Zum Inhalt wechseln


Foto

Spezialtriathlon Aus Tischtennis, Billard Und Dart Sucht 5. Siegerpaar


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 alexander böhm

alexander böhm

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 25 September 2012 - 16:35

Du spielst gern Tischtennis, Billard und Dart? Dann bist Du genau richtig beim Spezialtriathlon TiBiDa!

Am 5.-6. Januar wird in Leipzig das 5. TiBiDa-Weltmeisterteam gesucht. Jeder der gerne Tischtennis, Billard und Dart spielt, kann sich anmelden und bei der TiBiDa Duo-"Weltmeisterschaft" mit dabei sein!

Die Besonderheit beim TiBiDa-Duo-Turnier ist, dass alle Disziplinen im Doppel ausgetragen werden. Teamarbeit ist also gesucht.

Tretet mit eurem Partner an und seid mit dabei.

Wir freuen uns auf Euch!

Alle Infos unter: www.tibida.de

Wir freuen uns übrigens auch sehr über neue facebook-Mitglieder. Mal schauen, wann wir die 100er-Fan-Grenze
http://www.facebook....179422738734421

Beste Grüße
Alexander Böhm

#2 alexander böhm

alexander böhm

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 20 November 2012 - 11:42

Hiermit möchten wir Euch noch auf unsere Frühbucheraktion hinweisen.

Wenn ihr 3 Teams anmeldet, dann müsst ihr nur für 2 Teams bezahlen!!!

Die Aktion ist gültig bis zum 10.12.2012.

Wir freuen uns auf Euch.

Beste Grüße
Alexander Böhm

#3 alexander böhm

alexander böhm

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 11 Dezember 2012 - 11:25

Hallo liebe Sportfreunde,
die Zeit vergeht so schnell und bald heißt es wieder: "TiBiDa lebt!" Am 5. und 6. Januar startet dann die 5. TiBiDa-Doppel-WM in Leipzig. Ihr könnt noch mit dabei sein, denn es sind noch ein paar Startplätze frei.
Hier noch ein paar zusätzliche Neuigkeiten:
- Der Dartbereich wird aufgewertet: vier neue Geräte wurden dazu gekauft
- Nach langer Zeit gibt es wieder T-Shirts
- Diejenigen, die eine längere Anreise vor sich haben, können wieder auf einen Übernachtungsrabatt zurückgreifen
Habt noch eine schöne Advents- sowie Weihnachtszeit und kommt gut in das neue Jahr.
Seit mit dabei. Wir freuen uns auf Euch.
Beste Grüße
Alexander Böhm
P.S. Wir freuen uns auch immer über Feedback und Fragen. Entweder hier oder bei facebook unter:
http://www.facebook....179422738734421

#4 alexander böhm

alexander böhm

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 14 Januar 2013 - 13:27

Hallo liebe Sportfreunde,
das fünfte TiBiDa-Duo-Turnier ist Vergangenheit und das Weltmeisterteam ist gekürt. Wir sagen herzlichen Glückwunsch an die Gebrüder Große, die wirklich ein großes Turnier spielten und zum zweiten Mal, nach 2010, den Titel gewannen. Doch es ging nicht nur um Titel. Dem 126-köpfige Teilnehmerfeld ging es an den zwei Tagen vor allem auch um den Spaß am Spiel und das gemeinschaftliche Miteinander. Es ist ja wahrscheinlich einer der wenigen Weltmeisterschaften, bei der jeder mitspielen kann.
Doch ich will nicht zu viel vorwegnehmen. Alle Informationen (Fotos, Ergebnisse, ausführlicher Bericht) über das Turnier und TiBiDa im Allgemeinen findet ihr unter http://www.tibida.de und in unserer facebook-Gruppe: http://www.facebook....179422738734421 die in den letzten zwei Monaten um ca. 40 Mitglieder anwuchs. Sensationell.
Wir freuen uns über den tollen Zuspruch. Vielen Dank.
TiBiDa lebt und bebt.
Alexander Böhm




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0