←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Suche Rückhandbelag Für Off Holz

plasmahexer's Foto plasmahexer 02 Dez 2013

Hallo,

suche einen Rückhandbelag der etwas langsamer oder etwas weniger katapultig ist als der Donic Quattro Aconda soft,den ich auf der Rückhand in 1,5 mm spiele. Die Blocks gehen über die Platte und die Topspins auch. Sollte aber auch ein medium-soft oder soft Belag sein. Möchte gut anziehen können und kontrolliert blocken und schupfen.

Hat jemand Erfahrungen auf einem Off Holz?
Ich gehe mal davon aus, dass das Zander Excalibur 6.0 T.I.P. ein Off Holz ist.

 

Ach ja und es sollte ein Belag ohne Tensor sein, eben ein Klassiker.

 

Gruß

Alberto's Foto Alberto 09 Mär 2014

Hallo TT-Freund,

 

da rate ich dir ganz klar zum Andro Backside 2.0 C. Den hate ein sehr guter TT-Freund von mir auf seinen TSP Balsa 7.0, also ein wahres offensiv Holz, was zudem schon etwas schwieriger zu spielen ist. Als ich diesen ausprobieren durfte, musste ich feststellen, dass der backside ein wahres Kontrollstalking beweist und einen Blockspiel, sowie das passive Offensivspiel herrlich und sicher wiedergibt. Ich war von diesem auch begeistert, da ich mir auch schon überlege ihn auf meinem Stiga Hybrid Wood zu kleben.

 

Also diesen kann ich empfehlen, aber es wäre gut diesen vorab mit nem Testkoffer zu testen, ansonsten würde ich dir diesen mit 1,5mm ans Herz legen.

 

Gruß Alberto