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Tischtennis Manager

Wulfman's Foto Wulfman 11 Dez 2012

Hallo,

eigentlich möchte ich nicht mich, sondern den Tischtennis Manager vorstellen, den ich über einen Zeitraum von über 2 Jahren entwickelt habe. Das Spiel ist ein Browsergame, das kostenlos im Web gespielt werden kann und ab sofort geht es offiziell in die Open Beta Phase.

Hier noch ein paar Features:
- Manage Deinen eigenen Tischtennisverein.
- Trainiere Deine Spieler oder schicke sie ins Trainingslager.
- Ziehe neue Jugendspieler heran.
- Erweitere Deine Halle für mehr Zuschauer.
- Stelle Dir Deine eigenen Schläger zusammen.
- Spiele Meisterschaften oder nehme im Pokal teil.
- Spioniere Deine Gegner aus.
- Wähle den richtigen Sponsor.
- Jongliere mit Krediten und Anlagen.
- Schlüpfe in die Rolle eines Managers.
- Wirtschafte gut.
- Analysiere die Statistiken.
- Lege Deine Taktik fest.

Die Server wurden diese Woche neu gestartet und damit wäre jetzt der ideale Zeitpunkt für einen Einstieg:
http://www.tischtennis-manager.com

Ich wünsche Euch viel Spaß damit!

Wulfman's Foto Wulfman 14 Apr 2016

Wir haben ein neues Update eingespielt! Neu ist:

Responsive Design für mobile Devices/Smartphones
Der Tischtennis Manager hat ein responsive Design bekommen, das bedeutet für Browsergamer an einem PC mit großem Monitor ändert sich nichts, aber für kleinere Geräte, wie z.B. Tablets und Smartphones gibt es nun ein eigenes Design das sich an die Bildschirmgröße anpasst und besser bedienbar ist.

Damen im Spiel
Die Namensdatenbank wurde sowohl durch männliche wie weibliche Vornamen erweitert, was die Wahrscheinlichkeit auf gleichnamige Spieler verringert und vor allem Damen ins Spiel bringt.

Heimvorteil 5%-20%
Ab sofort bekommen Heimmannschaften einen kleinen Vorteil obendrauf, der sich zufällig in dem Bereich zwischen 5% und 20% der eigentlichen Spielstärke liegt.

Skills dauern nun länger
Es dauert nun etwa doppelt so lange bis ein Spieler einen neuen Skill (Spezialeigenschaft) hinzubekommt, da diese zu dominant waren.

Trainerleistung pro Spieler abgeschwächt
Da die Massierung von mehreren Trainern auf z.B. nur einen oder zwei Spieler unrealistisch ist und einseitige Taktiken hervorgebracht hat, wurde diese nun abgeschwächt, d.h. wenn mehr Personal auf zu trainierende Spieler trifft, ist die Leistung ab sofort nicht mehr bei 100% derer Fähigkeiten. Dies trifft auf alle gleicharten Personalarten zu, also dem Trainer, Konditionstrainer, Motivationstrainer und dem Jugendtrainer.

Folgende Bugs wurden behoben
- Der Bug bei der Suche in der Statistik - Fans wurde behoben
- Der Bug bei der Taktikeinstellung in der Meisterschaft wurde behoben
- Beim Spielerverleih werden Jugendliche ohne Spielfreigabe nicht mehr bei max. 12 Spieler dazugezählt