←  Tischtennis-Forum (Allgemein / Hauptforum)
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

[Tool] Tischtennis-Spiel Orakel

Stieph's Foto Stieph 22 Jan 2015

Hallo,

nach einigem Werkeln, Basteln und Testen möchte ich das Tischtennis-Spiel Orakel nun einer größeren Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

Link: Tischtennis Tools

Es handelt sich um ein Tool, das Tischtennismannschaften virtuell gegeneinander antreten lassen kann. Somit elaubt es den Ausgang von Tischtennis-Spielen aufgrund von QTTR-Werten vorauszusagen und die Siegwahrscheinlichkeit zu brechnen.

Wolltet ihr schon immer einmal wissen, wie die Chance für den kommenden Punktspielabend aussieht, ohne jeden QTTR-Wert einzelnen durchzuschauen? Das Tool gibt die Antwort!

In der nächsten Zeit wird es noch einige weitere Tools und Erweiterungen zu diesem Thema geben. Ich hoffe das Tool gefällt euch und ihr könnt damit etwas anfangen. Bei Fragen, Anregungen und weiterführenden Ideen einfach eine Mail an tt-tools@idea-cloud.de senden. Desweiteren würde ich mich natürlich über eine Weiterverlinkung (z.B. auf der eigenen Vereinshomepage) freuen.

Stieph

 

Stieph's Foto Stieph 01 Feb 2015

Es gibt es einige Updates:

- Verbesserung der Suchfunktion des Spiel Orakels
- Es steht nun auch ein TTR-Rechner zur Verfügung
- Alle Tools sind mit aktuellen Endgeräten kompatibel (u.A. auch Smartphones)