←  Allgemeine Themen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Göttinger Tageblatt: Tischtennis: Neue 3....

Markus Thies's Foto Markus Thies 03 Sep 2014

Da der Artikel im Shop kontrovers diskutiert wurde will ich den Link für alle, die das GT vom 02.09.2014 nicht gelesen haben, nachreichen:

 

Göttinger Tageblatt: Tischtennis: Neue 3. Bundesliga wirkt sich auf Staffeleinteilungen aus

 

Was ist Eure Meinung? Die These "Wer nicht aufgestiegen ist, ist abgestiegen."  ist faktisch natürlich richtig. Aber ist es für uns wirklich relevant?. Auch die These "Was von der Zusammensetzung aussieht wie eine bessere Bezirksklasse, ist nun die neue Bezirksoberliga Süd." hat für Gesprächsstoff gesorgt.

 

 

 

 

 

MaikS's Foto MaikS 08 Sep 2014

Ich finde die Aussage von Budde diesbezüglich disrespektierlich, nahezu unverschämt. Mehr schreibe ich zu dem Thema am besten nicht. Hätte R.B. wohl besser auch sein lassen sollen an dem Tag.