Verbesserungsvorschläge
Markus Thies
11 Aug 2005
Was haltet Ihr von dem neuen Forum?
Sollten noch andere Kategorien eingerichtet werden? oder sind es zu viel?
Wenn das Forum endgültig verlinkt ist, sollte möglichst nicht mehr verändert werden, also sagt Eure Meinung schnell.
Grüße
Sollten noch andere Kategorien eingerichtet werden? oder sind es zu viel?
Wenn das Forum endgültig verlinkt ist, sollte möglichst nicht mehr verändert werden, also sagt Eure Meinung schnell.
Grüße
Björn
11 Aug 2005
Also ich würde die graphischen richtlinien ruhig bei den anderen forenrichtlinien mit dabei schreiben, denn das kann durchaus fragen vermeiden, ne markus
Aber sonst finde ich es ganz gut hier !
Obwohl, vielleicht könnte man noch ein unterforum für fragen zum neuen forum aufmachen (jedenfalls die erste zeit), aber ich weiß natürlich nicht ob sich das lohnt. Sind alles nur ein paar gedanken.

Aber sonst finde ich es ganz gut hier !

Obwohl, vielleicht könnte man noch ein unterforum für fragen zum neuen forum aufmachen (jedenfalls die erste zeit), aber ich weiß natürlich nicht ob sich das lohnt. Sind alles nur ein paar gedanken.
Markus Thies
12 Aug 2005
Fragen zum Forum können hier rein. Der Titel heißt ja auch "über das Forum"
Schmidti
14 Aug 2005
Sehr schön Markus. Vor allen alles viel übersichtlicher. RESPEKT!
Und das sich gleich soviele User wieder neu registriert haben, zeigt den Stellenwert des vorigen Forums.....
Und das sich gleich soviele User wieder neu registriert haben, zeigt den Stellenwert des vorigen Forums.....
Schmidti
28 Aug 2005
Mich stört schon wieder das es hier Leute gibt die Ihren Verein nicht angeben. Das ging mir schon im alten Forum auf den Sack. TT-Spieler sind schon komische Leute.......
Hauptsache alles lesen, aber keiner soll wissen wer ich bin......nee,nee,nee....- muss ich nicht verstehen......

Hauptsache alles lesen, aber keiner soll wissen wer ich bin......nee,nee,nee....- muss ich nicht verstehen......