←  Tischtennis Tische / Tischtennisplatten
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Frage zu meiner Tischtennisplatte

my_dark's Foto my_dark 21 Mär 2006

Hallo !!! Ich war übers winter nicht zuhause, und hab leider meine tischtennisplatte drausen vergessen. Da es nicht wetterfest war, kann man sich ja denken wie der jetzt aussieht. Jetzt zu meiner frage. Kann man den belag von der platte irgendwo erwerben? oder auch neue platten von irgendwo kaufen. Mein kumpel hat mir gesagt. Ich sollte einfach spannplatten aus dem baumarkt holen, und versuchen das ich den tischtennisplatten belag finde. Könnt ihr mir da was raten, was ich da tun soll.


Gruß my_dark

Encore's Foto Encore 15 Apr 2007

also ich würd mich mit der frage einfach mal an nen händler oder sojmanden wenden.

TT-Crack's Foto TT-Crack 10 Nov 2009

Na ja, die Platte ist wohl hinüber. Du hättest eben eine wetterfeste Tischtennisplatte gebraucht. Deine aufgequollene kannst du nur noch dem Sperrmüll zuführen. Am besten nach jedem spielen eine Abdeckhaube verwenden.