←  über das Forum
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

FRAGE nach neuem Forumsbezirk???

Smiley's Foto Smiley 26 Sep 2006

hallo ich bins ich wollte nur mal fragen ob hier in das forum auch ein Themenbezirk vom Tus Borth reinkommen könnte.

da spiele ich nämlich tischtennis und würde dann auch noch mal reklame machen...... für dieses TT Forum...
bin bei zufall nämlich auf das forum über google gestoßen das findet so schnell keiner...

bei uns im verein werde ich dann mal werben..

wäre nett wenn rücknachrichten mir über private nachrichten mitgeteilt werden...

TTnienburg's Foto TTnienburg 24 Sep 2008

apropos forumsbezirk:

wie wärs mit dem bezirk hannover????

ps: hatte ich schon mehrfach angesprochen.

Encore's Foto Encore 24 Sep 2008

ich hab nix gegen noch paar andere bezirke destso mehr is hir dann los. und wenn jmd net interessiert muss ers sich ja nicht unbedingt durchlesen.

Markus Thies's Foto Markus Thies 27 Sep 2008

können wir gerne machen.

Schreibt mir bitte eine Email mit den Infos, wie Ihr Euch das vorstellt.
also:

Thema: Bereich/Bezirk
Unterforen für bestimmte Klassen
Moderatoren

Grüße
Markus

Encore's Foto Encore 27 Sep 2008

man sollte vl auch überleden nen eigenes bereich für die unteren klassen zu erstellen, damit die auch nen abgetrennten bereich haben