←  andere Tischtennis Artikel - der Rest
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Neue Marke "killerspin"?

Alberto's Foto Alberto 19 Aug 2013

Hallo liebe TT-Community,

 

ich würde gerne mal die Frage hier reinwerfen ob jemand die TT-Marke Killerspin kennt,Erfahrung mit dieser hat und wenn ja, seit wann sie existiert und wie verlässlich diese in der TT-Branche hinbezüglich auf Qualität und funktionalität ist?

 

Dies ist eine recht teure Marke, nur habe ich nie von jener vorher gehört, nur durch nen dummen Zufall durch das Netz und durch den Tischtennis in Chile (Südamerika).

 

Hier mal nen link (is leider auf englisch):

 

http://www.killerspin.com/

 

Eines habe ich herausbekommen: es ist ne Profi-TT-Firma aus Chicago (USA).

 

Also ich hoffe ich konnte damit mal nen heisses, neues und wirklich interessantes Thema hier aufmachen, denn bis jetzt habe ich wenig über diese mysteriöse Marke gelesen.

 

Bis dahin freue ich mich auf eure Antworten...und ja ich weiss, unsere Marken sind doch die besten ;)

 

Euer TT-Freund Alberto