Zum Inhalt wechseln


Foto

Wer Von Euch Ist Ein Vereinsverwalter?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 NicoG

NicoG

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 15:24

Da ich in vielen anderen Foren (PC bzw. Softwareforen) die Frage schon gestellt hab, mir aber keiner helfen konnte. Dachte ich mir - probier es mal anders, frag Leute die direkt damit konfrontiert werden. Bei uns im Tischtennisverein bin ich für die Mitglieder zuständig, .. also die Verwaltungssachen die anfallen. Da mir das mittlerweile per Hand aber zu blöd ist, such ich jetzt eine mögliche Software. Ich hab schon bisschen rumgefragt, rumgesucht usw.. Leider gab es bisher niemanden, der mir anständige Produkte empfehlen konnte, da niemand damit was zu tun hat. Sieht das hier im Forum anders aus? In einem anderen Forum hat jemand http://shop.lexware....1695_-3_10025__ gepostet, arbeitet damit jemand? Das scheint mir bisschen teuer zu sein für meine Zwecke, da wir nicht einmal 100 Mitglieder haben. Da gibt es aber auch noch eine für 100Euro von Lexware, kann dazu jemand etwas sagen? Und kann ich die auch mit Linux betreiben? Das wäre ein wichtiges Kriterium. Freilich wäre es am besten, wenn die Software umsonst ist, daher bin ich für derartige Vorschläge gerne zu haben.

Aber wie gesagt, bitte persönliche Erfahrungen posten und keine die im Netz stehen, auf die möchte ich mich eben nicht verlassen und frage deswegen hier..

Nico




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0