←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2006/2007

Markus Thies's Foto Markus Thies 24 Feb 2006

Gibt es schon erste spektakuläre Wechsel?

Markus Thies's Foto Markus Thies 24 Feb 2006

Hier gleich einen Wechsel:

Christian Althaus wird nach eigenen Aussagen nächste Saison nicht mehr für den TTC spielen, da die Fahrten von Nürnberg auf Dauer zu weit sind.

BimBam's Foto BimBam 24 Feb 2006

... und Toni hört auch warscheinlich auf. 8) Somit sind neue Spieler herzlich beim TTC willkommen.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 24 Feb 2006

da kanst du doch jetzt die 2 themen zusammenlegen oder?
das andere hat ja nur ne falsche überschrift!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 14 Mär 2006

david kunert von einbeck zu dassel???! ;)

MaikS's Foto MaikS 14 Mär 2006

david kunert von einbeck zu dassel???! ;)

Manche schlafen, andere wechseln sich hoch^^

dkunert's Foto dkunert 14 Mär 2006

Da meldet sich wieder jemand der nicht im Thema ist. Ich würde wahrscheinlich sowieso nächstes Jahr Bezirksliga spielen. Mit Einbeck sieht es dieses Jahr stark nach Wideraufstieg aus und Dassel wird sicherlich absteigen. Es geht in diesem Fall nicht um die Spielklasse, sondern um den Spaß und die Mannschaft.

Kleine Anregung für die Zukunft : Erst informieren und dann dazu Aussagen machen.

shilger's Foto shilger 15 Mär 2006

david kunert von einbeck zu dassel???! ;)


Kann ich mir nicht vorstellen, passt da nicht ins Team rein... aber wer weiß, was für ein Team Dassel nächstes Jahr noch aufbieten kann...

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 15 Mär 2006

david kunert von einbeck zu dassel???! ;)


Kann ich mir nicht vorstellen, passt da nicht ins Team rein... aber wer weiß, was für ein Team Dassel nächstes Jahr noch aufbieten kann...

man wird sehen...
fakt ist, dass beide in kontakt miteinander sind;)

wie sieht es denn nächstes jahr in kreiensen aus?
will man aufrüsten, wenn der klassenerhalt gesichert ist?

MaikS's Foto MaikS 15 Mär 2006

Da meldet sich wieder jemand der nicht im Thema ist. Ich würde wahrscheinlich sowieso nächstes Jahr Bezirksliga spielen. Mit Einbeck sieht es dieses Jahr stark nach Wideraufstieg aus und Dassel wird sicherlich absteigen. Es geht in diesem Fall nicht um die Spielklasse, sondern um den Spaß und die Mannschaft.

Kleine Anregung für die Zukunft : Erst informieren und dann dazu Aussagen machen.

Doch ist mir beides bewusst.

Töni's Foto Töni 15 Mär 2006

david kunert von einbeck zu dassel???! ;)


Kann ich mir nicht vorstellen, passt da nicht ins Team rein... aber wer weiß, was für ein Team Dassel nächstes Jahr noch aufbieten kann...

mach dir da mal keine Gedanken, wird auf jeden Fall besser als dieses Jahr ;)

shilger's Foto shilger 15 Mär 2006

wie sieht es denn nächstes jahr in kreiensen aus?
will man aufrüsten, wenn der klassenerhalt gesichert ist?


Ich glaube wir müssen sogar aufrüsten, sonst kriegen wir arge Probleme nächstes Jahr. Nicht nur leistungstechnisch, sondern auch personell. Wir haben uns aber noch nicht groß umgesehen.

Falls jemand Bezirksliga spielen möchte (und das auch kann, bevorzugt oberes Paarkreuz (bin da etwas überfordert) ), sei er hiermit also eingeladen mit mir Kontakt aufzunehmen ;)

Unsere Anforderungen:
- trink-/essfest muss er sein
- verlässlich (fährt nicht in der Saison mehrere Wochen in Urlaub)
- Training ist kein Fremdwort für ihn
- schläft nicht am Tisch ein (so einen haben wir schon ;) )

Was wir bieten steht so ziemlich alles auf unserer Homepage. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 15 Mär 2006

wie sieht es denn nächstes jahr in kreiensen aus?
will man aufrüsten, wenn der klassenerhalt gesichert ist?




- schläft nicht am Tisch ein (so einen haben wir schon ;) )


damit ist doch wohl nicht dennis gemeint?!;)

@töni

in welcher manschaft spielst du nächstes jahr?

Töni's Foto Töni 15 Mär 2006

@töni

in welcher manschaft spielst du nächstes jahr?


bin noch am Schwanken, dritte oder gar net mehr

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 16 Mär 2006



@töni

in welcher manschaft spielst du nächstes jahr?


bin noch am Schwanken, dritte oder gar net mehr


schwank du nicht jedes jahr so viel;)
seh lieber zu das du freitag pünktlich bei krümel aufläufst!!

Töni's Foto Töni 16 Mär 2006

schwank du nicht jedes jahr so viel;)


ok, mach ich nicht. dann sieh du aber zu, dass du wieder nach Dassel kommst ;) (zu Krümel kann ich net, bin da aufm Geburtstag)

Lalle's Foto Lalle 16 Mär 2006

Kleine Anregung für die Zukunft : Erst informieren und dann dazu Aussagen machen.


wozu ist denn sonst u.a. das forum da ??
natürlich um zu informieren und sich auszutauschen; aber spekulationen und gerüchte gehören doch auch dazu ;) ;) und sind das "Salz in der Suppe" :D

Santos's Foto Santos 16 Mär 2006

Die 1. und 2. Herren (derzeit Landesliga/2. Bezirksklasse) des TSV Langenholtensen kann auch immer gute Leute gebrauchen.

Also bei Interesse bei mir melden!!!

Lalle's Foto Lalle 16 Mär 2006

also, wenn hier jetzt jeder verein um spieler wirbt, möchte ich es nicht versäumen, dies hiermit für den TSV Germania Lauenberg nachzuholen ;) ;)

Bei Anfragen bitte bei mir melden...

... ist leider schon etwas spät (aber nicht zu spät), da wir schon 3 neuzugänge für nächstes jahr haben :D :D und leider einen abgang 8)

ist noch nicht offiziell, aber so wie es derzeit aussieht, bieten sich unserem noppenwunder aus lauenberg in oker neue perspektiven!
da wir natürlich an der entwicklung unserer spieler interessiert sind, möchten wir als verein dem nicht im wege stehen.
beide vereine stehen in verhandlungen! über handgeld und ablösesummen ist nichts bekannt; nur soviel: ein tauschgeschäft mit den spielern lietz + kersten aus der II. von oker nach lauenberg gilt als wahrscheinlich ;) :) ;)

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 16 Mär 2006

bin noch am Schwanken, dritte oder gar net mehr


Gar net mehr!