←  Tischtennis-Forum (Allgemein / Hauptforum)
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Freie Platten In Göttingen

Guest_Abdrifter_* 30 Apr 2013

Hallo liebes Forum,

 

ich habe eine Frage, die im Titel schon deutlich wird. (Hoffe, das ist die richtige Kategorie für sowas.) Ich suche bzw. frage mich, ob es windgeschützte Platten in Göttingen gibt, an denen man vereinslos spielen kann. Ich habe früher jahrelang im Verein gespielt und hätte Lust mal wieder zu zocken, ohne sofort wieder in einen Verein eintreten zu müssen. Habt ihr nen Tip?

 

Gruß, Benni

Guest_Abdrifter_* 30 Apr 2013

Hab gerade beim Stöbern durch euer Forum gesehen, dass ich hier wahrhscheinlich mit meiner Frage an der falschen Adresse bin. Habe im Thread "Wechselgerüchte 2013" gesehen, dass gerade die Vereine unter dem studentischen Schwund zu leiden haben bzw. Studenten, die nach Göttingen kommen, keinem Verein beitreten. Da das irgendwie auch auf mich zutrifft, auch wenn mein Studium schon wieder vorüber ist, sollte ich mir wohl lieber einen neuen Verein suchen, wenn ich spielen will...

Markus Thies's Foto Markus Thies 30 Apr 2013

Hallo Abdrifter,

 

willkommen im Forum. In den meisten Vereinen sind Gastspieler willkommen. Dazu must Du nicht in einer Mannschaft spielen. Sicherlich ist es fair, wenn Du regelmäßig trainieren willst, nach einer Zeit dem Verein beizutreten.

 

Grüße

Markus