←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Saisonauftakt für Torpedo I: Duell mit Tor...

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 24 Sep 2012

Am kommenden Wochenende startet nun auch die neu formierte Torpedo-Erste in die Saison 2012/13: Zum Saisonauftakt kommt es in der Verbandsliga am Samstag (29.09., Turnhalle der Geschwister-Scholl-Gesamtschule, Grätzelstraße) voraussichtlich um 17.30 Uhr zum Bruderduell mit Torpedo II.
Torpedo I tritt nach seinen Rückzug aus der Oberliga in der neuen Saison mit Ahmet Kösterelioglu, Maik Schönknecht, Nils Hollung, Folker Roland, Jan Holzendorf und Cedric Meissner an und gilt als einer der Favoriten in der Verbandsliga Süd. Die Mannschaft verfügt über eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern, alten „Torpedo-Haudegen“ wie dem amtierenden Bezirksranglistensieger Ahmet Kösterelioglu sowie Neuzugängen wie Jan Holzendorf und Cedric Meissner. Das 12-jährige Nachwuchstalent wechselte vom TTC Hattorf nach Göttingen und gewann in den letzten Wochen sowohl die Landesrangliste der A-Schüler wie der B-Schüler. Sollte einmal „Not am Mann“ sein, hat Torpedo weiterhin auch noch den ehemaligen Zweitligaspieler Kai-Olaf Matz als Ersatzmann in der Hinterhand.
Torpedos Zweite ist in der Besetzung Carsten Ruhnke, Thomas Scheper, Achim Spiller, Maurice Hann, Yannic Bode und Lennart Schiller gemeldet.
Am Sonntag (14 Uhr) folgt dann für Torpedo I das schwere Auswärtsspiel beim SC Hemmingen-Westerfeld, der ebenfalls über ein sehr starkes Verbandsliga-Team verfügt.

Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen
Zitieren