←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Niedersächsische Landesrangliste 2012

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 12 Sep 2012

Am kommenden Wochenende ( 15. / 16. September 2012) finden in der Sporthalle Geismar I die Landesranglisten der Jugend und Schülerinnen/Schüler B statt. Die Jugendlichen Nachwuchskünstler am TT-Tisch werden ihr sportliches Können am Samstag von 11:00 h bis ca. 19:30 h bzw. Am Sonntag von 09:00 h bis ca. 14:00 h präsentieren.
Mit 9 Teilnehmerinnen/Teilnehmer stellt der Durchführer TORPEDO Göttingen die meisten Teilnehmer. Dabei gehen sicherlich die Schüler(innen) B als Mitfavoriten ins Rennen. Haben sie doch in der letzten Woche bei der der Schüler(innen) A – Landesrangliste bewiesen, dass sie auch dort schon vorne mitmischen können. Allen voran ist da Cedric Meissner zu nennen, der bei den Schülern A die Rangliste auf Landesebene gewinnen konnte.

Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen