←  Vorstellungsrunde
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Ich Bin Nun Auch Dabei ...

Pager's Foto Pager 22 Jun 2014

Dann fange ich mal an !

 

Mein Name ist Harald Emmerich (Pager) , bin Baujahr 74 und wohne mit meinem Sohn in 64846 Groß-Zimmern.

Ich habe vor ca. 1 Jahr mit dem Tischtennisspielen angefangen, das letzte mal wo ich gespielt habe was Rundlauf an einer Steinplatte auf dem Spielplatz. Das ich nun im Verein spiele habe ich meiner Lebensgefährtin zu verdanken, wir wollten was zusammen Sportlich unternehmen und Sie meinte versuchen wir das mal also spielten wir. Für sie war es leider nichts aber ich bin dabei geblieben. Mein Sohn hat nun auch damit angefangen, mal sehen was darauf wird. Hoffen wir nur das beste da wir dringend Schülermannschaften brauchen.

 

Momentan spiele ich in der 3. Kreisklasse (4er) Gruppe 2 Darmstadt-Dieburg.
Da muss ich keine Angst haben abzusteigen, da geht es nur nach oben. 

Das war nun ein kleiner Einblick über mich und bedanke mich bei meiner Lebensgefährtin das sie mich dazu überreden konnte und es mir richtig Spass macht zu spielen.

 

 

Nun freue ich mich darauf, mich mit Vereinsmitglieder sowie neuen Mitgliedern aus dem Umfeld über den schönsten Sport der Welt auszutauschen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Harald