006

Was tut sich denn in Celle? Bleibt Horstmann im Falle eines Aufstieges in die RL?

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 10 Feb 2006

was fürn talent und was fürn trainer bitte?


Das Talent bist du. Und Dirk Käse ist doch dein Trainer?! Das hattest du mal in irgendnem Forum geschrieben.
Was spielste jetzt eigentlich für ne Noppe?


Was tut sich denn in Celle? Bleibt Horstmann im Falle eines Aufstieges in die RL?


Steht alles noch nicht fest. Wir müssen ja auch erstmal aufsteigen. Aber das Spiel gegen Wennigsen war sehr wichtig. Ich dachte immer die könnten wir nicht schlagen.

Für Regionalliga werden wir auf jeden Fall aufrüsten. Was mit Yannis ist, kann ich dir nicht genau sagen. Aber ich schätze, dass er sich RL nicht entgehen lassen will.

Stiffler's Foto Stiffler 10 Feb 2006

Isser denn spielerisch schon so weit? Regio is schon ne Absage.

Und wenn Ihr Euch verstärkt, "fliegt" die Nr.6 oder 7 raus??!

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 10 Feb 2006

Isser denn spielerisch schon so weit? Regio is schon ne Absage.

Und wenn Ihr Euch verstärkt, "fliegt" die Nr.6 oder 7 raus??!


Nein, ich denke er ist spielerisch NOCH nicht so weit. Das tut nichts zur Sache. Denn Potential hat er ja reichlich vorhanden. Vielleicht ist er ja bis dahin so weit.

Rausfliegen? Fragst du jetzt ob Yannis oder ich rausfliegen. Wir sind nämlich die 7 und 6!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 10 Feb 2006

was fürn talent und was fürn trainer bitte?


Das Talent bist du. Und Dirk Käse ist doch dein Trainer?! Das hattest du mal in irgendnem Forum geschrieben.
Was spielste jetzt eigentlich für ne Noppe?


Was tut sich denn in Celle? Bleibt Horstmann im Falle eines Aufstieges in die RL?


Steht alles noch nicht fest. Wir müssen ja auch erstmal aufsteigen. Aber das Spiel gegen Wennigsen war sehr wichtig. Ich dachte immer die könnten wir nicht schlagen.

Für Regionalliga werden wir auf jeden Fall aufrüsten. Was mit Yannis ist, kann ich dir nicht genau sagen. Aber ich schätze, dass er sich RL nicht entgehen lassen will.


na ob ich denn so ein talent habe... ja, er hat mir das tt spielen beigebracht,aber nun nicht mehr mein trainer. also gibs kein trainier;)
noppe= scalpell
Geschlossen