←  Tischtennis Turniere
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das einzigartige E...

alexander böhm's Foto alexander böhm 14 Feb 2006

2. Leipziger TiBiDa-Tunier: TISCHTENNIS – BILLARD – DART

Hey Leute,

am 20.-21. Mai 2006 geht endlich das einzigartige TiBiDa-Tunier in Leipzig in die 2.Runde!
Ein Wettbewerb, den es so noch nie gegeben hat und Ihr könnt mit dabei sein. Es wird der Champion in TISCHTENNIS – BILLARD – DART gesucht.
Drei Sportarten, die fast jeder schon einmal gespielt hat, ob Tischtennis an der Steinplatte im Park oder Billard und Dart in der Kneipe, jetzt hast du die einmalige Chance Dich mit anderen in allen drei Disziplinen zu messen.
Sieger ist der Spieler, der in allen 3 Wettbewerben zusammengenommen das beste Resultat erreicht.
Für die Gewinner gibt es tolle Preisgelder (350 – 250 – 150) und Sachpreise.
Du hast Interesse? Schau am besten gleich nach unter:
www.tibida.de

Es erwartet Dich:
- neues Design
- Frühbucheraktion
und vieles mehr.
Ich würde mich sehr über Deinen Besuch und vielleicht auch Deine Teilnahme freuen :wink:

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Böhm

www.tibida.de

stonehigh's Foto stonehigh 14 Feb 2006

2. Leipziger TiBiDa-Tunier: TISCHTENNIS – BILLARD – DART

Hey Leute,

am 20.-21. Mai 2006 geht endlich das einzigartige TiBiDa-Tunier in Leipzig in die 2.Runde!
Ein Wettbewerb, den es so noch nie gegeben hat und Ihr könnt mit dabei sein. Es wird der Champion in TISCHTENNIS – BILLARD – DART gesucht.
Drei Sportarten, die fast jeder schon einmal gespielt hat, ob Tischtennis an der Steinplatte im Park oder Billard und Dart in der Kneipe, jetzt hast du die einmalige Chance Dich mit anderen in allen drei Disziplinen zu messen.
Sieger ist der Spieler, der in allen 3 Wettbewerben zusammengenommen das beste Resultat erreicht.
Für die Gewinner gibt es tolle Preisgelder (350 – 250 – 150) und Sachpreise.
Du hast Interesse? Schau am besten gleich nach unter:
www.tibida.de

Es erwartet Dich:
- neues Design
- Frühbucheraktion
und vieles mehr.
Ich würde mich sehr über Deinen Besuch und vielleicht auch Deine Teilnahme freuen :wink:

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Böhm

www.tibida.de


Ich fragte schon letztes Jahr wie die Sportarten zueinander ins Verhältnis gesetzt werden? Bekam aber keine Antwort. Vieleicht ja dieses mal. Aus der Ausschreibung geht das nicht hervor. Gruß von einem, der gerne mal teilnehmen möchte.

shilger's Foto shilger 15 Feb 2006

Wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe, werden die Platzierungen zusammengerechnet und wer daraus den kleinsten Wert hat, ist der Sieger...

alexander böhm's Foto alexander böhm 20 Feb 2006

ja ganz genau so ist es :arrow:

würd mich sehr freuen über deine teilnahme, sorry, dass ich die frage letztes jahr nicht beantworten konnte, besser die fragen an

alexander@tibida.de

grüße