Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche einen China bzw Thailändischen Belag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 TSV Mollhagener

TSV Mollhagener

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • OrtLasbek-Dorf

Geschrieben 16 Februar 2006 - 10:52

Moin Moin,

ich habe eine Frage meine Eltern waren vor 1 Jahr in Thailand und haben mir dort mal einen TT-Schläger mitgebracht. Es war halt nur reines interesse was diese dort für Beläge spielen. Dann aber probiert ein Kollege in meinem Herrenteam diesen Belag aus. Es war einfach grandios wie er spielte. Und er ließ Ihn drauf seitdem spielt er ein grandioses Tischtennis runter.

Nun meine Frage: Dieser Schläger heisst Tenier oder so ich schätze mal auf Thailändisch Turnier oder so. Dieser Beläg ist unwahrscheinlich Weich der Ball springt überhaupt nicht hoch da dieser auch sehr glebrig ist. Der hat ungefähr eine Schwammstärke von 2,0 mm. Den gibt es in rot und natürlich auch in Schwarz

BITTE HILFT MIR!!!

Gruss Chris

#2 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 18 Februar 2006 - 10:25

Mhm, müsstest du mal im I net nachforschen, also googeln. Kennen tu ich ihn leider nicht.
Ansonsten frag infach mal im TT Shop deiner Wahl nach. oder um eine Vorauswahl zu treffen, schau bei Schuett im Inet nach, die haben eine sehr große auswahl incl. Kurzbescreibungen zu allen möglichen Asiatischen Belägen.
Was mir aber einfällt...wenn der Belag zugelassen ist, schau einfach beim ittf nach auf der Zulassungsliste für Beläge. Da muss er drauf stehen, sonst ist der Belag "ungültig."

sORRy, dass ich leide4r nicht mehr zuu sagen kann.

MfG maik




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0