←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga Braunschweig Süd 2014 / 15

Umfrage: Wer wird Meister und wer steigt ab? (11 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister der Bezirksliga Süd 2014/15?

  1. TSV Nesselröden (9 Stimmen [81.82%])

    Prozentsatz der Stimmen: 81.82%

  2. TTC GW Hattorf (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. TTC Pe-La-Ka (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. TTG Einbeck II (2 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

  5. TV Bilshausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. TSV Werra Laubach (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. MTV Westerhof (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Dransfelder SC (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. SC Weende (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TuS 04 Schededörfer (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Wer steigt ab?

  1. TSV Nesselröden (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. TTC GW Hattorf (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. TTC Pe-La-Ka (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. TTG Einbeck II (4 Stimmen [21.05%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.05%

  5. TV Bilshausen (2 Stimmen [10.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.53%

  6. TSV Werra Laubach (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. MTV Westerhof (4 Stimmen [21.05%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.05%

  8. Dransfelder SC (3 Stimmen [15.79%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.79%

  9. SC Weende (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TuS 04 Schededörfer (6 Stimmen [31.58%])

    Prozentsatz der Stimmen: 31.58%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Markus Thies's Foto Markus Thies 17 Jun 2014

Nun steht auch die Zusammensetzung der Tischtennis Bezirksliga BS Süd für die Saison 2014/15 fest. Die Reform der BOL hat auch hier seine Auswirkung. So sind einige Mannschaften neu hinzu gekommen und niemand mußte absteigen. Da es Nesselröden ganz knapp nicht in die BOL geschafft hat, sollten sie jetzt aber gute Chancen auf die Meisterschaft haben. (Was übrigens sehr schade ist, weil wir dann wohl mit Geismar II noch nachgerückt wären)

 

Aber die Klasse scheint ganz interessant zu werden. Warten wir es ab.

 

Was ist Eure Meinung? Stehen Eure Aufstellungen schon?

holzi's Foto holzi 17 Jun 2014

Einbeck II spielt mit

 

Eggers

Reinhart

Prinz

Dörries

Mollenhauer

Jessen

Winkler

 

schauen wir mal, was das wird, wir geben unser Bestes, um da mitzuhalten ;-)

Adrian's Foto Adrian 19 Jun 2014

Der TSV Nesselröden geht mit folgender Aufstellung in Saison:

Wüstefeld
Kreißl

Schulze

Gerstmann

Nolte

Windolph

 

Ziele: Um den Aufstieg mitspielen und gegen Zienert im Doppel gewinnen ;)

Markus Thies's Foto Markus Thies 20 Sep 2014

@Adrian: Ihr seid sehr gut drauf. Jeweils 9:2 in den ersten beiden Spielen. Damit seid ihr auf dem richtigen Weg.

sednarb1's Foto sednarb1 03 Dez 2014

Mensch, mit dem „Hammer Neuzugang“ zur Halbserie, wird sich Pe-La-Ka aber aus dem Abstiegsstrudel mächtig entfernen!!!

DeR TeRRieR's Foto DeR TeRRieR 06 Dez 2014

Mensch, mit dem „Hammer Neuzugang“ zur Halbserie, wird sich Pe-La-Ka aber aus dem Abstiegsstrudel mächtig entfernen!!!

Wie kommt ein solcher Spieler nach PeLaKa? Ist er studientechnisch in CLZ?

floti's Foto floti 06 Dez 2014

Sicherlich ein Spieler, der Pe-La-Ka von allen Abstiegssorgen befreien wird. Ich kann mich an die Zeiten erinnern, als er regelmäßig beim Training anwesend war. Wird in meinen Augen mindestens zu den Top 3 der Liga gehören. Über die genauen Hintergründe weiß ich (noch) nicht vollständig Bescheid. ;)

Adrian's Foto Adrian 16 Dez 2014

Die Hinrunde war erfolgreich...und wenn's am schönsten ist, soll man ja bekanntlich gehen. Ich stehe in der Rückrunde zwecks Rucksackreise nicht zur Verfügung.

Allerdings kann sich mein Ersatz sehen lassen:)

Christoph Neugebauer (Früher TSV Mehrum und TTC Arpke). Willkommen in Nesselröden und dem Team viel Erfolg für die Rückserie.

Markus Thies's Foto Markus Thies 20 Apr 2015

Gratulation an Nesselröden zur Meisterschaft.

 

9:3 gg. Weende. Das beeindruckt.

mallorcaazubi's Foto mallorcaazubi 21 Apr 2015

Danke zur Gratulation!

War am Samstag ein würdiger Rahmen bei 86 Zuschauern

und einem glaub ich verdienten Meister der Bezirksliga!