←  Ankündigungen & News
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Eilmeldung! Corbillon-Cup Goes Harz

flying-poldi's Foto flying-poldi 12 Nov 2014

Hallo,

 

eine interessante Neuigkeit für alle (ehemaligen) Corbillon-Cup-Fans.

 

Jetzt ist es amtlich:

 

Der Corbillon-Cup wird 2015 von meinem neuen Verein, dem MTV Goslar, ausgerichtet.

 

Also: Termin 01.-03.Mai 2015 vormerken.

 

Und natürlich mit Players-Night. Und neu: alle Wettbewerbe ohne QTTR-Erfassung.

 

Genaue Infos und Ausschreibung folgen.

Markus Thies's Foto Markus Thies 14 Nov 2014

Klasse Poldi - die Geschichte wird weiter geschrieben.

flying-poldi's Foto flying-poldi 15 Nov 2014

Ich weiß zwar nicht, warum ich das tue, aber ich hoffe, ihr enttäuscht mich nicht und tretet die Reise nach Goslar an!

flying-poldi's Foto flying-poldi 13 Apr 2015

Hallo,

 

zwischen den beiden Wochenende des Geismar-Turniers, bei dem ich endlich mal wieder (leider ohne wenig Erfolg) teilnehmen konnte, möchte ich auf das nächste große Turnier hinweisen.

 

Der 1.Goslarer Vorgabe-Corbillon-Cup steht vom 01.-03.Mai an.

 

Alle Wettbewerbe mit Vorgaben und somit nicht TTR-relevant.

 

Nähere Infos siehe unter "Turnierkalender".

 

Wir freuen uns auf Eure Meldungen.

 

Gruß

Poldi

flying-poldi's Foto flying-poldi 26 Apr 2015

Noch 6 Tage und schon 40 Teilnehmer für die Playersnight am 1.Mai. Super!!! Viele Teilnehmer aus der Region "Harz", aber vielleicht hat ja noch der eine oder andere aus "meinem alten geliebten Süden" Lust, sich für die Relegation fit zu machen oder einfach nur Spaß zu haben.

flying-poldi's Foto flying-poldi 07 Mai 2015

Hallo,

 

es war ein super Turnierauftakt in Goslar. 172 Teilnehmer aus 61 Vereinen und fünf Bundesländern.

 

Das Highlight -wie immer- unsere Playersnight mit dem Rekordfeld von 72 Teilnehmern. Das Endspiel endete um 04.30 Uhr !!!

 

Ansonsten waren wieder viele alte Kreienser Turniergesichter da, aber auch viele neue. Danke an alle für das tolle Gelingen.

 

Eine Wiederholung in 2016 ist angestrebt.

 

Die Siegerliste folgt in Kürze.