←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Rückhandbelag Mit Spin

recarus's Foto recarus 03 Nov 2016

Hey Leute

wie oben schon zu erkennen suche in einen neuen Rückhandbelag! Aktuell spiele ich den Sriver L von Buttertfly, der mir aber aber mittlerweile zu langsam ist!

Ich will mit dem Belag nicht nur angreifen sondern auch gerne mal 3-4 Bälle sicher mit Unterschnitt schieben und dann den Topspin mit RH oder VH vorbereiten!

Mir ist aber wichtig dass der Ball dann sehr viel spin hat und auch ein ordentliches tempo!

 

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich

 

lg recarus

Puzzler's Foto Puzzler 08 Mär 2017

Hi,

spiele im Moment nen Rasant Powersponge der ist schön weich und kannst super Topspins damit ziehen. Im offenen Konterspiel auch gut geeignet. Im Schupfspiel etwas schnell.

Lg