←  Kreis Northeim
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Kreisliga Nom 2012/13

Umfrage: Die Meister-Frage (5 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Dasseler SC II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. TSV Hammenstedt II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. SV Ahlbershausen (3 Stimmen [60.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 60.00%

  4. TTG Einbeck III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. MTV Markoldendorf (2 Stimmen [40.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

  6. TSV Einigkeit Sievershausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TSV Jahn Dörrigsen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. TSV Langenholtensen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. TSV Hilwartshausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TSV Odagsen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

dath's Foto dath 16 Sep 2012

Ich mache einfach mal einen Thread auf. Vielleicht steigt ja jemand mit ein... Daniel, Thomas? :grin:

dath's Foto dath 21 Sep 2012

Dann versuche ich mal mit ein paar Tipps Mitstreiter zu motivieren.
Fr. 21.09.2012 20:00 TTG Einbeck III TSV Hammenstedt II 9 7 20:00 MTV Markoldendorf TSV Einigkeit Sievershausen 9 5 20:15 TSV Jahn Dörrigsen TSV Langenholtensen II 6 9 20:30 TSV Hilwartshausen SV Ahlbershausen 1 9
Wer Einwände hat soll sich melden :-D

Bento's Foto Bento 22 Sep 2012

Sorry dath,
nächste Woche werde ich auch mal wieder Tippen :roll:

Übrigens haben wir 9:3 in Hliwartshausen gewonnen :rolleyes: Doppel 3 und beide unten abgegeben.
Die Lichtverhältnisse auf dem Saal sind allerdings nicht die besten. :oops:
Soll aber kein Vorwurf sein, ist halt nicht zu ändern.

Gruß Bento

dath's Foto dath 22 Sep 2012

Glückwunsch. Wir haben da dieses Frühjahr schon gespielt. War wirklich dunkel aber irgendwie gemütlich :-D

Bento's Foto Bento 05 Okt 2012

Moin Moin,
dann wollen wir mal das WE Tippen :!: :!: :!:

TSV Langenholensen II - TTG Einbeck III 7:9
TSV Sievershausen - TSV Jahn Dörrigsen 9:6
TSV Hilwartshausen - MTV Markoldendorf 2:9
SV Ahlbershausen - TSV Jahn Dörrigsen 9:4

so gibt es noch andere Tipps :?: :?: :?:

dath's Foto dath 06 Okt 2012

Tja, habe verpennt! Aber Ahlbershausen - Dörrigsen kann ich ja noch tippen: 9:3.

Bento's Foto Bento 17 Okt 2012

Tach Leute,
da morgen schon ein Spiel stattfindet will ich schon mal Tippen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

TSV Odagsen - TSV Langenholtensen II 8:8

MTV Markoldendorf - TSV Hammenstedt II 9:7

TSV Jahn Dörrigsen - Tsv Hilwartshausen 9:6

SV Ahlbershausen - TSV Hammenstedt II 9:6

na dath wie sehen denn deine Tipps aus :?: :?: :?:

MichaKerl's Foto MichaKerl 20 Nov 2012

Hi Bento,
Glückwunsch zur Neuverpflichtung für die Rücksrie!

Damit steht ja dem Aufstieg in die 1. Bezirksklasse NOH/OHA nichts mehr im Weg!

Grüße aus Lödingsen!

Bento's Foto Bento 26 Nov 2012

Hi Bento,
Glückwunsch zur Neuverpflichtung für die Rücksrie!

Damit steht ja dem Aufstieg in die 1. Bezirksklasse NOH/OHA nichts mehr im Weg!

Grüße aus Lödingsen!


Hi Micha,
danke für deine Glückwünsche aber wie heißt es immer so schön: Es muss jedes Spiel erstmal gespielt werden. :cool: :cool: :cool:
Wir wissen das das nicht automatisch der Aufstieg ist, es kann noch viel passieren, verletzungen, Schicht- und Bereitschaftsdienst u.s.w.
aber wenn alles "NORMAL" läuft stehen die Chancen nicht schlecht erster oder zweiter zu werden.

Gruß Bento

birne31's Foto birne31 27 Nov 2012

Wer kommt denn?? Jemand aus Uslar?

Bento's Foto Bento 30 Nov 2012

Wer kommt denn?? Jemand aus Uslar?


Jau,die Nr.2 der TTSG

alex_9696's Foto alex_9696 01 Feb 2013

Moin Bento. Sieht ja ganz gut aus für euch. Aber hier im Forum ist ja fast gar nix mehr los. Schade eigentlich. Grüße vom Alex von der DJK Quettingen. Grüße mal die Ahlbershäuser Jungs.

Bento's Foto Bento 03 Feb 2013

Tach Alex,

in der Liga läuft bislang alles nach Plan. :rolleyes:

Werde die Grüße beim nächsten Training weiter geben. ;-)

Hier im Forum ist leider tote Hose kann man nichts machen. :oops: :oops: :oops:

Werde jetzt mal bei euch schauen was da so Los ist. :!:

Gruß Bento :roll:

alex_9696's Foto alex_9696 03 Feb 2013

Ja sehe ich das es bei euch läuft. Ich verfolge das ja. Wir kämpfen im Moment gegen den Abstieg. Ich spiele jetzt 1. KK oben und habe da echt hart zu knabbern. Aber Hauptsache es macht Spaß. Grüße

holzi's Foto holzi 05 Feb 2013

Hab mich hier im Forum mal angemeldet. Sind hier eigentlich noch Leute aus der Kreisliga NOM?

Einbeck III will nochmal kämpfen! :-)

alex_9696's Foto alex_9696 05 Feb 2013

Hab mich hier im Forum mal angemeldet. Sind hier eigentlich noch Leute aus der Kreisliga NOM?

Einbeck III will nochmal kämpfen! :smile:


Genau. Fach hier mal wieder ne Diskussion an, das ist gut so. Grüße von der DJK Quettingen aus dem Kreis Köln rechtsrheinisch.

holzi's Foto holzi 10 Feb 2013

Sehe ich auch so ;)

Einbeck 3 verliert deutlich gegen Dassel 2 (Oben und MItte zu stark)
Winkler (nicht anwesend) und Jessen krank...

Doppel 2:1
Oben 0:4
Mitte 0:4
Unten 2:0

Bento's Foto Bento 10 Mär 2013

Tach

Bento's Foto Bento 10 Mär 2013

Ja sehe ich das es bei euch läuft. Ich verfolge das ja. Wir kämpfen im Moment gegen den Abstieg. Ich spiele jetzt 1. KK oben und habe da echt hart zu knabbern. Aber Hauptsache es macht Spaß. Grüße

 

 


Genau. Fach hier mal wieder ne Diskussion an, das ist gut so. Grüße von der DJK Quettingen aus dem Kreis Köln rechtsrheinisch.

 

 

Sehe ich auch so ;)
 

 

Moin Moin,

 

hier ist zwar nichts mehr los aber trotzdem schreibe ich mal wieder. :P :P :P

 

4 Punkte noch und die BZKL  hat uns wieder :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

Wird nicht einfach !!!!

 

Aber immer Positiv denken :) :) :)