←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechsel(Gerüchte) 2017

AndreM's Foto AndreM 26 Apr 2017

Da sich bisher hier ja noch nix getan hat :-)

Daniel Argut ----> Bovenden
Aydarus Stroiwasiewicz ---> Bovenden

Beides bestätigt.
Was tut sich noch ?

sednarb1's Foto sednarb1 27 Apr 2017

P. Thurow(Weende) > Dassel ?

M.Zilling(Vertragslos :.)) > Lenglern ?

 

haut mal rein in die Tasten......

AndreM's Foto AndreM 27 Apr 2017

Thurow zu uns können wir leider nicht bestätigen.

Markus Thies's Foto Markus Thies 27 Apr 2017

Die Jahr wird es wohl einige interessante Wechsel geben.

 

Leider haben wir einen recht spektakulären Abgang

 

Maik Schönknecht | TTV Geismar -> Torpedo Göttingen

 

außerdem verläßt Paul Oertwig den Verein (Hamburg)

 

damit sind beim TTV einige Plätze frei

 

Was tut sich bei Euch?

AndreM's Foto AndreM 27 Apr 2017

Gehört habe ich noch:

Michael Orhan ----> Lenglern
Camille Linke, Krebeck -----> Torpedo Damen

Markus Thies's Foto Markus Thies 02 Mai 2017

Marco Schmidt | PeLaKa ---> Pause

Markus Thies's Foto Markus Thies 07 Mai 2017

Andreas Emter  |  TSG Ahlten --> TTC Hattorf

 

Marco Scmidt |  TTC PeLaKa  ---> Pause

Xi, Furui  |  TTC PeLaKa  ---> Pause  ??

 

Bei der TTG Einbeck ist ein starker Neuzugang im Gespräch. Wenn der Kommt, und bei PeLaKa sich nichts tut, soll Florian Tiller auch über einen Rückwechsel nach Einbeck nachdenken.

 

Matthias Stehl | TTC Göttingen ---> spielt keine Punktspiele mehr

birne31's Foto birne31 07 Mai 2017

Marco Schrader TSV Sudheim -----> TSV Langenholtensen.

floti's Foto floti 08 Mai 2017

Schon interessant wie schnell diese Dinge die Runde machen...

 

Xi, Furui  |  TTC PeLaKa  ---> gegen Jahresende zurück nach China

Alles Weitere trifft so zu.

 

Was ich noch gehört habe:

 

Lucas Weiss | Torpedo Göttingen --> SG Rhume

Thomas Scheper | Torpedo Göttingen --> TSV Odagsen

Frank Wolter | TTG Einbeck --> Pause (wenn besagte Leute nicht kommen ;))

holzi's Foto holzi 09 Mai 2017

Noch eins: Tiller nur Angst vor übermäßigem Alkoholkonsum, wenn zurück in Einbeck ^^

Markus Thies's Foto Markus Thies 28 Mai 2017

Was ist denn im Busche?

 

keine Lust auch mal was zu schreiben? Woran liegt es . Ich bekomme häufiger ANRUFE - also per Telefon, ich soll mal dies oder das posten. Dies ist ein Forum, was davon lebt daß auch Du mal etwas schreibst. Sonst gibt es auch nichts zu lesen.

sednarb1's Foto sednarb1 30 Mai 2017

Verdammt still hier.......

Mike Dietrich(Lenglern) > TTC Göttingen

 

„Ente“ oder „fix“ ?

MaikS's Foto MaikS 30 Mai 2017

Was ist denn im Busche?

 

keine Lust auch mal was zu schreiben? Woran liegt es . Ich bekomme häufiger ANRUFE - also per Telefon, ich soll mal dies oder das posten. Dies ist ein Forum, was davon lebt daß auch Du mal etwas schreibst. Sonst gibt es auch nichts zu lesen.

Dem Vernehmen nach kannst du doch selber noch zwei sehr interessante Wechsel kundgeben :-)

DeR TeRRieR's Foto DeR TeRRieR 31 Mai 2017

Dem Vernehmen nach kannst du doch selber noch zwei sehr interessante Wechsel kundgeben :smile:

 

Das muss ich korrigieren... es sind nicht nur zwei, sondern drei interessante Wechsel zum TTV (im Gespräch) :razz:

Wir werden daher in der kommenden Saison mit einer stark verjüngten Truppe in der BOL starten. Nur die neuformierte Mannschaft von PeLaKa wird vom Altersdurschnitt noch jünger sein. Eine sehr positive Entwicklung am Rande des Harzes

MaikS's Foto MaikS 31 Mai 2017

Das freut mich! Willst du denn den dritten Namen kund tun?

dnahkcab's Foto dnahkcab 31 Mai 2017

Um welche Spieler handelt es sich bei PeLaKa?

Markus Thies's Foto Markus Thies 31 Mai 2017

Statt des Wechsels von Florian nach Einbeck, soll es einen Wechsel der verbliebenen Einbecker Spieler zu PeLaKa geben.

 

So wie es aussieht, wird damit Einbeck aus der Bezirksliga zurückziehen, ob es noch für Bezirksklasse reicht, kann auch bezweifelt werden.

 

Es ist schon bitter: Es geht nicht mehr darum, ob ein oder zwei Spieler dazu kommen oder gehen und das jeweilige Team dadurch etwas besser oder schlechter wird. In vielen Fällen hängt an dem Weggang von nur einem Spieler die Existenz der Mannschaften manchmal des ganzen Vereins.

DeR TeRRieR's Foto DeR TeRRieR 31 Mai 2017

Nun sind die Wechsel offiziell und so manches "Gerücht" hat sich bestätigt...