←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Kreisliga Ost 2013/2014

Umfrage: Kreisliga Ost 2013/2014 (3 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister bzw. steigt auf?

  1. Rhume III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. Sattenhausen/Wöllmarshausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Reiffenhausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Seulingen II (1 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  5. Landolfshausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Krebeck (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. Bilshausen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Nesselröden II (3 Stimmen [60.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 60.00%

  9. Geismar III (1 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  10. Bilshausen III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Wer steigt ab?

  1. Rhume III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. Sattenhausen/Wöllmarshausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Reiffenhausen (2 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  4. Seulingen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. Landolfshausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Krebeck (1 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  7. Bilshausen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Nesselröden II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. Geismar III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Bilshausen III (1 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 04 Aug 2013

Es startet demnächst eine recht stark besetzte Kreisliga Ost ins neue Spieljahr.

Da Deal's Foto Da Deal 04 Aug 2013

Tippe mal auf Seulingen 2 und Nesselröden 2 als Aufsteiger. Landolfshausen stellt wohl die beste Nummer 1, hinten raus schätze ich aber, wird die Luft etwas dünn. Ansonsten, betrachtet man die Aufstellungen, scheint es eine starke, ausgeglichene Liga zu sein. Wird man sicher ein paar schöne Spiele sehen können. Nen klaren Absteiger seh ich jetzt nicht, dafür sind die Teams zu ausgeglichen!

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 04 Aug 2013

Nesselröden II startete jedenfalls am 2.8. in Komplettbesetzung (für den in die Herren I gewechselten Fabian Müller kam Matthias Schenke ins Team) mit einem 10:5-Testspielerfolg gegen die SG Bergdörfer&friends in die Spielzeit und zeigte ansteigbare Frühform. Die SG musste auf die beiden dianatechnisch verhinderten Piepenbrings sowie Thorsten Kopp verzichten, Teamchef Bieschke organisierte aber mühelos noch aus seinem Italien-Urlaub heraus den Einsatz des Neu-Dasselaners Meve, zudem half neben dem Eigengewächs Simon Sommer kurzerhand Stephan Bock vom Kreisliga-Aufsteiger Rhume III aus.

Bei horrenden Temperaturen zählte und coachte auf Seiten der SG Frau Domeier weitgehend jedes Match und es sich ferner aus, dass der eine oder andere Meter Kaltgetränke ohne größere Anstrengungen vom nahen TSV-Sportfest (zudem Anlass des freundschaftlichen Vergleichs) organisiert werden konnte.

Am Ende wurde das Match auf Partyzeltgarnituren und mit Bratimbiss nachbereitet.

 

Ergebisse im Detail:

Bömeke/Fiedler-Bieschke/Krause 3:2

Großheim/Germerott-Sommer,T./Meve 3:2

Windolph/Schenke,M.-Sommer,S./Bock 3:0

Bömeke-Meve 3:2

Fiedler-Bieschke 1:3

Großheim-Krause 3:0

Windolph-Sommer, T. 3:0

Schenke,M.-Bock 3:2

Germerott-Sommer, S. 2:3

Bömeke-Bieschke 2:3

Fiedler-Meve 0:3

Großheim-Sommer, T. 3:1

Windolph-Krause 2:3

Schenke,M.-Sommer, S. 3:1

Germerott-Bock 3:2

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 07 Aug 2013

Ja das Game war toll :). Vorallem das kalte Bier schaffte einen guten Ausgleich zu den Temperaturen in der Halle :).

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 21 Sep 2013

Sportfreunde, was ging denn da ab?
http://ttvn.click-tt...14&group=205398

Insbesondere objektiv schwer vorstellbar, wie das Spiel zu Beginn abgelaufen sein könnte, wenn wir mal den neutralen TT-Beobachter mimen wollen: Die Gäste (Geismars Reservereservisten) waren gar nicht da, von den Bilshäuser Reservisten nur einer ("sonstiger Spieler") von sechs - ziemlich verlorener Posten, da geht nicht mal Skat mit Omma! Die, die nicht anwesend waren, haben dann nicht gegen die nicht anwesenden Geismaraner/Bilshäuser ("Suchen sie sich ihren Verein aus!") gespielt, nämlich in zwei fiktiv-theoretischen Doppelpartien. Diese waren dann jedenfalls schnell vorbei, und anschließend müssen dann die fünf im Einzel genannten Bilshäuser eingetrudelt sein, möglicherweise hatte sie "sonstiger Spieler" noch zusammengetrommelt (außer der nicht auffindbaren Nr. 1). Man besetzte diesen Spitzenposten dann kurzerhand auch nicht, ließ den Königsposten quasi stressvermeidend unangetastet, und beschränkte sich demütig auf die Positionen 2-6. Beim AC Milan wird m. W. auch die Nr. 6 nach Baresis Abgang nicht mehr vergeben. Vielleicht erst demnächst wieder, wenn sie endgültig keine Kohle mehr haben, sich der Russenmafia an die Brust werfen, um in der stinkelangweiligen aufgeblähten Champignonliga zu kicken und der Oligarch darauf besteht, Gérard Dépardieu soll spielen und die 6 bekommen, aber ich drifte gerade ab... Wobei: Wenn Bömmes demnächst kurzweilig dem 96er 3:6 gegen Eintracht Braunschweig frönen wird, bleibt sein Posten frei! Wir spielen dann auf 2-7!
 

Also: Sportjuristisch dürfte dieser Kick noch auf interessante Bewertung warten... Kann z. B. ein Spiel überhaupt zu Ende durchgeführt werden, wenn es gar nicht anfangen konnte? Zu Spielbeginn waren jedenfalls von beiden Teams eindeutig nicht ausreichend Spieler anwesend.

 

Leute, endlich einmal ein Skandalspiel.

Erinnert mich entfernt übrigens an dieses Zitat von Rumsfeld, dieses Kettenhundes vom Dabbeljuh Schorsch, von vor zehn Jahren:

"Berichte über etwas, das nicht passiert ist, sind für mich interessant, denn wie wir wissen, gibt es Dinge, die wir wissen. Wir wissen auch, dass es Unbekanntes gibt, von dem wir wissen, dass es unbekannt ist. Wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen."

 

 

 

Hatte die Ehre und liebe Grüße an unsere Freunde Carsten, Ernst, Horst, Jürgen et al. (-:

Schicke mich jetzt selbst auf die Tribüne...

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 03 Okt 2013

Jetzt ist das Ergebnis http://ttvn.click-tt...14&group=205398 nachträglich rundgelutscht; in Fachkreisen erklärt sich solch ein Vorgang wohl so o. ä.:

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Tracking

Backlefthand's Foto Backlefthand 26 Nov 2013

Eklat in der Kreisliga..."nach verbalen Entgleisungen traten die Bilshäuser  zu den letzten beiden Einzeln nicht mehr an, so dass Nesselröden beim Stande von 7:6 einen 9:6 Sieg verbuchen konnte" (so oder so ähnlich der Wortlaut im ET heute....der Protest läuft....manomann...

 

Was war denn da bloß los??? Hier nochmal grün-auf-beige...

 

http://ttvn.click-tt...14&group=205398