←  der Rest
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Online-Befragung Masterarbeit: Thema Sport...

apetten's Foto apetten 28 Okt 2013

Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler,

für meine Online-Befragung im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema Sportvereinsmanagement und Mitgliederzufriedenheit
an der Universität Mannheim suche ich noch tatkräftige Unterstützung.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier auf zahlreiche (ehemalige) Vereinsmitglieder treffe, die bereit sind, an der Befragung teilzunehmen.
Die Befragung dauert ca. 10 min. und ich freue mich über jeden, der teilnimmt- jede Stimme zählt!

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, die E-Mail-Adresse findet ihr in der Befragung.

Hier der Link: https://www.soscisur...e/sportvereine/

Vielen lieben Dank im Voraus und viele Grüße
Anna-Lena

 

apetten's Foto apetten 30 Okt 2013

Danke an alle, die teilgenommen haben oder noch teilnehmen werden! Danke! :)